Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.694 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.455 von 11.420vorherige 1 ... 4551.4531.4541.4551.4561.4572.455 ... 11.420 nächste
Direkt zur Seite:
05.01.2013 um 18:31@Solita
Ach Zumba :note:

Ach Zumba :note:

Zumba Boy Part 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
05.01.2013 um 18:32@Solita
Nein weil ich mein Profil umschreiben möchte aber mir fehlen die Ideen :( Habe immer noch Abba mit Happy New Year drin
Nein weil ich mein Profil umschreiben möchte aber mir fehlen die Ideen :( Habe immer noch Abba mit Happy New Year drin
05.01.2013 um 18:35@alasdair
OMG *lach* wie gut daß in dem Kurs nur Frauen sind. :)
Wenn ich sowas sehe, komm ich aus dem Lachen net mehr raus.
aha, der große Profilschreiber hier auf Allmy.....du hattest eh das Beste Weihnachtsprofil, egal wer was abgestimmt hat. :)
Wenn ich das sage, dann stimmt das. Ich kenn mich aus. :)
Dann mal munteres Weitermachen, Du findest schon was gscheites.
das ist Lebensfreude. :) :)
https://www.youtube.com/watch?v=Kp8piXVB8Bk
OMG *lach* wie gut daß in dem Kurs nur Frauen sind. :)
Wenn ich sowas sehe, komm ich aus dem Lachen net mehr raus.
aha, der große Profilschreiber hier auf Allmy.....du hattest eh das Beste Weihnachtsprofil, egal wer was abgestimmt hat. :)
Wenn ich das sage, dann stimmt das. Ich kenn mich aus. :)
Dann mal munteres Weitermachen, Du findest schon was gscheites.
das ist Lebensfreude. :) :)
05.01.2013 um 18:39@Solita
Naja egal, bis zum nächten Weihnachten bin ich auch ein Mädel, dann bekomme ich gleich paar Punkte mehr.... :D
Warum hast du dein Mützchen nicht mehr auf? Als Gewinnerin darfst du es das ganze Jahr tragen :troll:
Naja egal, bis zum nächten Weihnachten bin ich auch ein Mädel, dann bekomme ich gleich paar Punkte mehr.... :D
Warum hast du dein Mützchen nicht mehr auf? Als Gewinnerin darfst du es das ganze Jahr tragen :troll:
05.01.2013 um 18:40Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
05.01.2013 um 18:41@alasdair
Wieso bist ein Mädel bis nächste Weihnachten??
echt? hmm.-...da ich ja ein Weihnachtsengel bin, ein zauberhaftes Wesen, herzensgut (in allem) ;) wäre das ne Überlegung wert. Werd mal drüber schlafen, mache ich immer wenn mir was im Kopf rumgeht. :)alasdair schrieb:Warum hast du dein Mützchen nicht mehr auf? Als Gewinnerin darfst du es das ganze Jahr tragen
Wieso bist ein Mädel bis nächste Weihnachten??
05.01.2013 um 18:45@killimini
Hier muss Mann mit allen Mittel kämpfen die im zur Verfügung stehen :D
HALLO zurück
@Solita
Erstmal
für die Zitierfunktion :D
siehe Antwort Killi
Hier muss Mann mit allen Mittel kämpfen die im zur Verfügung stehen :D
HALLO zurück
@Solita
Erstmal

siehe Antwort Killi
05.01.2013 um 18:47Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
05.01.2013 um 18:49Jetzt bin ich wieder hier und mein Lieblingsmann glänzt mal wieder voll mit Abwesenheit;
@Funzl
Nachher, wenn ich gemütlich in der Wanne liege, taucht er aus seinem Waldhäusschen auf und heult sich wieder vor Sehnsucht die Augen aus!
Verstehe einer die Männer! :D
@Funzl
Nachher, wenn ich gemütlich in der Wanne liege, taucht er aus seinem Waldhäusschen auf und heult sich wieder vor Sehnsucht die Augen aus!
Verstehe einer die Männer! :D
05.01.2013 um 18:53Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
05.01.2013 um 18:54@alasdair
Ihr sollt uns auch nicht verstehn, sondern einfach NUR lieben und machen was wir sagen und alles ist gut! :D
Nicht verstehen..... ERLEBENklar, weil ihr uns Frauen auch erlebt. :)
Ihr sollt uns auch nicht verstehn, sondern einfach NUR lieben und machen was wir sagen und alles ist gut! :D
05.01.2013 um 19:01@Solita
Klar dies würde der einen oder anderen doch sehr gut in die Karten spielen! "Hasso sitz" :D
Das Leben besteht aus nehmen und geben, das gilt auch in einer Partnerschaft!
Klar dies würde der einen oder anderen doch sehr gut in die Karten spielen! "Hasso sitz" :D
Das Leben besteht aus nehmen und geben, das gilt auch in einer Partnerschaft!
05.01.2013 um 19:01Es ist eben so wie es ist - und die Menschen können nicht alle gleich sein. Das wäre ja auch schlimm.Solita schrieb:Kann man ja, wenn man auch lernen würde zu teilen; wo es angebracht ist.
Ok, aber wir wollen ja nicht alle über Kamm scheren. ;)
05.01.2013 um 19:05@alasdair
@Chefheizer
richtig, ganz deiner Meinung.alasdair schrieb:Das Leben besteht aus nehmen und geben, das gilt auch in einer Partnerschaft!
@Chefheizer
sie sollen gar nicht alle gleich sein, wäre ja schlimm wenn alle so lieb, nett und zauberhaft wären wie ich. :DChefheizer schrieb:Es ist eben so wie es ist - und die Menschen können nicht alle gleich sein. Das wäre ja auch schlimm.
05.01.2013 um 19:07Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
05.01.2013 um 19:08@alasdair
mach mal dein Profil. ich will den tollen anzugsmann wieder sehn. :P:
und ob du anwesend bist oder ned. :P:
mach mal dein Profil. ich will den tollen anzugsmann wieder sehn. :P:
und ob du anwesend bist oder ned. :P:
05.01.2013 um 19:10Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
05.01.2013 um 19:12Ähnliche Diskussionen