Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2012 um 18:17
@killimini
ich war so angenervt! ich wollte nach der arbeit gemütlich in der lounge rumhängen... und dann: kein internet, kein telefon! aaaaarrrrrrrgggghhhhh!

und außerdem muss ich silvester arbeiten :(
muss für eine kranke kollegin einspringen

Anzeige
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2012 um 18:19
@trollinger
naja, bis ich bei dem kundenberater angekommen war... hier ne nummer eingeben, da ne nummer sagen... warten, warten, warten...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2012 um 18:19
@trollinger
:ok:
ist ny auch für einheimische so toll wie für touristen?


@feallai
och ne. :(

Kannst da nix machen? die ist eh ned krank.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2012 um 18:20
@killimini
oh doch, die ist krank. war im krankenhaus. hat sich rippen gebrochen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2012 um 18:21
@feallai
ups :x

tut mir leid. :(
musst lange arbeiten?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2012 um 18:21
@killimini
von 5 bis wahrscheinlich 1


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2012 um 18:22
@feallai
so früh aufstehn. :o: :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2012 um 18:23
@killimini
jaa :( um drei :( :(
und dann bin ich den ganzen tag so fertig...

das wird nix, mit silvester feiern


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2012 um 18:23
@killimini
was schwebt dir als touri so vor? auf das kommts ja an...
taxidrivers kannste vergessen alle sons of abitch! entweder zockens dich ab,oder halten nicht.dannstehste halt und wenn einer hält löhnste.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2012 um 18:24
@feallai
schade mit sylvester.aber rippenfrakturen sind sehr schmerzhaft.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2012 um 18:24
@trollinger
also ned wie in den filmen...

@feallai
:(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2012 um 18:25
@trollinger
ja ich weiß. ich bin ihr auch nicht böse. aber ich bin traurig. mein mann und ich haben so selten einen tag zusammen frei. und deshalb hatte ich mich auf silvester gefreut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2012 um 18:27
@killimini
sauteuer,hotels sowieso. wennde sowas planst,geh pennen in nem motel oder roadhouse.zehnmal billiger.ausser du brauchst entsprechendes ambiente...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2012 um 18:30
@feallai
geh gleich schlafen wenn du zuhause bist. dann bist du für den abend fit. :)


@trollinger
also frankfurt hat mir was motels angeht gelangt... :S


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2012 um 18:30
@killimini
das klappt leider nicht. nach einem mittagsschlaf bin ich immer total schlecht drauf...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2012 um 18:31
@feallai
mittagsschlaf isses ja ned...

wieso das?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2012 um 18:32
@killimini
weiß nicht. wenn ich tagsüber schlafe, bin ich danach platt und genervt und hab kopfweh und gar nicht gut zu ertragen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2012 um 18:34
@feallai
hm... :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2012 um 18:38
@killimini
gibt schlimmeres :)
und ich werd sicher silvester zwischendurch einschlafen. wir werden wohl zuhause bleiben. wer weiß, vielleicht verschlafe ich ja 0 uhr :D


Anzeige

melden