Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 17:49
@feallai
Häh?

Ich soll fester drücken? Geht klar *Nase zusammenquetsch*

Na, nu los - ich hab nicht ewig Zeit - nu mach....^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 17:50
ouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuooooooooooooooo

osassen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 17:52
@feallai
*Taschentuch loslass - reingugg - mit dem Finger reindipp - am Finger schleck - * "Hmm...salzig, mehr nicht...wie immer..."^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 17:52
@Funzl
uaaahhhhhh

oh manno, gut, dass ich gerade mit essen fertig bin *würg*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 17:53
@feallai
Warum? War die Kiwi schlecht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 17:53
@Funzl
die kiwi war gut! auch unrasiert :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 17:54
@feallai
Okay, lass ich grad nochmal so durchgehen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 17:55
@Funzl
da hab ich ja noch mal glück gehabt


hmmm... gleich ess ich noch ein paar merci crocants


legga


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 17:55
@ all

hallo und guten Spätnachmittag! :D

Mannomann - wart ihr hier heute schon wieder umtriebig!!!

Und meine Freundin Solita schafft es toll, immer dann hier zu sein, wenn ich nicht anwesend bin, nenene - so ein Dilemma.

@Funzl

... um noch einmal auf Äpfel zurück zu kommen, mir fiel letztens nicht der Name ein, aber die Sorte Cox Orange ist für meinen Geschmack das Beste an Äpfeln. Leider sind die rar geworden, aber die Jazz sind in etwas gleichwertig... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 17:57
@Fritzi
Hi.

Richtig - der Cox Orange war geil.Ich hab ja mal 2 jahre in einem Obstgeschäft gearbeitet - zum Glück. Lernte da sehr viel über Gemüse und Obst.

Frag mich nur warum der vom Markt fast völlig verschwunden ist - Jazz habe ich bei uns noch nicht gefunden, aber heut hab ich mir 2 Elstar und 2 Breaburn geholt - anstelle von Chips und Süßkram...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 17:58
Zitat von feallaifeallai schrieb:gleich ess ich noch ein paar merci crocants
Was ist das?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 17:59
@Funzl

Hier haste noch einen Pilz!

atompilz31


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 17:59
http://shop.edeka24.de/out/pictures/generated/product/1/305_305_90/o1LGhpemeWhw5pmGWBzBEd-30.jpg

@Funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 17:59
@NoSleep
Ist das die Duftwolke deines Fußpilzes?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 18:00
@Funzl

Nö, Aber ich trinke lieber!

krombacherpils


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 18:00
@feallai
Ah nee - ihh - bäh! Nix für mich - igitt-igitt!

Aber kannst mir nochmal ein Taschentuch vollschneuzen? Ist schon leer, das erste...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 18:01
@NoSleep
Dann prost! :bier:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 18:02
@Funzl
moahhh! ich muss echt meinen würgreflex unterbinden...

hör auf damit!


kannst dich ja gerne in diesem feinen thread austoben. darüber haben wir nämlich seit neuestem auch einen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 18:03
@feallai
Okay,meine Liebe - nur für dich hör ich auf übers essen zu schreiben.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 18:04
@Funzl

Schreib mal was über Pilze. Das ist spannend.


Anzeige

melden