Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Chefheizer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.01.2013 um 19:12
Solita schrieb:sie sollen gar nicht alle gleich sein, wäre ja schlimm wenn alle so lieb, nett und zauberhaft wären wie ich. :D
Ob das schlimm wäre vermag ich nicht zu sagen. Wenn alle Menschen ein wenig netter zueinander wären dann wäre das zumindest schonmal der Schritt in die richtige Richtung :)


melden
Anzeige
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.01.2013 um 19:13
@Chefheizer
damned right!


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.01.2013 um 19:13
@alasdair
yeahi. :D


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.01.2013 um 19:13
@trollinger
trollinger schrieb:ich bin so froh dass es bei mir und meiner so toll passt!!
Glück nennt man sowas! Oder die Richtige gefunden! :)


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.01.2013 um 19:13
@Chefheizer
ich sag nur henry miller,wenn es einen menschen gäbe..


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.01.2013 um 19:14
@Chefheizer
Toro Du bist ein intelligenter Bursche, Du sprichst mir aus der Seele.
wären alle zueinander so nett wie wir hier, dann würde sich alles zum Guten wenden!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.01.2013 um 19:14
ich wünsche euch allen einen schönen abend, gleich nachtdienst :|
habe 3 tage fast nicht geschlafen wegen umbauarbeiten am dach hier im haus, bin ziemlich ange....st... :| :|

:|


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.01.2013 um 19:15
@zett
hallo. :) :*****

so schlimm? :(


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.01.2013 um 19:16
@zett
hallo lady!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.01.2013 um 19:17
@killimini
:-*

ja die fangen um 8.00 uhr an zu hämmern bis 15 uhr :|
und da muss ich ein bisschen pennen argh!

:-*******

:lv:
;)


melden
Chefheizer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.01.2013 um 19:17
trollinger schrieb:ich sag nur henry miller,wenn es einen menschen gäbe..
Wer ist denn Henry Miller? Nie von gehört.
Solita schrieb:Toro Du bist ein intelligenter Bursche, Du sprichst mir aus der Seele.
wären alle zueinander so nett wie wir hier, dann würde sich alles zum Guten wenden!
Danke :)
Ja, vielleicht würde das schon was ändern. Aber ob das die menschliche Natur auch ändert?

@zett
Halli-Hallo!


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.01.2013 um 19:17
@zett
Hallo schöne Frau. :)
ja, Schlafentzug wird nicht umsonst als Folter eingesetzt, ich werde agressiv wie verrückt wenn ich nicht schlafen kann.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.01.2013 um 19:18
@zett
echt blöde...

helfen oropax?


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.01.2013 um 19:18
@Chefheizer
ich habs schonmal gepostet ud setzes jetzt wieder rein...

" Wenn es einen Menschen gäbe, der wagte, alles zu sagen, was er von dieser Welt gedacht hat, bliebe ihm kein Quadratmeter mehr, um sich darauf zu behaupten. Wenn ein Mensch erscheint, stürzt sich die Welt auf ihn und bricht ihm das Rückgrat. Immer sind zu viele morsche Säulen stehen geblieben, zuviel verfaulte Menschheit, als das ein Mensch aufblühen könnte. Der Überbau ist eine Lüge und das Fundament eine riesige zitternde Angst. Wenn in Abständen von Jahrhunderten ein Mensch mit einem verzweifelten, hungrigen Blick in den Augen auftritt, ein Mensch der die ganze Welt umwälzen würde, um ein neues Geschlecht zu schaffen, wird die Liebe, die er in die Welt mitbringt, in Bitterkeit verwandelt und er wird zur Geisel. Wenn wir dann und wann auf Seiten stoßen die explodieren, Seiten, die verwunden und schmerzen, die einem Seufzer, Tränen und Flüche abringen, dann sollt ihr wissen, daß sie von einem aufrechten Menschen stammen, einem Menschen dem keine andere Verteidigung übrig bleibt als seine Worte, und seine Worte sind immer stärker als all die Foltern und Räder, die die Feigen erfinden, um das Wunder der Persönlichkeit zu vernichten. Wenn je ein Mensch wagen würde, alles, was er auf dem Herzen hat, auszusprechen, sein wirkliches Erlebnis, alles, was wirklich seine Wahrheit ist, niederzuschreiben, dann, glaube ich, ginge die Welt in Trümmer, würde in Stücke zersprengt, und kein Gott, kein Zufall, kein Wille könnte je wieder die Stücke, die Atome, die unzerstörbaren Elemente zusammensetzen, aus denen die Welt bestand."

- Henry Miller, 1932
(aus "Wendekreis des Krebses")

.. mehr auf http://w-w-w.ms/arm7u


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.01.2013 um 19:21
@Chefheizer
@trollinger
hallo ihr lieben!

@Solita
hallo hübsche frau!
ja ich merke auch,dass aus meinem doch mittlerweile ruhigen wesen, dann die furie raus kommt.. ich kann es mir nicht leisten. ich habe verantwortung für 80 bewohner in der nacht und muss konzentriert sein. ohne schlaf geht es nicht. mein schädel brummt, fühl mich als ob eine zug durch mir durch gerast wäre. bin heute in schlaf klamotten in den flur gerannt und hab die handwerker gefragt (noch freundlich) ob das samstags sein muss.... :|

naja die können ja auch nichts für!
bis später oder bis dann mal !

@killimini
nein leider nicht, das klopfen hört man bis in den keller, sowie in den anderen wohnung auf der anderen seite, es vibriert förmlich ;)
aber danke :-****


melden
Chefheizer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.01.2013 um 19:21
@trollinger
Genialer Text, da ist auf jeden Fall einige Wahrheit drin.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.01.2013 um 19:21
@killimini
humorvoll gemeint...


melden
Chefheizer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.01.2013 um 19:22
@Funzl
@trollinger
@zett
@killimini
@Solita
@alasdair
So Ihr Lieben! Ich muss jetzt langsam mal die Segel streichen da ich morgen wieder in aller Frühe selbige hissen werde! Wünsche Euch noch einen schönen Samstagabend!


melden
Anzeige
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.01.2013 um 19:23
@Chefheizer
machs gut und lass dich wieder lesen!!grüsse trolli!


melden
394 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt