Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2012 um 18:00
@popcorncandy
@NoSleep
@fr.trollinger
@feallai


Ich hoffe ja mal, das @Solita wenigsten kurz mal reinschaut......nicht das ich sie vermissen würde, aber sie fehlt einfach.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2012 um 18:03
@NoSleep

LOS - SCHREIB!!!! *mir Klammerbeutel bereit leg*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2012 um 18:03
@Funzl
nein, sie ist wohl schon auf der Piste, weil ich sie gerade zurückrufen wollte und nicht mehr erreiche :(


ui, krass: bei mir hat sich gerade tatsächlich Besuch für heute Abend angekündigt o.O *freu*
Das ist ja mal was ganz neues. :D

Ist zwar nicht der besuch,den ich gerne hätte... aber immerhin! :)

Ich muß mich chick machen gehen ...tschö' :D ^_^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2012 um 18:18
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:Ich muß mich chick machen gehen ...tschö' ^_^
Das hast du nicht nötig :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2012 um 18:19
danke, lieb von dir. :) @Funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2012 um 18:22
@popcorncandy

Ich weiß das :)

@NoSleep

Schön schreiben , sonst gibts Zorres....!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2012 um 18:24
@popcorncandy
@NoSleep
@fr.trollinger
@feallai

So Leute, ich muß los....also ICH muß los...was mein lederflügliger Mitbewohner macht weiß ich nicht - bis später i-wann...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2012 um 18:25
@feallai


*ffrtttt – frrrrt – frrrrrrrt* mit meinem Hausherren zum Auto flatter – ihm die Tür aufschließe – Fahrersitz nach vorne klapp – seinen Koffer auf Rücksitz werf – im Koffer „Klirr-Geräusch“ wahrnehm –meinen Hausherren schreien hör: „ MEIN APFELMUUUUS!“ – Fahrersitz wieder zurückklapp – Hausherren angugg – mit Flederfunzlschultern zuck – mich auf Kopfstütze setz – merke, das ich mit Flederarmen nicht bis zum Lenkrad und mit Flederfüßen nicht bis zu den Pedalen komm – ungläubig Hausherren anstarr – ihn sagen hör:
„ Rutsch rüber – ICH fahre!“……mich auf den Beifahrersitz setz – feststell: „der ist zu niedrig –ich sehe nichts“…frtttt – frrrt – frrrt – auf Amaturenbrett hochflatter – mich drauf setz –mir Motorradbrille aufsetz - mich an Lüftungsdüsen festhalt – mit Mund Motorengeräusche
"brrrummm- brummm – brummmm - "mach – mich in jede Kurve reinleg – mit Hausherren zur Arbeit fahre….


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2012 um 18:30
@Funzl
für die fahrt in deine company...

https://www.youtube.com/watch?v=3qSlaPrXshM


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2012 um 18:30
@popcorncandy
@NoSleep
hallo!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2012 um 18:33
https://www.youtube.com/watch?v=GmSwppKSalA


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2012 um 18:37
@feallai
yo,fea! wie gehts dir?


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2012 um 19:36
@trollinger
@popcorncandy
@NoSleep
@fr.trollinger

@feallai

*frrtttt - frrrrrrt - frrrttttt - aus geparkten Auto rausflatter - große Augen krieg wie riesig das hier alles ist - erstmal Erkundungsflug durch das Firmengelände mach*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2012 um 19:37
@trollinger
@popcorncandy
@NoSleep
@fr.trollinger
@feallai

So, Leute - bin wieder hier. Mein " Copilot" flattert durchs Werksgelände.....gibt scheinbar viel zu entdecken für ihn...umso besser für mich, kann ich mich auf meine Arbeit konzentrieren.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2012 um 19:38
@trollinger

Toll, die videos laufen auch hier bei allmy wieder :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2012 um 20:05
https://www.youtube.com/watch?v=RJFj0ZPsfdY


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2012 um 20:06
@NoSleep

Thanks..ist der nicht auch 2012 von uns gegangen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2012 um 20:07
@Funzl

Nicht, das ich wüßte.


Anzeige

melden