Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2013 um 11:00
@killimini
ja geht.
@feallai
schon wieder malad?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2013 um 11:01
@trollinger
ja :( ich werd garantiert andauernd von meinen doofen kunden angesteckt :(

und im moment sind ganz viele bei uns in der firma krank. hab schon nen schlechtes gewissen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2013 um 11:02
@feallai
umckaloabo?echinacea?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2013 um 11:02
@feallai
habt ihr keine Handschuhe?
Nimm mal welche. Hab ich auch schon gesehn.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2013 um 11:08
@killimini
klar benutzen wir handschuhe, wir dürfen ja die backwaren nicht einfach so anfassen. aber das geld und so berühre ich ohne handschuhe... sonst wär der sinn ja dahin...
ach manno...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2013 um 11:11
@feallai
als unser kleinster noch im kindi war waren wir auch öfter karank.seit der schule gehts eigentlich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2013 um 11:15
@trollinger
ich bin mal gespannt wie das wird, wenn ich dann erst mal in der schule arbeite. ich hoffe dann bin ich durch die kundschaft jetzt schon ordentlich immunisiert...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2013 um 11:18
@feallai

Wann isses denn soweit?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2013 um 11:20
@Funzl
ich hoffe in 2014 :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2013 um 11:21
kurz afk


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2013 um 11:21
@feallai
meine Schwester ist Kindergärtnerin. Da wurde sie auch schon angesteckt... Kann man nciht vermeiden.


@Funzl
hallo handschuhmann. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2013 um 11:22
@killimini

*wink* Hallo Gasmasken-Kirchenbewunderungsmann :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2013 um 11:23
@Funzl
hihi :)

Sind aber schöne Kunstwerke. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2013 um 11:27
@Funzl
@feallai
Hallo ihr beiden.

@Funzl
Auch schon wach? Du bist wohl dauernd auf Nachtschicht.

@feallai
Das tut mir leid, dass du schon wieder krank bist. Wünsch dir gute Besserung. Kann dir aus Erfahrung sagen, dass es im laufe der Zeit besser wird. Viel Vitamine, frische, keine Tabletten oder Fertigsäfte, helfen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2013 um 11:33
@fr.trollinger
danke dir :lv:
im moment gibts hier nur zwieback. meine mamma war heute morgen da, hat nach mir geschaut und mich wieder ins bett gepackt. ach ist das schön noch mal kind zu sein :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2013 um 11:34
@Funzl
hi man!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2013 um 11:34
@killimini
wenn es dich mal nach Franken verschlagen sollte und du dich für sakrale Baukunst interessierst solltest du dir unbedingt ein paar Kirchen und Kapellen in der fränkischen Schweiz ansehen, nicht zu vergessen den Bamberger Dom...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2013 um 11:36
@Funzl
Nach dem Militär werd ich ne Deutschlandtour machen. ;)

Möglicherweise auch mehr. Mal schauen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2013 um 11:39
@killimini
Wie gesagt: Die "großen" Kirchen sind schön, für mich waren immer die kleinen Dorfkapellen usw. weitaus interessanter...schon wegen den handgeschnitzten, mehere hundert Jahre alten Figuren...

@killimini
@trollinger
@feallai
@fr.trollinger

So Leuts - ich muß los - hab viel zu tun, drum lass ich es sein - muahahahaha


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2013 um 11:40
@Funzl
viel schbass!müssen nachher auch noch rödeln!


Anzeige

melden