Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2012 um 20:02
@Funzl
klingt gut. :)

leider ein phänomen dass allzu oft vorkommt... :(

@feallai

meine mum meint 11.
er ist fast nur noch am faulenzen...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2012 um 20:02
@killimini

Noch ein wunderschönes Video:

Youtube: Rocky Mountain High
Rocky Mountain High
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Bis später....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2012 um 20:09
@killimini
paul wird bald 12...
hauskatzen können bis zu 25 jahre alt werden! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2012 um 20:13
@feallai
ja :)

aber er ist soooooo faaaauuuuuuul. :I
und süss :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2012 um 20:15
@killimini
och paul schläft auch viel. lucky und darla aber auch. katzen schlafen 20 stunden am tag.
dabei schlafen sie aber nicht so tief wie ein gesunder mensch. die meiste zeit dösen sie nur. deshalb brauchen sie so viel mehr schlaf als menschen. es ist also nicht schlimm, dass dein kleiner faul ist :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2012 um 20:16
@feallai
ja... aber er ist auch nimmer soviel wie früher...
hm.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2012 um 20:18
@killimini
ja, das ist klar. paul hat in jungen jahren unseren marder vom dachboden gerissen. heute würde er nicht mal mehr müde blinzeln, wenn eine maus direkt in sein maul läuft.
eine 11jährige katze ist etwa 70 in menschenjahren.
sorgen machen brauchst du dir aber nicht! paul war vor einem dreivierteljahr ganz schlimm krank, ich dachte er stirbt, aber er hat sich super erholt! die können ne menge wegstecken, die süßen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2012 um 20:20
@feallai
ja :)

schonma nbild von ihm gesehen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2012 um 20:22
@killimini
hehe, zwei doofe ein gedanke :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2012 um 20:23
@feallai
ja schon :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2012 um 20:24
@killimini
ach komm, eigentlich sind wir gar nicht doof :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2012 um 20:27
@feallai
du nicht. :*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2012 um 20:27
@killimini
och du bist aber auch ein kavalier! so was gibts hier in deutschland gar nicht mehr :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2012 um 20:29
@feallai
was mit deinem Mann ;)

ganz nebenbei. wo ist @Solita eigentlich? :ask:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2012 um 20:30
@killimini
wie kommt es, dass ich mich gerade das gleiche gefragt habe? :troll:

mein mann ist toll. aber nicht immer kavalier :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2012 um 20:32
@feallai
haste mich vergessen??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2012 um 20:33
@feallai
kein mann ist immer kava. ich sowieso ned. kannst meine ex fragen. :troll:

@trollinger
dich vergisst doch niemand ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2012 um 20:34
@trollinger
nee, aber du bist ja ami :D da gibts das eigentlich noch weniger... *irritiert schau* :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2012 um 20:39
@Funzl
du grosser! allmächtiger funzl. vergib mir meine unkenntnis bei jd...ich huldige ihm,dem verleuchteten illuminaten des web.ich preise eure holyness,eure weissheit,euren bartwuchs,inewigkeit,aamen.
Youtube: Country Roads  -  John Denver (Take Me Home, West Virginia)
Country Roads - John Denver (Take Me Home, West Virginia)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2012 um 20:39
@feallai
amis küssen frauen schneller als europäer.


Anzeige

melden