Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 18:51
@trollinger

DEM IST NICHTS MEHR HINZU ZUFÜGEN!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 18:57
73f566 Schweinsbraten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 18:58
@trollinger

Ah - der Herr trinkt Weizen....löblich, ist gesünder als Pils...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 18:59
@Funzl
im urlaub ja...daheim export.pils mag ich nicht so.zu bitter und ichwerd immer durstiger davon.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 19:03
lindnerOriginal anzeigen (1,1 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 19:04
@trollinger

Hmm...gibts hier bei uns nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 19:05
@Funzl
ist bei dir in der nähe,bayerwald...etwa ne stunde fahrt denk ich...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 19:06
@trollinger
Ich trink ja seit 12 Jahren nix mehr.....von daher sind solche Sachen für mich uninteressant...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 19:08
@Funzl
ich denk doch.weil erstens ein superlokal.mit sehr schönem biergarten,und 2. güüünstig. grosses spezi 1,90 /0,5 essen von 3,50-8,- euro. und sehr reichlich!täglich wechselnde tageskarte.altbayerische küche...mmmmhhh


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 19:09
@trollinger

Dann bräuchte ich Zeit um dahin zu fahren...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 19:11
@Funzl
für uns als family ist es der traum`! günstig und super,dazu mit bahnanschluss,so kann ich als chaffeur der familie meine karre beim urlaubsdomizil stehen lassen und auch mal ein bier geniessen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 19:11
@trollinger

Frühestens im Sommer, mit dem Mööp......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 19:11
@trollinger

Klingt gut :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 19:12
@Funzl
wir sind da im urlaub immer im sommer...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 19:15
@trollinger

Urlaub.....für mich ein Fremdwort.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 19:21
@Funzl
Und in der Nähe gibt´s ne Bäckerei. Kuchen und Torten, die Stücke 2-3 mal so groß und saulecker. Maximal 1,80. Wir nehmen immer ne Ladung auf der Heimfahrt mit, für die daheimgebliebenen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 19:24
Zitat von fr.trollingerfr.trollinger schrieb:Wir nehmen immer ne Ladung auf der Heimfahrt mit, für die daheimgebliebenen.
Oder als Wegzehrung...lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 19:41
@Funzl
was für ne pizza gabs denn? auch salat dazu?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 19:42
@trollinger

Keine Pizza - Schnitzel Wiener Art,Pommes und Salat


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 19:50
@trollinger

Aber ich denke, so wie sich das anfühlt - nehm ich mir auf dem Heimweg noch ein Hähnchen mit...also ein gebratenes....^^


Anzeige

melden