Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2013 um 20:58
@killimini
männer brechen auch herzen, glaub mir...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2013 um 20:59
@feallai
das tun alle Menschen. :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2013 um 21:01
@killimini
jetzt wirds hier aber gerade depri :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2013 um 21:02
@killimini
Hm, klingt nach Liebeskummer bei dir... Aber glaub mir, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende...

@feallai
Zumindestens sinngemäß kam das sooo rüber! :-)

@killimini
Achja? Erfahrungswerte?!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2013 um 21:03
@PrivateEye
oh, den habe ich vollend hinter mir. ;) :D
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Achja? Erfahrungswerte?!
was?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2013 um 21:07
@killimini
Zitat von killiminikillimini schrieb:na mir haben schon zwei Frauen das Herz gebrochen, mit nem Mann hab ichs noch nie versucht. :troll:
Versuch macht kluch. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2013 um 21:07
@killimini
PrivateEye schrieb:
Achja? Erfahrungswerte?!
Zitat von killiminikillimini schrieb:Und das Männer ordentlich an den Arsch langen können habe ich dieses Sylvester feststellen müssen.
Na wie nun? Oute dich ruhig! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2013 um 21:09
@PrivateEye
oh. Hab mich an sylvester mit einem schwulen nett unterhalten und bei der verabschiedung hat er mir in den arsch gekniffen. :vv:

ne, bin ned schwul. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2013 um 21:12
@killimini

Es heiß Silvester. Hat nichts mit dem Typ zu tun, der so Filme machen tut. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2013 um 21:13
@killimini
@PrivateEye
ich kann arschgrabbler nicht leiden. als ich noch regelmäßig tanzen ging, hat mich immer irgendso nen vollpfosten genervt. das ist sowas von ätzend. frauen sind doch kein schlachtvieh!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2013 um 21:13
Mensch, habt ihr Probleme. Arschgrabbler. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2013 um 21:15
@NoSleep
stimmt. :D

sin nachwehen vom kater... :troll:


@feallai
sgibt immer Männer ohne anstand. -.-


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2013 um 21:18
@killimini
Lach... Zumindest kennst du jetzt deinen Marktwert! :-D
Und wenns doch so wäre, wäre es auch nicht schlimm!


@NoSleep
Grübel, du meinst den bekloppten Kater? Die "Mietzetatze", die immer die Hucke voll kriegt? :-)


@feallai
Wie gesagt, Fremde sind, wie man das neudeutsch so sagt, ein absolutes NoGo. Bei Bekannten, kommt drauf an, wie sie es meinen, kann es etwas anderes sein!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2013 um 21:20
@PrivateEye
Zitat von killiminikillimini schrieb:sin nachwehen vom kater... :troll:
Frag @killimini. Ich habe keine
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Mietzetatze
:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2013 um 21:21
@NoSleep
oh, wurde schon von männern angetanzt. :D

ich finds lustig. Sollte ich keine Dame mehr finden such ich mir nen Stecher. :troll:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2013 um 21:23
@killimini

Warum auch nicht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2013 um 21:25
@NoSleep
aus sexuellen Gründen, ansonsten wäre ja nichts bei...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2013 um 21:27
@killimini
ich habe einige schwule freunde. das sind allesamt tolle männer. ein verlust für die frauenwelt... *seufz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2013 um 21:29
@feallai

Ich wollte das grade erwähnen. Ich habe auch Schwule kennengelernt. Die sind oft netter als Heteromänner. Angebote bekommst du zuhauf, aber es springt dich niemand an.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.01.2013 um 21:35
@feallai

@NoSleep
joa. Schwule sind meistens eh besser als heteros.


Anzeige

melden