Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 23:24
@The_Borg
war noch nie in süddeutschland. und die studenten heutzutage sind auch nicht mehr das was sie mal waren... die rauchen alle nur lucky strike...

@trollinger
@sharena
so ihr lieben, ich werd jetzt noch ein bißchen in meinem liebsten und heiligsten buch lesen und dann schlafen gehen.

eine gute nacht wünsche ich euch!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 23:25
nachti feallai, schlaf gut..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 23:25
@feallai
sleep well!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 23:25
@feallai
Dann wünsche ich Dir eine unterhaltsame Lektüre und ebenfalls eine gute Nacht! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 23:25
@sharena
@trollinger
@The_Borg
danke euch. schlaft später auch gut :)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 23:35
ich bitte euch, hört ich diesen song jetzt mal ganz an. ich werds auch tun (hab ihn bereits aufen rechner)

Youtube: Tatanka - Ly-O-Lay-Ale Loya
Tatanka - Ly-O-Lay-Ale Loya
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



so ihr lieben und süßen.. mein bier ist leer, ich bin mega im eimer (aktuell ca 40 stunden wach ohne schlaf)..

ich hau mich nun in meinen alkoven und werde meine schönheit von innen betrachten (augen zu..)

wünsche euch alle eine angenehme nachtruhe, schöne träume und so.. lesen uns morgen wieder, in hoffentlich, alter frische..

bis morsche....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 23:37
ps: ok erste minute ist recht öde, danach wirds geil.. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 23:38
@trollinger
das war schön. Auf yt findet man manchmal schon echte Schätze :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 23:40
@The_Borg
Dann wünsche ich Dir einen guten und wohlverdienten Schönheitsschlaf! :)

Ich zünde derweil das Lagerfeuer an und tanze so rhythmisch wie möglich mit meinen beiden linken Füssen drum herum. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 23:43
@sharena
vielen dank..

man mag es kaum glauben, aber ich bin der indianischen kultur sehr verbunden und spüre da eine besondere energie.. diese musik bringt mich sofort in ein sehr angenehmes gleichgewicht..


nun, aber, nachti an alle, hab euch alle lieb..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 23:44
https://www.youtube.com/watch?v=kYf4kqnAWos


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 23:48
@sharena
@The_Borg

Guten abend...*gähn*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 23:49
@Funzl
huhu :)
Frisch und munter?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 23:56
@sharena

Nööööö, der Hunger weckte mich und ein blöder Traum von einem Banküberfall, einen meinem kaputten Auto und das die Cops kein Interesse daran hatten weder die Täter fassen zu wollen, noch die Beute zu sichern....komisch.

Dann hab ich was gegessen und getrunken - jetzt spannt mir schon wieder der Bauch - und müde bin ich auch schon wieder....^^

Da ich aber morgen ja noch frei habe, ...also eigentloch noch die ganze Woche macht das weniger was aus.......*gähn*


Flederfunzl ist noch mit Chillie gefüllt wie ne Weihnachtsmastgans, und liegt breit grinsend mit heraushängender Zunge im Bett und pennt....immer, wenn man ihn vorsichtig in den dicken, weichen Buch stupft wackelt er mit den Ohren, knickt sie nach vorne ab und er tutet dabei wie ein altes Nebelhorn....hihihihihihihihihi...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 00:08
@Funzl
@sharena
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=CUkzh0F-pg0


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 00:08
@Funzl
Wieso muss es blöde Träume geben, und warum hat man zu den unmöglichsten Zeiten Hunger? Das ist doch eine Frechheit! :D
Aber ist schon wahnsinnig, den ganzen Mist, den man manchmal träumt. Aber ich find's witzig und bietet eine schöne Ergänzung zum meist normalen Alltag :)
Ui, auf National Geographic zeigen sie gerade eine Fledermaus-Höhle; das wäre doch was für den Flederfunzl :)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 00:10
Zitat von sharenasharena schrieb:Ui, auf National Geographic zeigen sie gerade eine Fledermaus-Höhle; das wäre doch was für den Flederfunzl
Psssst - nich so lauuuuuuut!! Wenn er wach wird, fängt er wieder zum Fressen an, und hab grad die Küche blitzblank sauber.....!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 00:12
Zitat von sharenasharena schrieb:Aber ist schon wahnsinnig, den ganzen Mist, den man manchmal träumt. Aber ich find's witzig und bietet eine schöne Ergänzung zum meist normalen Alltag
Ich könnte liebend gerne auf so Shit-Träume verzichten....ich kann mich nicht an einen einzigen schönen Traum in meinem Leben erinnern...würde ich meine Alpträume verfilmen, würden selbst die Hard-Core-Grusel & Horror Filmemacher einpacken können, glaubs mir^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 00:13
@Funzl
@trollinger
https://www.youtube.com/watch?v=K5_EBAzIPJM (Video: Rolling Stones - Angie (HQ))


Anzeige

melden