Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.01.2013 um 22:08
@feallai

Was macht der Fuß?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.01.2013 um 22:11
@Funzl
ist nen bißchen unglücklich. ausgerechnet den fuß hats erwischt, dessen knöchel gebrochen war. und nun ist der knöchel geschwollen und tut wieder mal an der bruchstelle weh.
aber das bin ich gewohnt. das kommt öfter vor :)

ansonsten gehts mir gerade zeimlich gut.
schön was geschafft heute, gerade nen stündchen geschlafen und gleich noch ein bißchen was rödeln. oder auch nicht ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.01.2013 um 22:17
@feallai

Wer kennt sie nicht - diese kleinen Erfolgserlebnisse, die trösten dann auch mal etwas über kleine Schmerzen weg. Hatte cih ja heute selbst, als AK hier war, und meinen Rechner "verchromt" hat - sprich Google-Chrome installierte. Seitdem kann ich auch wieder Datei-Anhänge im mail-account öffnen.....allerdings währte die Freude nur kurz - grad eben vorhin beim Einschalten brach der ganze Rechner zusammen.....wollte mir irgendwas von System-neustart und Sicherungsdateien und Butterbrot erzählen - was weiß ich....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.01.2013 um 22:22
@Funzl
dein rechner kann butterbrote schmieren? so einen will ich auch


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.01.2013 um 22:23
@Funzl
@feallai
@popcorncandy
@alasdair
@zett
@killimini
@Chefheizer
@PrivateEye
@NoSleep

Nur schnell einen Gruß an die aktivsten Mitglieder in den Gruppen-Diskussionen da lassen. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.01.2013 um 22:24
@NoSleep
gruß zurück :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.01.2013 um 22:25
@feallai

Frag mich was leichteres - keine Ahnung...für mich war & ist nur wichtig das ich die datei-Anhänge wieder öffnen kann..

@NoSleep

*dich preise und huldige*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.01.2013 um 22:27
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.für mich war & ist nur wichtig das ich die datei-Anhänge wieder öffnen kann..
Was gibts wichtigeres?

*dich-datei-umöffne*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.01.2013 um 22:27
@Funzl
es nervt mich auch immer, wenn der rechner nicht so will wie ich. hatte auch ne weile probleme mit gmx und meinem outlook. bin froh, dass das geklärt ist...

läuft der rechner jetzt wieder?


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.01.2013 um 22:28
@Funzl
@NoSleep
*euch-umfea*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.01.2013 um 22:29
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:läuft der rechner jetzt wieder?
Das wäre nicht in seinem Sinn. Denn er müßte ihn erst *umläufeln*, also den Rechner.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.01.2013 um 22:31
Zitat von feallaifeallai schrieb:läuft der rechner jetzt wieder?
das verchromte Guugle ist " gewöhnungs-bedürftig" - aber bis jetzt scheint alles gu gehen...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.01.2013 um 22:31
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:alles gu gehen...
Sicher?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.01.2013 um 22:34
@NoSleep
sollte @Funzl den rechner also lieber festketten? damit er nicht alleine einkaufen geht?
aber wenn er nicht einkauft, kann er keine butterbrote schmieren. und ich will jetzt ein kähähäääähääääsebrot!


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.01.2013 um 22:37
@feallai

Ich weiß ja nicht, um welchen Rechner es geht. Ich habe keinen Rechner, der läuft. Und KÄÄÄÄÄÄSSSEBROTE, schmiert der auch nicht. Keine Ahnung warum.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.01.2013 um 22:39
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Sicher?
Ganz sicher, hab ne Extra-Sicherung einbauen lassen ^^
Zitat von feallaifeallai schrieb:kähähäääähääääsebrot!
Danke, jetzt krieg´ich auch noch Hunger.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.01.2013 um 22:41
@Funzl
na was meinste was ich habe? aber ich hab auch gerade ein lecker käsebrot hier :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.01.2013 um 22:41
@Funzl

Eine
Zitat von feallaifeallai schrieb:kähähäääähääääsebrot!
Sicherung?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.01.2013 um 22:42
@NoSleep
hmmmm.... eine sicherung für oder gegen kähääähääääsebrote?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.01.2013 um 22:42
@NoSleep
@feallai

wer kann mir den mal eine mail mit so einem Datei-Anhang test weise auf Testreise schicken?


@NoSleep

ja, einen 200 Ah-Klopper...wenn der nicht reicht...^^


Anzeige

1x zitiertmelden