Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2012 um 09:10
@trollinger
Der russ kommt eben überall hin

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2012 um 09:13
@killimini
ich bin da sehr genau mit meinen sachen.sollen lange halten,darum pfleg ich sie auch regelmässig.und ne saubere ofenglasscheibe ist doch schöner wie ein verrusstes glump.kann man toll die flamme sehen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2012 um 09:15
@trollinger
schon richtig so. :)

Wir haben zuhause einen Kachelofen. Sehr schön zum ansehen und gibt auch warm. :)
nutzen ihn aber schon seit Jahren nicht mehr.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2012 um 09:16
@killimini
warum nicht mehr? neue heizung?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2012 um 09:18
@trollinger
Heizen tun wir schon immer mit Konvektoren.

Weil wir es nicht mehr brauchen. Früher hatten wir Kinder immer unseren Spass daran. Das war wohl der Grund fürs heizen. Und von der Renovation her hatten wir noch nen Haufen von Brennholz. Das war irgendwann aufgebraucht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2012 um 09:20
@killimini
was ist ein konvektor? achso,ihr habt renoviert und da holz übriggehabt...ich hab vor 5jahren renoviert.mann war das viel dreck und staub.und ein ganzer anhänger abfall.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2012 um 09:22
@trollinger
konvektorenOriginal anzeigen (0,2 MB)

eine Heizungsart. ;)

joa, so schauts nunmal aus wenn man umbaut :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2012 um 09:26
@killimini
mit strom?
musste sein,war seit ´68 nix mehr gemacht.hat sich aber gelohnt.nun ist alles schön.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2012 um 09:28
@trollinger
nein, fliesst heisses Wasser durch die die metallplatten erwärmen. ;)

unser Haus ist über 100 Jahre alt. Mein Vater hat in den 80er 90er umgebaut. Und bis heute immer mal wieder was neues gemacht. Zurzeit ist unsere Küche dran. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2012 um 09:31
@killimini
ich hab ne ölzentralheizung mit neuem brenner.läuft aber selten.das meiste heiz ich mit nem pellet-zimmerofen,geht prima und ist günstig.
wohnz.sind südfenster,wenn die sonnescheint kannste in kurzen hosen rumlaufen.
hab heizkörper mit warmwasser.im nachbarhaus steht eine wärmepumpe mit aussenluft.ist auch toll.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2012 um 09:33
@trollinger
sehr fortschrittlich. :) Super. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2012 um 09:37
http://www.wodtke.com/smartluft.html (Archiv-Version vom 10.11.2013)

http://www.dimplex.de/waermepumpe/luft-wasser/innenaufstellung/liki-14te.html (Archiv-Version vom 09.02.2013)

ich überlege ,mittelfristig ein blockheizkraftwerk oder ne brennstoffzelle anzuschaffen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2012 um 09:42
@trollinger
umweltschonend und spart längerfristig geld. :ok:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2012 um 09:49
@killimini
ja.kommt halt drauf an was der strompreis macht...so rasiert ist auch.das erfrischt,pitralon voll ins face rein...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2012 um 09:50
@trollinger
ja, die anschaffung selbst ist sauteuer, aber es lohnt sich.

ich lass mir grad nen bart wachsen. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2012 um 09:54
@killimini
oha.cool.sagen die beim bund nix dazu?bei uns war sogar der haarschnitt geregelt.kurz schneiden,lang aussehen lassen...flat top schnitt,4 cm über den ohren rasiert.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2012 um 09:56
@trollinger
wir dürfen die haare tragen wie wir wollen.

bis auf npaar punkte.


-Bart muss gepflegt sein.
-Ohren frei
-Nacken frei
-keine Haare die irgendwie abstehen
-Piercings abgeklebt oder rausnehmen


die mit langen haaren müssen ein Haarnetz tragen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2012 um 09:58
@killimini
haarnetz,hihi...ne orangentragetasche aufm kopp....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2012 um 09:59
@trollinger
gibt soclhe die erkennt man kaum.
beschissen schauts dennoch aus. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2012 um 10:01
das beste war,haarschnitt 2,50$


Anzeige

melden