Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 20:46
@fr.trollinger
allein der geruch ist der hammer :)
sobald ich merke, ich bekomm kopfweh, massier ich es auf die schläfen. habs auch schon auf den nacken gemacht. hat mir schon die ein oder andere tablette erspart :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 20:47
@The_Borg
angenehmes tele-visionieren...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 20:47
@feallai
Das hört sich doch super an. Besser als Chemie schlucken ist es allemal.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 20:47
@The_Borg
schönen abend dir


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 20:49
@fr.trollinger
auf jeden fall! ich muss nur aufpassen, wenn ich mich mit dem zeugs auf der stirn schlafen lege. mein kater lucky steht auch total drauf und ich bin schon öfter wachgeworden, weil er mir eine 'katzenwäsche' verpasst :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 20:50
@feallai
Hey, steht der auf Alkohol?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 20:51
@fr.trollinger
nee, er mag alles was nach eukalyptus oder pfefferminz schmeckt/riecht. hab ihn auch shcon dabei erwischt, wie er meine blistex-lippenpflege lutscht :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 20:53
@feallai
Leg ihm doch ne Tüte Menthol-Bonbons hin. Gibt auf jeden Fall nen frischen Atem.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 20:55
@fr.trollinger
joah, das täte seinem atem tatsächlich gut :D aber leider nicht seinen zähnen. ich werd aber demnächst mal richtige katzenminze für ihn besorgen. da kan er dann dran rumkauen ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 21:00
@feallai
Hört sich interessant an. Hab Marokkanische Minze als Tee. Schmeckt viiieeel besser als Pfefferminztee.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 21:03
@fr.trollinger
angeblich stehen alle katzen auf katzenminze. aber meine beiden anderen finden sie ekelhaft. darum hatte ich sie auch nicht mehr hier. aber nun werd ich wieder katzenminze für lucky besorgen. in der hoffnung, dass er mich dann nicht mehr versucht heimlich abzuschlabbern :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 21:04
@fr.trollinger
@trollinger
@The_Borg
@Anja-Andrea
@Funzl
hab hier mal meinen letzten richtig schlimmen traum gepostet. was meint ihr dazu?

Euer letzter Traum (Seite 81) (Beitrag von feallai)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 21:05
@feallai
Ist bestimmt besser. Wie soll das Öl wirken, wenn er alles abschleckt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 21:06
@fr.trollinger
er guckt mich schon wieder so gierig an :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 21:10
@feallai
Das hört sich furchtbar an. Deine Beschreibung erinnert mich an Exorzist. Es gibt Filme, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen, den man dann im Schlaf verarbeitet.
Sag deinem Kater, hier ist Schluß mit lustig, sonst komm ich......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 21:12
@fr.trollinger
den film hab ich vor jahren das letzte mal gesehen. ich glaub nicht, dass es damit wirklich was zu tun hat.
der traum ist ein paar tage her und ich hab immer noch bammel nachts auf die toilette zu gehen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 21:16
@feallai
ein kleiner tip...
http://traumdeuter.ch/


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 21:19
@trollinger
ich kenn die seite, aber was soll ich da eingeben? das passt alles nicht so richtig


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 21:20
@feallai
das glaub ich.ist bei jedem anders in der interpretation,weil ängste,etc ganz anders veranlagt sind....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 21:21
@trollinger
eben. und man kann immer nur einen begriff eingeben. aber damit lässt sich der traum ja nicht beschreiben. es ist das zusammenspiel


Anzeige

melden