Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2012 um 19:33
Zitat von trollingertrollinger schrieb:heute ist nicht aller tage ich komm wieder,keine frage...
hoffentlich auch! :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2012 um 19:36
@killimini
@trollinger
auf 3sat! dieter nuhr jahresrückblick :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2012 um 19:37
@feallai
hm? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2012 um 19:39
@killimini
empfängst du den fernsehsender 3sat?
dieter nuhr ist nen großartiger kabbarettist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2012 um 19:39
@feallai
neee,fea falling skies,ab jetzt bis halb neun.dann komm ich wieder...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2012 um 19:42
@trollinger
@trollinger
@trollinger
ich warte sehnsüchtig auf dich!! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2012 um 19:42
@feallai
ah.
ja haben wir.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2012 um 19:45
@killimini
schau mal rein, wenn du magst. wir lachen uns hier alle kaputt. und fleder@Funzl rollt sich auf dem boden, lacht und kreischt: retied ruhn tug!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2012 um 19:45
@feallai
bin zu beschäftigt ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2012 um 19:47
@killimini
achso :) was machst du denn noch nebenbei? *gar nicht neugierig bin* :troll: :cat:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2012 um 19:49
@trollinger

WIE KANNST DU ES WAGEN!!!!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2012 um 19:51
@feallai
Musik hören. :)
und mit anderen schreiben. :)

und meinen Kater knuddeln. :troll:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2012 um 19:53
@killimini
meinen kater knuddel ich auch. und ich fütter fleder@Funzl mit ziegenkäse. er kommt immer angeflogen geht in den tiefflug, ich halte den käse hin und er schnappt sich den käse, dann fliegt er eine chicagowende und gibt mir noch im flug, nen knutsch auf die stirn :D das macht jedess mal 'boing'


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2012 um 19:54
@trollinger

WIE KANNST DU ES WAGEN.....
John Denver -Videos zu posten, OHNE meinen absoluten Lieblingssong von ihm zu posten!


https://www.youtube.com/watch?v=OwARpaKHx_w


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2012 um 19:55
@Funzl
aloha! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2012 um 19:58
@feallai
hihi :)

Aber er wird allmählich alt...


@Funzl
oh. gleich hören. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2012 um 19:58
@feallai

Ziegenkäse? Chicagowelle? WOW!

Er verblüfft mich immer wieder - hat er seine Motorradbrille beim Fliegen auf?


Ich muß los, lese euch ab 21:15 Uhr - bis dann.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2012 um 19:59
@killimini

Wenn es einen Song von Ihm gibt, der die Sehnsucht nach der unberührten Natur beschreibt, dann ist es dieser!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2012 um 19:59
@killimini
dein kater wird alt? wie alt ist er denn?

@Funzl
bis gleich :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2012 um 20:01
@killimini

John Denver war nicht nur ein grandioser Sänger,sondern auch ein Naturschützer durch und durch......war richtig aktiv in dieser Sache........auch er starb wie viele sehr gute Musiker viel zu früh......*seufz*


Anzeige

melden