Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2013 um 11:41
@Funzl

biba :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2013 um 11:48
ich meld mich mal ab.hab zuhaus kein i-net mehr.wenn der speedport heute kommt evtl...bis denn buddies!!euer trolli!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2013 um 11:53
@trollinger
machs gut :) bis ganz bald :*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2013 um 11:53
@trollinger
bis bald. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2013 um 11:56
ich hoffe,versprochen wars ja auf den 28.12. bis denn euer trolli


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2013 um 11:58
wird schon ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2013 um 12:02
@Funzl
@killimini
@trollinger
@feallai
Ich meld mich mal ab. Fahr zu Herrn Trollinger und ob sein netter Inder funktioniert weiß ich net.
Hoffentlich bis bald. *wink* und *umärmel*.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2013 um 12:08
@fr.trollinger
bis bald. :)

umärmel.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2013 um 12:09
@fr.trollinger
machs gut :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2013 um 16:40
Zitat von fr.trollingerfr.trollinger schrieb:Fahr zu Herrn Trollinger
Kapier ich nicht - ich denk ihr wohnt in ein und demselben Haus?

@feallai

Küche blitzblank - Wohnung auch - den hast gut erzogen den spitzohrigen Flattermann......er liegt auf´m Bett und guggt TV -und knabbert dabei Salzletten.... ka Ahn wie er den Kasten angerbacht hat - ICH habs ihn nicht gezeigt.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2013 um 16:43
@Funzl
hab mich im nachhinein auch gefragt. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2013 um 16:44
@killimini

ja, klingt i-wie "seltsam"...es sei denn sie war/ist Arbeiten, und fährt dann heim zu ihm...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2013 um 16:46
@Funzl
wir müssen es herausfinden. :trollbier:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2013 um 16:47
@killimini
neee..nicht wirklich - geht uns eigentlich nix an....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2013 um 16:48
@Funzl
keine detektivarbeit? :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2013 um 16:48
@killimini

Nein - was bringts mir den? Nix.....außerdem gilts die Privatsphäre zu respektieren.....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2013 um 16:49
@Funzl
och man. du kennst die bedeutung vom trollface oder? :ask:
:D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2013 um 16:51
@killimini
Nein, kenne ich nicht wirklich - so, ich bin off - was essen dann pennen - 03:15 Uhr heissts wieder aufstehen..biba - bubu - bobo - bibo - bubi - bäba.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2013 um 16:53
@Funzl
@Funzl
bye handschuhmann. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2013 um 19:30
@killimini
ich hab mich das auch gefragt... aber ich hätts auch unhöflich gefunden zu fragen :D


Anzeige

melden