Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2012 um 14:23
@feallai
ja ich!!!schmeck grade meine gulaschsuppe ab.gibts heut abend

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2012 um 14:25
@trollinger
hmm sehr schön :)

mein mann kocht auch gerade *freu*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2012 um 14:26
@feallai
was läuft heut?beginnen dann mit der party.kinder erstmal mit bubblesekt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2012 um 14:28
@trollinger
hehe, wir essen gleich, dann leg ich mich erst mal hin, denke ich. bin sooo müde...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2012 um 14:29
@feallai
powernapping ist immer gut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2012 um 14:31
@trollinger
eigentlich mag ich nicht tagsüber schlafen...
danach bin ich immer so schlecht drauf.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2012 um 14:41
@feallai
ich bin nacher on,kann dich ja belustigen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2012 um 14:42
https://www.youtube.com/watch?v=pY1_HrhwaXU (Video: Pixar - Lifted)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2012 um 14:54
@Funzl
hallo mein funzl!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2012 um 14:56
https://www.youtube.com/watch?v=1HMaZ9cfD-A


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2012 um 15:05
@trollinger

Servus! Ich hab hier noch Stress - bin für eine gute Stunde afk


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2012 um 15:06
Hallo alle miteinander.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2012 um 15:08
@fr.trollinger

*wink*

So, Staubsauger anwerfen - dann gehts rund...130m2 Wohnung wollen sauber gehalten werden..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2012 um 15:10
@Funzl
*zurückwink* Na dann viel Spaß. Bin für heut, Gott sei dank, fast fertig.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2012 um 15:38
@trollinger
Das mit den Videos muß am anderen Rechner liegen hier zu Hause laufen sie alle einwandfrei.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2012 um 15:40
@fr.trollinger

Einmal pro Woche richtig gründlich alle leichten Möbel hochstellen - und dann runter auf die Knie und erstmal eine gründliche " Ecken & Kantenrunde" gedreht - mit der Ritzendüse....dann alles normal absaugen - das Zimmer für Zimmmer......inkl. Bad,Flur Küche .
Anonsten gibts mind. 2 x pro Woche - oder nach Bedarf - einen "Schnelldurchgang".


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2012 um 15:50
@Funzl
Bei dir mag das funktionieren. Bei mir keine Chance. Wenn die *Krümelmonster* umgehen, hält das geputzte grad mal nen halben Tag. Ein Mann, der seine Wohnung so sauber hält, findet man selten, genau wie Herr Trollinger.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2012 um 15:55
@fr.trollinger

Klar geht das nur ohne " Anhang" - egal ob Kinder oder ständiger Besuch.

Ich krieg nen Blutrausch wenn sich jemand einbildet er müsse mit Strassenschuhen auch nur einen Schritt in den Wohnbereich setzen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2012 um 16:04
@Funzl
Meinst du etwa so......

b2d922 halloween-fledermaus


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2012 um 16:07
@fr.trollinger

DAS kommt in etwas hin, ja :)


Anzeige

melden