Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.03.2013 um 07:56
@Funzl
kam grade..blitzeis am bodensee,3tote.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.03.2013 um 07:57
@trollinger

Mich wunderts das man noch nix von dem Erdbeben gestern in Mexico Stadt gehört hat


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.03.2013 um 07:58
@Funzl
schon komisch...


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.03.2013 um 07:59
@trollinger

ich hab doch nix an den Augen - die Meldung vom Beben kam gestern abend im Laufband von NTV als " EILMELDUNG!"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.03.2013 um 08:00
@Funzl
sagt ja niemand,ich finds nur seltsam dass grade im radio nix kam.ist ja nachrichtentime.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.03.2013 um 08:02
@trollinger

Danke..trifft immer die Ärmsten...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.03.2013 um 08:02
@Funzl
und das ist auch seltsam.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.03.2013 um 08:07
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:trifft immer die Ärmsten...
Das stimmt so nicht. In Kalifornien gibts auch hin und wieder Erdbeben. Da leben sogar reiche Menschen.


Plattentektonik und so.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.03.2013 um 08:08
@NoSleep
stimmt.hab da mal ne weile gelebt.inglewood,l.a und später in san dimaz,etwas ausserhalb.da wackelts öfters.san andreas graben...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.03.2013 um 08:09
@NoSleep

Stimmt :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.03.2013 um 08:12
@Funzl
@trollinger

Stimmt!

Die San-Andreas-Verwerfung ist eine Transformstörung, an der die Pazifische Platte an der Nordamerikanischen Platte vorbei driftet. Sie erstreckt sich über gut 1100 Kilometer Länge von Mexiko bis zum Norden von San Francisco und teilt den Bundesstaat Kalifornien in zwei Hälften auf, wobei San Francisco auf der Nordamerikanischen Platte und Los Angeles auf der Pazifischen Platte liegen.

Quelle:

Karstadt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.03.2013 um 08:35
@Funzl

http://www.mojvideo.com/video-revolverheld-die-welt-steht-still/c89daa39fbd4cda09b3d (Archiv-Version vom 15.03.2010)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.03.2013 um 08:53
@Funzl
@NoSleep
so,ich geh raus.mal sehn obs geht.oder ob ich als eiszapfen ende...biba.meld mich über mittag.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.03.2013 um 08:54
@trollinger
biba.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.03.2013 um 08:56
@Funzl
@trollinger

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.03.2013 um 10:26
@Funzl
@NoSleep
@trollinger
@alasdair
@PrivateEye
heyo,

ich werde euch heute lieber nicht erzählen was ich frühstücke


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.03.2013 um 11:00
@feallai

Ich hatte eine Kiwi,eine kleine Dose Mais, ein kleine Dose Mandarinen, ungezuckert...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.03.2013 um 11:01
@Funzl
kiwi! yummy :)


Anzeige

melden