Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2013 um 18:30
@alasdair
Hohoho...wieso sind mer denn versteckt?
Zuviele Ladys hier heiß auf dich, Gringo? :D

Anzeige
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2013 um 18:32
@Solita

Nein weil ich mein Profil umschreiben möchte aber mir fehlen die Ideen :( Habe immer noch Abba mit Happy New Year drin


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2013 um 18:35
@alasdair
OMG *lach* wie gut daß in dem Kurs nur Frauen sind. :)
Wenn ich sowas sehe, komm ich aus dem Lachen net mehr raus.
aha, der große Profilschreiber hier auf Allmy.....du hattest eh das Beste Weihnachtsprofil, egal wer was abgestimmt hat. :)
Wenn ich das sage, dann stimmt das. Ich kenn mich aus. :)
Dann mal munteres Weitermachen, Du findest schon was gscheites.


das ist Lebensfreude. :) :)

https://www.youtube.com/watch?v=Kp8piXVB8Bk


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2013 um 18:39
@Solita

Naja egal, bis zum nächten Weihnachten bin ich auch ein Mädel, dann bekomme ich gleich paar Punkte mehr.... :D

Warum hast du dein Mützchen nicht mehr auf? Als Gewinnerin darfst du es das ganze Jahr tragen :troll:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2013 um 18:40
@alasdair
wie geil is das denn. :D :D: D

hallo. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2013 um 18:41
@alasdair
Zitat von alasdairalasdair schrieb:Warum hast du dein Mützchen nicht mehr auf? Als Gewinnerin darfst du es das ganze Jahr tragen
echt? hmm.-...da ich ja ein Weihnachtsengel bin, ein zauberhaftes Wesen, herzensgut (in allem) ;) wäre das ne Überlegung wert. Werd mal drüber schlafen, mache ich immer wenn mir was im Kopf rumgeht. :)
Wieso bist ein Mädel bis nächste Weihnachten??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2013 um 18:45
@killimini

Hier muss Mann mit allen Mittel kämpfen die im zur Verfügung stehen :D

HALLO zurück


@Solita

Erstmal tumblr m3wz6cEw9e1qc9lhz für die Zitierfunktion :D

siehe Antwort Killi


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2013 um 18:47
@alasdair
:bier:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2013 um 18:47
@alasdair
Arsch mit Ohren. :D (Du weißt, wen ich so nenne den mag ich) ;) :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2013 um 18:49
Jetzt bin ich wieder hier und mein Lieblingsmann glänzt mal wieder voll mit Abwesenheit;
@Funzl
Nachher, wenn ich gemütlich in der Wanne liege, taucht er aus seinem Waldhäusschen auf und heult sich wieder vor Sehnsucht die Augen aus!
Verstehe einer die Männer! :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2013 um 18:53
Zitat von SolitaSolita schrieb:Verstehe einer die Männer!
Nicht verstehen..... ERLEBEN


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2013 um 18:54
@alasdair
Nicht verstehen..... ERLEBEN
klar, weil ihr uns Frauen auch erlebt. :)
Ihr sollt uns auch nicht verstehn, sondern einfach NUR lieben und machen was wir sagen und alles ist gut! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2013 um 19:01
@Solita

Klar dies würde der einen oder anderen doch sehr gut in die Karten spielen! "Hasso sitz" :D
Das Leben besteht aus nehmen und geben, das gilt auch in einer Partnerschaft!


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2013 um 19:01
Zitat von SolitaSolita schrieb:Kann man ja, wenn man auch lernen würde zu teilen; wo es angebracht ist.
Ok, aber wir wollen ja nicht alle über Kamm scheren. ;)
Es ist eben so wie es ist - und die Menschen können nicht alle gleich sein. Das wäre ja auch schlimm.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2013 um 19:05
@alasdair
Zitat von alasdairalasdair schrieb:Das Leben besteht aus nehmen und geben, das gilt auch in einer Partnerschaft!
richtig, ganz deiner Meinung.


@Chefheizer
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Es ist eben so wie es ist - und die Menschen können nicht alle gleich sein. Das wäre ja auch schlimm.
sie sollen gar nicht alle gleich sein, wäre ja schlimm wenn alle so lieb, nett und zauberhaft wären wie ich. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2013 um 19:07
@Solita

Na also, geht doch am frühen Abend! :lv: (hoffentlich liest fea das :lv: nicht)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2013 um 19:08
@alasdair
mach mal dein Profil. ich will den tollen anzugsmann wieder sehn. :P:

und ob du anwesend bist oder ned. :P:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2013 um 19:10
@Solita
ich bin so froh dass es bei mir und meiner so toll passt!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2013 um 19:12
@killimini

42262684b6143b03 130011

Damit du nicht vergißt wie ich aussehe :D


Anzeige

melden