Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.01.2013 um 03:43
@NoSleep

Kreuzigung ist doch firlefanz^^


melden
Anzeige
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.01.2013 um 12:13
@Funzl
@NoSleep
moin!


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.01.2013 um 12:14
@NoSleep
@Funzl
das joe,bezieht sich auf g.i. joe.
government s increase.also soldat im staatseigentum.
es gibt auch noch jane oder john doe,als unbekannte opfer.oder patienten.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.01.2013 um 12:18
Youtube: Body Count - Hey Joe (with Lyrics)


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.01.2013 um 12:22
der mann hatte nach seiner einsatzzeit ptbs...
so kanns ausarten...



Hey Joe Songtext Übersetzung:
Hey Joe

"Hey, Joe,
Oh wo gehst du hin mit dieser Pistole in deiner . . .?
Hey, Joe,
Ich sagte, wo gehst du hin mit dieser Pistole in deiner Hand?"

"Ich gehe jetzt um meine alte lady zu erschiesen.
Du weisst, ich ertappte sie, herummachend mit einem anderen Mann.
Yeah,Ich gehe jetzt um meine alte lady zu erschiesen.
Du weisst, ich ertappte sie,herummachend mit einem andren Mann.
Huh, und das ist nicht zu abgefahren."

"Hey, Joe,
Ich hörte, du hättest deine alte lady erschossen.
Du erschiesst sie, jetzt
Hey, Joe,
Ich hörte, du hättest deine alte lady erschossen,
unter die Erde geschossen."

"Ja habe ich, ich habe sie erschossen.
Du weisst ich ertappte sie herummachend, in der Stadt.
Ja habe ich, ich erschoss sie.
Du weisst ich ertappte sie herummachen, in der Stadt.
Und ich gab ihr die Kugel.
Ich erschoss sie."

"Richtig,
ich zeigs ihnen einmal erneut, baby
Yeah,
Oh . . ."

"Hey, Joe,
Wo rennst du jetzt hin?
Wo rennst du hin?
Hey, Joe, Ich sagte,
Wo rennst du jetzt hin?
Wo . . . wo gehst du hin?"

"eigentlich, geh ich sie eingraben und
dann gehe ich den Weg nach Süden,
Den Weg nach Mexico.
ganz Richtig!
Ich gehe den Weg nach Süden,
Den weg, wo ich frei sein kann.
Niemand wird mich finden.
kein Henker wird,
Er wird keinen Strick um mich legen
Es ist besser wenn du es mir gleich glaubst.
Ich werde jetzt gehen."

"Hey, hey Joe,
es ist besser wenn du jetzt rennst
Lebtwohl . . ."


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.01.2013 um 12:39
ach, dieses Lied... ;)


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.01.2013 um 12:40
@Drakon
moin.no sleep und funzl wollten wissen was dahinter steckt.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.01.2013 um 13:47
jemand da???


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.01.2013 um 14:04
@NoSleep
@Funzl
@fr.trollinger
@trollinger
@feallai
@Solita
@PrivateEye
@DieSache
@Fritzi
@popcorncandy
@killimini
@feallai
@zett
@pumpkin


075

Wieder ist nun ein neues Jahr gekommen,
das alte still und leis’ verronnen – hat Gedanken und Erinnerungen mit sich genommen.
Doch sollten wir nicht bedauern, dass Bekanntes und Bewährtes von uns geht,
da mit jedem Abschied auch ein vielversprechender Anfang ansteht.

Ich wünsche euch ein glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr!


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.01.2013 um 14:05
@alasdair
wir dir auch!


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.01.2013 um 16:36
@alasdair
@Funzl
@trollinger
@NoSleep
@popcorncandy
@fr.trollinger
@Fritzi
@PrivateEye :lv:
@zett
@killimini

und allen anderen die ich leider nicht so gut kenne.



wünsche Euch allen ein frohes, gesundes, neues Jahr.
Und da ich ein großer Irland-Fan bin, denke ich, ist es schön Euch einen irischen Segenwunsch hierzulassen. :)


Geh deinen Weg ruhig - mitten in Lärm und Hast,
und wisse, welchen Frieden die Stille schenken mag.
Steh mit allen auf gutem Fuße, wenn es geht,
aber gib dich selber nicht auf dabei.
Sage deine Wahrheit immer ruhig und klar
und höre die anderen auch an, selbst die Unwissenden, Dummen - sie haben auch ihre Geschichte.
Laute und zänkische Menschen meide.
Sie sind eine Plage für dein Gemüt.
Wenn du dich selbst mit anderen vergleichen willst, wisse,
dass Eitelkeit und Bitterkeit dich erwarten. Denn es wird immer größere und geringere Menschen geben als dich.
Freue dich an deinen Erfolgen und Plänen.
Strebe wohl danach weiterzukommen, doch bleibe bescheiden. Das ist ein guter Besitz im wechselnden Glück des Lebens.
Übe dich in Vorsicht bei deinen Geschäften. Die Welt ist voll Tricks und Betrug.
Aber werde nicht blind für das, was dir an Tugend begegnet.
Sei du selber - vor allem: heuchle keine Zuneigung, wo du sie nicht spürst.
Doch denke nicht verächtlich von der Liebe, wo sie sich wieder regt.
Sie erfährt soviel Entzauberung, erträgt soviel Dürre und wächst doch voller Ausdauer, immer neu, wie Gras.
Nimm den Ratschluß deiner Jahre mit Freundlichkeit an.
Und gib deine Jugend mit Anmut zurück, wenn sie endet.
Pflege die Kräfte deines Gemütes,
damit es dich schützen kann, wenn Unglück dich trifft, aber überfordere dich nicht durch Wunschträume.
Viele Ängste entstehen durch Enttäuschung und Verlorenheit.
Erwarte eine heilsame Selbstbeherrschung von dir.
Im übrigen aber sei freundlich und sanft zu dir selbst.
Du bist ein Kind der Schöpfung, nicht weniger als die Blume und die Sterne es sind.
Du hast ein Recht darauf, hier zu sein.
Ob du es merkst oder nicht - ohne Zweifel entfaltet sich die Schöpfung so, wie sie es soll.
Lebe in Frieden mit Gott, wie du ihn jetzt für dich begreifst.
Und was auch immer deine Mühen und Träume sind in der lärmenden Verwirrung des Lebens - halte Frieden mit deiner eigenen Seele.
Mit all ihrem Trug, ihrer Plackerei und ihren zerronnenen Träumen - die Welt ist immer noch schön!

glg, Solita


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.01.2013 um 17:01
@Solita
@trollinger
@alasdair
@Drakon
@NoSleep
@popcorncandy
@Marina1984

Guten Tag.

@Solita
Guten Tag, Frau @Solita. Danke für die Wünsche, ich möchte nur gesund bleiben, den Rest biege ich mir schon irgendwie hin wie ich es brauche...


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.01.2013 um 17:03
@Funzl
Guten Tag mein Geliebter....ähm, Moment, das war ja ein Anderer. :D
Also nochmal von vorne; Guten Tag mein Lieber Funzl.
Gesundheit ist eh das Wichtigste, der Rest kommt von alleine oder mit Gottes Hilfe. ;)

Ich las, Du hast mich vermisst? wie schön, daß wenigstens einer an mich denkt! ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.01.2013 um 17:09
Solita schrieb:Ich las, Du hast mich vermisst? wie schön, daß wenigstens einer an mich denkt!
Ich hab dich nicht fundierend auf ein persönlich-emotionales Verlangen vermisst,sondern mehr als tragende Säule dieses Threads. Schön, das Du wieder hier bist.


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.01.2013 um 17:12
@Funzl
aha. Tragende Säule des Threads?
Wann bekam ich denn diesen Stern, den ich gar nicht haben möchte!? ;)

Ich bin eine Perle in einer Perlenkette, mehr nicht!
Ok, eine besondere Perle, aber das muß ja nicht jeder wissen, sonst wollen sie mich noch alle. :D

Wie ich las, ging es Euch doch auch ziemlich gut ohne mich....real life geht vor, wird auch in nächster Zeit immer wieder so sein. Aber ganz verlassen tu ich Euch nicht.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.01.2013 um 17:14
Solita schrieb:Wie ich las, ging es Euch doch auch ziemlich gut ohne mich....real life geht vor, wird auch in nächster Zeit immer wieder so sein. Aber ganz verlassen tu ich Euch nicht.
So sei es.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.01.2013 um 17:15
Solita schrieb:Ok, eine besondere Perle, aber das muß ja nicht jeder wissen, sonst wollen sie mich noch alle.
Bescheidenheit war ja schon immer eine deiner herrausragendsten Eigenschaften, gel? :lv:


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.01.2013 um 17:18
@Funzl

Du kennst mich ja nicht seit gestern, also müsstest Du es doch wissen.
Sagen wir mal; ich weiß daß ich ein Original bin und keine Kopie. Diese Aussage langt doch, oder? ;)
ach, lieben tust mich auch noch? Na dann....:lv:


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.01.2013 um 17:19
Solita schrieb:Diese Aussage langt doch, oder?
Sie ist etwas profan, banal - aber erfüllt durchaus ihr Kernziel.


melden
Anzeige
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.01.2013 um 17:20
@Funzl
wie ich das liebe, wenn wir zwei uns so gut verstehn. :)


melden
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge