Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 18:08
@alasdair
hey, dich gibts ja auch noch :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 18:09
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wer im Großraum Nürnberg lebt/gelebt hat MUß den Frauentorgraben kennen - ansonsten Bildungslücke.....
Das stimmt! Kannte ihn aber auch nicht, naja Nürnberg ist auch eine Messestadt! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 18:10
@alasdair

Den Flair von früher hat diese Strasse eh längst verloren...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 18:12
Zitat von killiminikillimini schrieb:hey, dich gibts ja auch noch :D
Habe festgestellt wenn ich auch Arbeit bin, habe ich mehr Zeit für Allmy, als wenn ich Urlaub habe! Irgendwie stimmt das Zeitmanagement meiner Frau, was meine Person betrifft, nicht ganz. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 18:13
@alasdair

Wenn du da Ende der 70er / Anfang der 80er durchgelatscht bist, stand vor jeden 2. "Haus" ne riesige Amikiste...entweder von den "Haus-Betreibern" oder von i-welchen im Umlfeld stationierten US-Soldaten, die eine " Spezial-Mission" zu erfüllen hatten....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 18:14
@alasdair
haha :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 18:14
@Funzl

Ich glaube das kann man auf ganz Nürnberg festmachen und wenn man sich den Christkindlmarkt anschaut, der hat in den letzten Jahren extrem nachgelassen. Kommerz wird da jetzt ganz groß geschrieben.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 18:14
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Spezial-Mission
LOL :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 18:15
@alasdair
servus!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 18:15
@alasdair

Absolut richtig....leider.

Den Kettensteg haben sie jetzt neu gemacht, schon dort gewesen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 18:17
@alasdair

Auch so mancher deutscher Angestellter mutierte vor einem Besuch des Frauentorgrabens zum Handwerker, um genau zum Installateur und musste dort dann ein " Rohr verlegen" ...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 18:19
@alasdair

Aber um Gerechtigkeit walten zu lassen:

Es gibt noch einige andere Wirtschaftsbetriebe, die der Branche derer im Frauentorgraben nicht gänzlich unähnlich sind....^^

Großraum Flughafen / Nähe Treibstoffdepot MUß erwähnt werden....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 18:21
@Funzl
so mancher gestresste mann braucht "handentspannung" oder mehr...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 18:24
@trollinger

Tja....in Zeiten wo es Flaterate-F.....n gibt....bleibt "Entspannung" erschwinglich....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 18:25
@Funzl
nix für mich-ich setz mich nicht auf nen misthaufen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 18:28
@trollinger
@alasdair
@feallai
@feallai

kurz standby - 15 min


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 18:45
@trollinger
@alasdair
@killimini

Bäg ägain :)

Rund und satt -wie schön is dat....:)

Warum ein Sixpack am Bauch, wenn ich ein ganzes Fass haben kann.....Muahahahahahaa, ich lach mich tot!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 18:46
@Funzl
eben.der sixxer wird gnadelos überschätzt...meine will ein kissen-kein brett sagtse.
ich hab nen waschbärbauch,sixpack im speckmantel...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 18:48
@trollinger
Zitat von trollingertrollinger schrieb:ich hab nen waschbärbauch,sixpack im speckmantel...
lol

Für mich sind das Krankenhausreserven...gugg dir doch an, wie ein normal-gewichtiger nach 3 Wochen KH aussieht...nur noch Haut und Knochen......

Bisher war ich zwar noch nie stationär im KH - aber ich werde ja auch nicht jünger....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 18:49
@Funzl
eben.selbstkasteiung,wozu?geniess dein leben-man weiss nie wanns endet...


Anzeige

melden