Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2013 um 21:35
@killimini
Ich soll dich fragen von @NoSleep ob du eine Mietzetatze hast, die auf den Namen Sylvester hört?


@NoSleep
@feallai
Also ich hatte mal eine gute Bekannte... Aus Bayern. Der ihr Brüderchen mochte auch keine Mädels. Beim ersten Besuch bei ihr wars bissl komisch, aber von ihm aus. Konnt mich wohl nicht einschätzen und kam daher voll auf die Klischeetour. Allerdings habe ich vorher auch noch nie einen mann mit Gurkengesichtsmaske gesehen... :-D

Auf jeden Fall haben wir uns dann super verstanden. Und wie @feallai ganz zu Recht bemerkt hat, um den hätten sich die Damen geprügelt und gemordet!

Anzeige
2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2013 um 21:37
@PrivateEye
gurkengesichtsmaske. wie cool! das hätt ich zu gern gesehen... :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2013 um 21:38
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ich soll dich fragen von @NoSleep ob du eine Mietzetatze hast, die auf den Namen Sylvester hört?
:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2013 um 21:41
@feallai
Also für deine haut und seinen Teint war die Gurkenmaske grandios! :-) Muss ich neidlos eingestehen!

@NoSleep
Ja was denn? Wenn du ihn nicht fragst...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2013 um 21:41
@PrivateEye
ich hab nen Kater names Zora. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2013 um 21:42
@NoSleep
@feallai
@PrivateEye
@killimini
Guten abend - so mal eben ganz kurz zwischen Nachtessen und wieder zu Bett gehen...

@killimini
Mach dir mal keine Gedanken wegen der Anmache von den Schwulen........wie sagte doch einst der Ur-Survival Papst Rüdiger Nehberg:
"es ist immer von Vorteil noch ein Ass im Ärmel zu haben"....von daher...was solls.^^

@PrivateEye

Tut mir leid wegen deinem Hund -sowas ist immer hart.


So, ich bin wieder weg Heia machen gehen - viel Spass noch. *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2013 um 21:43
@Funzl
mich hats ja auch ned gestört. hab keine Probleme damit. ;)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2013 um 21:44
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:gurkengesichtsmaske.
ich ass gerade Gurkensalat - der macht von Innen schön :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2013 um 21:44
Zitat von killiminikillimini schrieb:mich hats ja auch ned gestört. hab keine Probleme damit.
Ich möchte meine Bekannten vom Orden der Poporitter nicht missen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2013 um 21:45
@Funzl
sind deine neuen Handschuhe schon angekommen?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2013 um 21:46
@killimini
Zitat von killiminikillimini schrieb:mich hats ja auch ned gestört. hab keine Probleme damit. ;)
*umärmel*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2013 um 21:47
@NoSleep

OH GOTT -WIE KONNTE ICH DAS VERGESSEN!

@NoSleep
@killimini
@PrivateEye
@feallai

*EUCH ALLE GANZ DICK UMÄRMEL*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2013 um 21:47
Zitat von killiminikillimini schrieb:sind deine neuen Handschuhe schon angekommen?
Die sind schon wieder auf dem Weg zurück - Untausch, waren zu groß....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2013 um 21:48
@Funzl
schade :(

@feallai
@PrivateEye
@NoSleep
@Funzl
umärmel. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2013 um 21:48
die trollingers fehlen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2013 um 21:49
@killimini
Wäre es ne Miez, könnte man rote Zora sagen, wenn sie rot wäre... :-D


@Funzl
Nabend Großer! jo, Danke. Wie gesagt, er hatte ein gutes und erfülltes Leben. Das passt schon irgendwie. Und ist nun mal der Lauf der Dinge.

Versuch die Gurken mal extern! :-D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2013 um 21:49
@killimini

Na, nix schade - ich bekomme ja die gleichen wieder, nur eben kleiner...dann mach ich schon mal ein Bild, damit du sie sehen kannst, Gasmaskenkirchenbestaunermann :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2013 um 21:50
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Versuch die Gurken mal extern! :-D
Nee, neee - da kommt nur was raus - NIE was rein, auch keine Gurken, weder am Stück noch in Scheiben, mein Gesäß ist doch keine Sparbüchse!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2013 um 21:50
@PrivateEye
deshalb ja der Name. ;)
dachten er wäre ne lady und wegen rot kam zora bei raus. :D


@Funzl
supi :D
aber das dauert jetzt wieder :(


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2013 um 21:50
@Funzl
Ich rede nicht von deinem Hintern, sondern von deinem Gesicht...


Anzeige

1x zitiertmelden