Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 21:16
@feallai
Bitte geh nicht - bitte nicht! Ohne dich ist alles grau, sinnlos - eine Wand aus Regen, durch die ich nichts sehe außer Schmerz, Pein, Sehnsucht und verlorene Liebe....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 21:17
@Funzl
verzehre dich ruhig die ganze nacht nach mir.

morgen bin ich wieder da :)

die schönste freude ist die vorfreude


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 21:17
@alasdair


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 21:18
@Funzl
@feallai

bluebox valentin

Made by Funzl!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 21:19
@feallai
Wenn du mich verlässt ist es so, als ob ich mitten in einer augebrannten Ödnis stehe, wo einst eine blühende Blumenwiese war ist dann nur noch schwarz-graue Asche, verbrannte Erde - mein Herz glüht vor Schmerz - der Verlust reisst es mir entzwei - doch es blutet nicht mal mehr - es rieselt schwarzer Staub heraus...bitte bleib!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 21:19
@Funzl
@alasdair
da hat sich der funzl aber mächstig ins zeug gelegt... und noch nen paar funzlfreunde engagiert :D :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 21:20
@popcorncandy

So wir können die Vorspeise schicken....

Lachsroellchen mit Meerrettichcreme-b

Lachsröllchen mit Meerettichcreme


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 21:21
Zitat von feallaifeallai schrieb:da hat sich der funzl aber mächstig ins zeug gelegt... und noch nen paar funzlfreunde engagiert
Für dich ist mir NICHTS zuviel, zu teuer,zu weit weg,zu schwer,zu gefährlich,zu was weiß ich was :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 21:21
wow, lecker.




..



..



..



..


mist unterwegs aufgegessen :|
@alasdair


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 21:23
@alasdair
@popcorncandy
Krieg ich die Zitrone? Ich will mir die in die offene Wunde reiben, um den Schmerz zu lindern, wenn @feallai
jetzt off geht :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 21:23
@popcorncandy
hätt ich an deiner stelle auch gemacht :D sieht gut aus :)

so, mein lieber @Funzl nu ist es soweit... ich werde für heute entschwinden. aber verzage nicht. ich bin bald wieder da

@alasdair
@killimini
@Funzl
@popcorncandy
eine gute nacht wünsche ich! und muntert mir das arme fledertier wieder auf :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 21:25
@feallai


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 21:26
Gute Nacht :) @feallai


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 21:28
@feallai
Mein Lebenssinn neigt sich dem Ende zu - das Licht am Ende des Tunnels, auf dem dein Name stand erlischt wie eine sterbende Kerze.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 21:29
@popcorncandy
@alasdair
@killimini
*flüsternd zu euch: " Isse wech?"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 21:30
@Funzl
es scheint so... :o:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 21:31
@popcorncandy
@alasdair
@killimini


Na endlich, war ja ein echt hartes Stück Arbeit :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 21:31
@Funzl

And the Winner Is!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 21:32
@Funzl

https://www.youtube.com/watch?v=u9KSM3fFrZU (Video: Die Fantastischen Vier - Sie Ist Weg - MTV Unplugged (Original HQ))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2012 um 21:32
@Funzl
@alasdair
@NoSleep
:D


Anzeige

melden