Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2012 um 22:14
@Funzl
den bischof aus bischofsmais im bayerwald?
der sitzt in der pinte und huldigt dem blut des herrn.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2012 um 22:18
@trollinger
@NoSleep

Der Bischof meine wir müssen das zu gleichen teilen aufteilen - das loben, preisen udn hudligen.....also z.B. ein Drittel preisen, ein drittel huldigen und zwei Drittel loben - macht zusammen viele Drittel, das passt dann...

So, ich bin mal standby, ich muß noch der Nahrungsaufnahme huldigen und den Getränken preisen....

Wenn @Sloita auftaucht, bitte lobt,preist und hudligt sie für mich mal mit, ja?
Ich hab´euch lieb :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2012 um 22:26
@Funzl

Du hast bestimmt zuviel gepriesen und gehuldigt.
Zitat von FunzlFunzl schrieb: @Sloita



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2012 um 22:38
@trollinger

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2012 um 22:45
Du hast bestimmt zuviel gepriesen und gehuldigt.


Funzl schrieb:
@Sloita
Ähhmm..ja, kann sein - ich meinte natürlich @Silota

@NoSleep
@trollinger
@fr.trollinger
@zett
@feallai


So, meine kleinen Racker - ich geh pennen - wünsche euch noch einen schönen lobet den Herren - Abend, und gepriesen sei der und gehuldigt auch....

PS: Auf Arte läuft ne erstklassige Doku...da gehts um eine Doku in der Doku - also eine dokumentierte Dokumentation über eine Dokumentation......schwierig, ich weiß - aber wer´s nicht checkt kann ja preisen gehen......

Macht´s gut!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2012 um 22:50
@Funzl
viel spass beim glotzophonieren!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2012 um 22:54
@NoSleep
johannes bargeld ist immer gut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2012 um 22:54
@Funzl

Ich werde mir auf jeden Fall die dokumentarische Dokumentation auf dem Sender, den ich nicht aussprechen kann ansehen, oder auch hören. Gehts da in der dokumentierten Dokumentation evtl. ums Preisen und Huldigen? Ansonsten werde ich mir das nicht anschauen.

Also dokumentierte Dokumente?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2012 um 23:28
@NoSleep
herr und frau trollinger gehen ins bett.gute nacht,und schönen restuntergangstag!bis dann...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.12.2012 um 23:33
@trollinger

Gute Nacht euch beiden!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 04:53
@Funzl
@NoSleep
@trollinger
@fr.trollinger
@alasdair
@alasdair
@alasdair
@Solita
@popcorncandy
@zett
@killimini

guten morgen! hier regnets, aller schnee ist dahin...

ich werd jetzt mal schnell nen bißchen arbeiten gehen. oh was freu ich mich :/
und nachher noch was einkaufen. nicht viel, aber wir haben natürlich wieder was vergessen. das wird bestimmt ein abenteuer...

wünsche euch einen tollen samstag :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 07:12
@feallai
Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 08:53
@killimini
Morgen Moses :)

@feallai
@NoSleep
@trollinger
@fr.trollinger


morgen :)

@NoSleep
In der dokumentierten Dokumentation, die gestern auf / in dem Sender lief den du nicht ausprechen magst/kannst/willst/möchtest/ ging es schlichtweg darum, wie eine dokumentierte Dokumentation richtig dokumentiert wird, DAMIT es zum Schluß eine Dokumentation wird/ist.
Entsprechende Dokumente darüber gibt es auf
www.dokumentierte-Dokumentationen/jx-Dokumente/jpg.img.de.us.gb.global

Es ging also nicht ums hudigen, loben und persien...ääähh preisen.....zefix.

Aber wir könnten mal Persien preisen,oder Paris,Portugal,Polyesternesien und Silota auch noch..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 08:54
@Funzl
morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 08:56
@killimini

Alles im Lack?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 08:58
@Funzl
nicht wirklich.

bei dir?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 09:17
@killimini

"nicht wirklich" klingt nicht wirklich schön.....aber auch nicht extrem dramatisch....so hegen wir Hoffnungen das du das was dich da grad bedrückt schnellst-möglich wieder glatt bügeln kannst...

Hosiana!

Bei mir?

Ich kann nicht klagen.

ich kann nicht klagen weil ich weder ne Rechtschutzversicherung noch genügend Bargeld für nen Anwalt habe.....leider.

Also muß es auch so gehen........


Gegen 10:00 Uhr in etwas werde ich es mit einem Einkaufswagen wagen und mich ein letztes Mal in die Supermarkt-Hölle stürzen, um die Vorräte zu ergänzen - sprich ich brauche Salzgebäck und jede Menge Apfelmus...beides stellt derzeit meine Hauptnahrung dar.......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 09:38
@Funzl
eine zerbrochene beziehung kann man nicht glattbügeln... :( ;)

nur hoffen dass es eines tages eine wundervolle freundschaft wird...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 09:43
@Funzl
@killimini
moin!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 09:44
@trollinger
morgen :)


Anzeige

melden