Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 15:37
Tschuldigung ihr aber ich bin mal etwas abwesend von diesem Thread.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 15:41
@Marina1984 kein Thema, ich geh auch was essen........Plize.
@Solita
@NoSleep
@alasdair


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 15:42
@Marina1984

Hallo. :) Passt doch, wir machen auch jeder noch nebenbei was.

@Funzl
Wieder ohne mich? :( Lass es Dir schmecken!! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 15:44
@Solita
Soviel ist das nicht. Ich selbst war nicht meine Mum mit meinem Bruder waren wohl....

Mach ich glatt - das " mir schmceken lassen"........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 15:47
hallo :)

@Funzl
@Solita
@Marina1984
@NoSleep
@alasdair
@killimini
@PrivateEye
@Chefheizer
@feallai (hallo Neuling) :) willkommen.

sowas ähnliches können wir doch auch mal machen. Irgendwas mit malen auf jeden Fall. Wird lustig.

Mal dir einen weg in das schloss


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 15:51
@Funzl

Dann erzähl mal deiner Mum, daß Du ne heiße, intelligente Blondine kennst, die auch noch gut kochen und backen kann, vielleicht bekomm ich dann ne Einladung. :) :)
Esse Pilze sehr gerne und wenn man die auch noch gscheit zubereiten kann....super!!!

Also, geh und lass es Dir schmecken! :)



@popcorncandy
Was für Weg? Was für Schloß? :) Ich kann net gscheit malen. :(
ich werde über die Schwelle getragen, muß nicht gehn. :D :D
(also ich meine wenn der Prinz sich mal zu mir verirrt) :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 15:52
nein, irgendwas anderes. kein Plan, lasst euch mal was einfallen :D
@Solita
@Funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 15:53
@popcorncandy

@Funzl ist der mit den Ideen, ich bin mehr für die Organisation und Ausführung zuständig. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 16:10
Mich hat niemand vergrault, ich hatte mich ins warme Bettchen geflüchtet !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 16:17
Zitat von SolitaSolita schrieb:Esse Pilze sehr gerne und wenn man die auch noch gscheit zubereiten kann....super!!!
Pilze werden bei uns/mir nur geputzt 1 x gewaschen und in der Pfanne mit etwas Öl angebraten - später zwei Eier als Rührei dazu und fertig.

Ausnahme: Krause Glucke. Die muss man öfters waschen bis der ganze Sand aussen ist - aber das macht bei der nichts, weil die sehr sehr geschmacks-intensiv ist ( Anis )


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 16:20
@Solita

Krause Glucke:

Glucke-krauseOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 16:22
@Funzl

Hmm....klingt lecker. :) :)


@DieSache
Hallo. Ach, mal ein Nachmittagsschläfchen gehalten? :)
Nicht schlecht. :)
Aber leider, der Eine kommt, der Andere geht.
Ich muß noch einiges erledigen, bin später vielleicht wieder hier...mal schaun. :)


Dann mal allen noch viel Spaß und buntes Treiben...bei was oder mit wem auch immer. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 16:24
@Funzl

was denn das fürn Pilz, wächst der an Bäumen ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 16:40
@DieSache
das ist eine " krause Glucke" - auch als " fette Henne" bekannt.

Jep, wächst nur an Bäumen, also in unmittelbarer Umgebung des Stammansatzes - - gibt 2 verschiedene Arten, beides ausgezeichnete Speisepilze, besser als jeder Steinpliz.

Nur der Elfenbeinröhling topt die noch im Geschmack :)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 16:52
@DieSache
@Solita
Hier noch ein Video für die Steinpilz-Liebhaber...wohl in Italien gedreht..

Youtube: Funghi porcini- best video 2011! by Marco
Funghi porcini- best video 2011! by Marco
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 17:10
@DieSache
@Solita


2e478a steinpilz1


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 17:22
juchu!

da bin ich wieder :)

@Funzl
hab dich vamisst!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 17:25
@feallai
Huhu - ich hab mich auch vermisst :)

@Solita
Aaaaaaalso, wenn das bei Bild 01 ein Birkenpilz ist - dann sollen mir über nacht 45 kg schwere Titten wachsen, und der Pimmel abfallen - das ist ein PARASOLPILZ !!


http://www.thwolters.homepage.t-online.de/Natur/Pflanzen/album/index.html (Archiv-Version vom 07.06.2012)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 17:26
Wie kann ich das als Bild einfügen?


Anzeige

melden