Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2013 um 17:27
@Solita
das freut mich zu hör....zu lesen :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2013 um 17:30
@Funzl
@Solita
hallo zusammen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2013 um 17:32
@trollinger
hallo Trolli! :) alles gut bei Dir?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2013 um 17:33
@trollinger

Hi.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2013 um 17:34
@Solita
leiches schädelweh,rauher hals...sonst gut.handwerker im kopf...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2013 um 17:37
@trollinger

Danke für die Erklärungen zu Hendrik´s " Joe"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2013 um 17:40
@trollinger
Na dann mal gute Besserung. Kuschel mal wieder mit deiner Frau und morgen ist es weg. :D (altes Hausmittel)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2013 um 17:50
@Funzl
keine ursache!
@Solita
weniger ist mehr,bin selber schuld.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2013 um 17:52
@trollinger
aha....zuviel Sekt? :)
ja dann...leide!! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2013 um 17:53
@Solita
danke lady.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2013 um 17:53
@Solita
@trollinger

So, ich denke es ist Zeit für´s Bettchen - Av für morgen habe ich gemacht -

@feallai:

Flederfunzl pennt noch - du ahnst ja nicht was sich heute in den frühesten Morgenstunden noch zugetragen hat - fast schon eine Tragödie. Als wir zu Hause waren flatterte er plötzlich mit einer Flasche vor meinen Augen rum, tippte wie ein Irrer mir der Kralle ans Glas, rieb sich den Bauch und forderte mich zum Trinken auf.....auf dem Etikett stand in roter Farbe geschrieben
"Flederfunzl-Sekt"...hab dem kleinen Pelzrocker dann erklärt das ich sowas nicht trinke - da hielt er ein Schild hoch auf dem stand:
"Dein Pech - hab ich umso mehr für mich" - und hat die ganze Pulle wegge-ext. Dann noch eine, und noch eine......"mein Flederfunzl ist ein Säufer!"....dachte ich mir - aber weit gefehlt - als er umgefallen war machte ich einfache chemische Tests - da ist kein Tropfen Alkohol drin, auch keine Spuren anderer Rauschmittel, Drogen oder sowas.

Keine Ahnung was den so umgenietet hat, aber ich werd´s erfahren.

Jetzt liegt er da - Arme und Beine senkrecht in die Höhe gestreckt - die Flügel seitlich auf dem Bett liegend - und grinst wie ein Streifen Speck...schon seit Stunden! Die Zunge hängt seitlich aus seinem Maul, und zuckt die ganze Zeit. Atmen tut er ganz normal - nur seine Gliedmaßen sind stocksteif!

Ich hab vorsichthalber schon mal 6 Kilo Nudeln vorgekocht......


Ich hoffe nur, der wird wieder....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2013 um 17:55
@Solita
ich denke,durch den wettersturz ist auch migräne dabei...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2013 um 17:56
@Funzl
dann schlaf mal gut,see you soon!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2013 um 17:57
@trollinger
Viele sind krank und erkältet...das ist bestimmt das Wetter.

So Jungs
@trollinger
@Funzl
werde auch mal wieder off gehn, man schreibt sich.
Wünsche Euch einen schönen Abend und Dir Trolli gute Besserung.

lg, Solita


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2013 um 17:58
@trollinger

Jep, ich hau mich wieder in die Kiste - bin platt und weiß nicht wovon - heut nacht ev. nochmal....

Biba.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2013 um 18:02
@Funzl
@Solita
bis dann!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2013 um 20:08
@Funzl
@trollinger
@Solita
@alasdair
@Drakon
@popcorncandy
@trollinger
@fr.trollinger
@killimini

guten abend an diesem ersten tag des neuen jahres :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2013 um 20:09
hay


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2013 um 20:26
@Drakon
hey :) den tag gut verbracht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2013 um 20:28
Nnnnnnnö, aber egal. Wie war dein Tag.?


Anzeige

melden