Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 23:08
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:das ist sooooo typisch für Männer! :( Hauptsache nicht zu viel Mühe :cry:
Das ist nicht so richtig... Man(n) muss immer den Kosten/Nutzen Faktor im Auge haben. Man kauft sich ja auch nicht einen Ferrari und fährt nur durch "30 Zonen". ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 23:08
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:Stress mich net so, muß DENKEN.
Hahaha.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 23:08
@NoSleep
Das weiß ich, daß ich schöne Augen habe. ;)
ALLE sind hingerissen. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 23:09
Zitat von alasdairalasdair schrieb:Das ist nicht so richtig... Man(n) muss immer den Kosten/Nutzen Faktor im Auge haben.
:note:

danke, das merke ich mir :D dann laufe ich das nächste mal eher weg
und steck nicht die ganze Arbeit rein :ok:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 23:09
@alasdair

Weil du auch nen Ferrari hast.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 23:09
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Was geht?^^
Frag das Funzl doch selber! :-) Am besten bei Kerzenlicht...

@popcorncandy
Nun, das stimmt doch! :-) Hachja...träum...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 23:09
@alasdair
Das ist nicht so richtig... Man(n) muss immer den Kosten/Nutzen Faktor im Auge haben. Man kauft sich ja auch nicht einen Ferrari und fährt nur durch "30 Zonen".

...mein Gott, wäre ich jetzt deine Frau. ;) Du bräuchtest gar net mehr heimkommen. Könntest gleich im Auto übernachten.



@NoSleep
Lach net Achmed, hast grad dran gedacht daß BLOND und DENKEN net geht? ;) :)
Ich kann Gedanken lesen Du Heini. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 23:10
@popcorncandy
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:und steck nicht die ganze Arbeit rein
Also bitte.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 23:10
@NoSleep
@Solita
Du hast auch schöne... Augen^^
Ja, sie hat ausgesprochen schöne Augen, aber das weißt du ja nicht ;) :} muaahahaha


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 23:10
Das höre ich gerade... Seufz, jetzt fehlen Kerzen, ein guter Wein und noch bessere, angenehmste Gesellschaft meiner Mariposa...

Youtube: Norah Jones - Come Away With Me
Norah Jones - Come Away With Me
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 23:11
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Weil du auch nen Ferrari hast.^^
Einen hab ich schon, Maßstab 1:18 für mehr reicht es noch nicht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 23:11
@NoSleep

:O
was hast DU denn bitte verstanden?? :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 23:11
@alasdair

Das wird schon noch.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 23:11
@popcorncandy
und steck nicht die ganze Arbeit rein :ok:

.....LOL.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 23:11
@NoSleep
@PrivateEye
@Solita
@popcorncandy
@alasdair

Hä? Was? Wo? Wer? Wie?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 23:12
@popcorncandy
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:was hast DU denn bitte verstanden?? :D
Frage Solita.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 23:12
@popcorncandy
Hehehehe, @Solita kennt ja auch meine Augen! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 23:12
@PrivateEye
*schmacht* Ist das schööööööön, wenn aus Kumpels Liebende werden oder? ;) :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 23:13
@Solita
*schmacht* Ist das schööööööön, wenn aus Kumpels Liebste werden oder? ;) :)
Aber echt ey.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 23:13
@Solita
Seufz....


Anzeige

melden