Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2012 um 20:08
@NoSleep

Hmm..hatte sowas in Erinnerung....

Anzeige
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2012 um 20:14
@Funzl
@NoSleep
@trollinger
@popcorncandy
so, bin wieder ansprechbar... :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2012 um 20:19
@feallai

*frrrrrrttt - frrrrrrrttt - frrrrrrrrrrttt - mich überall umschau - feststell: "hier muß ich nochmal herkommen" - zurück zum Hausherren flatter - frrrt - frrrtt - frttttt - mit Fuß gegen Eingangstür tret....."bumm-bumm-bumm" - höre, wie automatischer Türöffner gedrückt wird "gnäääääääääääääääääärrrrg".......Tür aufdrück - mit Flederfuß wieder zuschub - zum Hausherren hinfallter - frrrtt - frrrrt - frrrt - Zettel und Stift aus Flederumhang zieh - auf Zettel schreib:"Lass dir mal ne Glocke einbauen" - Mit Zettel zu Kopf von Hausherren hochflatter - frrrt - frrrt - frrrrt - Zettel mit Tesafilm auf Brille von Hausherren kleb - laut kicher - "hihihihihihiihihi" - weiter in Küche flatter - Küche inspizier - wieder zurück ins Büro flatter - mich auf Monitor setz - Flederfüße runterbaumlen lass - meinen Hausherren interessiert beim arbeiten zugugg...unauffällig schau wo er seinen Autoschlüssel hin hat - feststell: Autoschlüssel liegt griffbereit auf Schreibtisch...wieder in Küche flatter - 3 Flaschen Mineralwasser für Hausherren hol - ihn die Flaschen vor die Nase stell und pieps: "neknirt - neknirt -
ud tssum leiv neknirt - kned na nied Rho!" ...erfeut feststelle das Hausherr auf mich hört - sehr wie er die ersten zwei Flaschen austrinkt - mir denk: "gleich muß er "raus" - dann schnapp ich mir den Autoschlüssel"...festsell: Hausherr wird immer zappeliger - seh, er geht raus muß wohl Pipi machen - leise vor mich hin kicher - "hihihihi" mir Autoschlüssel schnapp - Fenster auf Kippe aufmach - mich rausquetsch - zum Auto flatter - frrrrt - frrrrrt - frrrrrrrrt - Kofferaum aufmach - meine "Sachen" raushol - Kofferraum wieder zumach - wieder ins Büro flatter - frrrrrttttt - frrrrrrrt - frrrrt - mich wieder durchs Fenster quetsch - Autoschlüssel wieder dahin leg wo er war - mich wieder brav auf Monitor setz und alles genau angugg - höre wie Hausherr wieder kommt- noch einen Zettel schreib: "Ich flatter noch ein wenig draußen rum - bitte Fenster offen lassen" - Zettel auf Tisch leg - seh, wie Hausherr zustimmend nickt - zum Fenster flatter - frtttt - frrtttt - frrtttttt - mich rausquetsch - zum Auto flieg - anfang meine Spezial-@feallai-Superduper-Silversterfeuerwerksrakete aufzubauen-Abschußrampe aus Fea-Küchenuntensilien zusammenschraub - Zielvorrichtung aus @feallai-Quarzwecker und Kompass drauf steck - Abschußrampe nochmal überprüf - festell: "alles passt" - Rakete auf Abschußrampe leg - alle Kabel für Fernzünder aus Fea-Freund-Handi anschließ - alle Kabelverbindungen nochmal überprüf - Rakete mit Tarnnetz abdeck - mir Mini-Fernbedienung in Flederumhang steck - wieder zurück zu Hausherren flatter - frrrrt - frrrrrt - frrrrrrt - mich wieder durchs Fenster quetsch - 4 x um Kopf von dem dicken Mann flatter - frrrttt - frrrrrrt - frrrrrrrt - mich ganz brav neben eines seiner Telefone hinsetz - ihn angugg und angrins - auf 00:03 Uhr warte*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2012 um 20:25
@Funzl
wenn paul so weitermacht, lernt er tatsächlich noch uhrenlesen....
:D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2012 um 20:26
@feallai

LOL - :)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2012 um 20:29
@Funzl
der olle kater macht hier alle verrückt. darla und lucky haben auch schon hummeln im hintern...
silvester ist kein tag für katzen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2012 um 20:30
@feallai

Ich denke es werden millionenfach Haustiere mehr als nervös sein...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2012 um 20:33
@Funzl
normalerweise pennen die alle drei um diese zeit selig. jetzt laufen sie hier rum wie aufgeschreckte hühner.
und um 12 wirds noch schlimmer. ich mache dann alle fenster zu, ziehe die vorhänge vor und lasse sie ins schlafzimmer unters bett. und danach muss ich dann 2 stunden katzenpsychologin spielen. dann ist erst wieder gut für ein jahr.
wobei ich nicht weiß, wie lucky reagiert. ist ja sein erstes silvester bei uns.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2012 um 20:34
@feallai
Früher, meine Ratten und die Wellensittiche, auch ganz früher mein Zwerghase drehten immer völlig an Rad...selbst wenn man sie auf dem Schoß hatte und wärmte und streichelte....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2012 um 20:36
@Funzl
ist ja auch kein wunder. ich empfinde vieles dieses geknalles auch als bedrohlich. muss ich ehrlich gesagt zugeben.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2012 um 20:41
@feallai

Für mich als Hörgeschädigten ist es mehr Stress und Belastung, als Vergnügen. Von daher muss ich mich abschotten so gut es geht.......komisch, ich könnte schwören das mein Autoschlüssel vorhin anders da lag.......hmmm..........."hey, du Pfeiffenreiniger,komm mal hierher"...*mit Zeigefinger auf Tischplatte klopf*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2012 um 20:42
@Funzl
hmmm, den musst du selbst verrückt haben. der flederfunzl hat nichts gemacht. er führt nichts im schilde ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2012 um 20:43
* merk " Hausherr will wohl was von mir" -zu ihn hin flatter - frrrtt - frrrrrt - frrrrrrt - mich vor ihn hinstell, Krallenfäuste seitlich in die Hüften stemm - ihn angrins und frag: " saw tsi?"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2012 um 20:45
@Funzl
flederfunzl, pass lieber auf, nicht dass du heute noch im (abgeschlossenen) spind landest.
ich will meine überraschung um 00:03 doch erleben :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2012 um 20:45
@feallai

Den Pelzrabauken festhalt und frag: "warst du am Autoschlüssel dran, hmmm?"...

Sein wildes Kopfschütteln soll wohl ein "Nein" darstellen....hmmm na gut - ihn wieder loslass - "da, aber mach keinen Mist!"
*wieder losflatter - frrttttt - frrrrrrrt - frrrrrrrt - mich auf Telefonhörer setz - zum Fenster rausgugg*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2012 um 20:47
@feallai

Der soll mir nur von den Schaltpulten wegbleiben.......ich denk,ich geb ihn was zu fressen, so lange er frisst macht er keinen Unfug.....

Ich hol ihn mal was aus der Küche - moment.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2012 um 20:47
@Funzl
himmel! lass ihn doch nicht mit den schaltern alleine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2012 um 20:48
@feallai

So, er fräst sich gerade durch mein Hauptessen durch - Fleisch mit Nudeln und Salat......das passt :)


Anzeige

melden