Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.04.2013 um 22:14
@feallai
So auf die Schnelle fallen mir gleich mal zwei ein.


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.04.2013 um 22:17
@fr.trollinger
oki, ich komm dann mal vorbei mit meinen plänen :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.04.2013 um 22:19
@feallai
Alles klar. Heut Nacht ziehen wir dann los, so á la Robin Hood und Hannibal Lector.......


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.04.2013 um 22:19
@trollinger
das schweigen der fea! :D :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.04.2013 um 22:31
@Funzl
@feallai
@fr.trollinger
@trollinger

Einen wunderschönen guten Abend Ihr Lieben! :)

@feallai
Immer noch best friends! Juhui! :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.04.2013 um 22:34
@sharena
huhuuuuuuuuu!
mein finger tut weh! dieses viele handschriftliche schreiben... bin ich gar nicht mehr gewohnt :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.04.2013 um 22:36
@Funzl
@sharena
@fr.trollinger
@trollinger
flederpaulinchen ist gerade aufgewacht. jetzt sitzt sie neben mir und isst wieder nudeln :)
sie isst allerdings etwas gesitteter als ihr großer bruder. sie kann sogar besteck benutzen :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.04.2013 um 22:37
@feallai

ja , das ist mir wohlbekannt. das gibt manchmal schöne hand- krämpfe :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.04.2013 um 22:38
@sharena
ich bekomm dann immer so ne leichte sehnenscheidenentzündung. aber da kommt voltaren drauf und alles ist gut


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.04.2013 um 22:39
@feallai

du wirst lachen, aber das hatte ich trotz meiner schreibwut noch nie... :) dafür tendiere ich zu anderem mist, den kein mensch braucht :cry:


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.04.2013 um 22:40
@sharena
argh. das ist ätzend... sowas ist doch eher hinderlich...
mein problem ist, ich bin linkshänder, hab aber mit rechts schreiben lernen müssen.
deshalb hab ich schneller probleme mit dem schreiben


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.04.2013 um 22:43
@feallai

meiner ist auch linkshänder und macht auch alles wortwörtlich mit links. finde ich sehr, traurig, dass selbst zu deiner zeit noch leute gezwungen wurden, mit rechts zu schreiben.... ich finde das unglaublich abartig! :(


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.04.2013 um 22:44
@sharena
mein lehrer war schon etwas älter.
als kind hab ich ihn vergöttert. aber mittlerweile weiß ich, dass der lehrer nicht so tolle war


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.04.2013 um 22:44
*frrrt - frrrrrrrrt - frrrrrrtt - frrrrrrttt an @feallai´s Küchenfenster flatter - mich durch Fensterspalt quetsch - gaaaanz große Augen krieg - Nase in die Luft halt und tief durchatme - mir denk:" DAS KANN NICHT SEIN - EIN FLEDER-BABY?"....ganz aufgeregt durch die Küche flatter - frrrrrrrt - frrrrrt - frrrrrt - nichts entdeck - ins Bad flatter -frrrrrt - frrrrrrrt - frrrrrrrt - da auch nichts find - ins Wohnzimmer flatter - spür wie mein Herz immer schneller schlägt - frrrrrrrrt - frrrrrt - frrrrttt - EIN FLEDER-BABY nebne Fea sitzen und Nudeln essen seh - ganz laut
" HUUUUUUUUUUUUUUUUUIIIIIIIIII!" pieps - zu Fleder-Baby flatter - frrrrt - frrrrrt -frrrrrrrz - mich neben den Fleder-Baby setz - Augenbrauen hoch zieh - zu grinsen anfang - den Flederbaby-Puls fühl - auf Atemgeräusche hör - festestell: dem Fleder-Baby geht's gut - mich umdreh - zu @feallai hochschau - zu ihr hochflatter - mich auf ihre Schulter stell - ganz aufgeregt auf Felder-Baby deut und pieps: rehoW redelF-ybaB-
?rehoW" - Fea mit großen Augen anstarr...nochmal ganz laut pieps: rehoW redelF-ybaB-
?rehoW"


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.04.2013 um 22:46
@Funzl
hallo flederfunzl! *knutsch-aufdrück*
tja, ich dachte, das könntest du mir sagen? paul hat das baby gefunden. und sie ist definitv mit dir verwandt ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.04.2013 um 22:48
@feallai

*Zettel aus Umhang hol - draufschreib: "Aber ich muß wissen, wo Paul sie gefunden hat - ich muß nach seiner Fleder-Mama schauen, nicht das der was passiert ist - Fledermütter lassen ihre Babys NIE! alleine....NIE!" - Zettel zu fea hoch halt - ganz aufgeregt mit dem Fuß auf den Boden trommel - dabei das Fleder-Baby beim fressen beobachte*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.04.2013 um 22:48
@feallai
solche ewig gestrige lehrer gab es an unserer schule auch.... zum glück hatten wir keinen davon...
in der 3.-5. klasse der grundschule hatten wir einen super lehrer. als ich etwas älter war haben mir meine eltern mal folgendes erklärt: wenn er wütend war oder schon schlecht gelaunt von zu hause kam, hat er sich ans klavier gesetzt und mit uns eine runde gesungen, bis er sich wieder etwas beruhigt hat. sowas finde ich super!
man merkt meist erst viel später, wie wertvoll oder kacke eine lehrer in wirklichkeit war....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.04.2013 um 22:51
@feallai


*zu Fleder-Baby runter flatter - frrrrrrttt - frrrrrt - frrrrrttt - der kleinen was auf Flederisch ins Ohr pieps - gespannt auf Antwort warte - Antwort ganz leise hör - erschrocken hoch fahr - Zettel schreib. " Fea, ich muß weg -die Fledermama suchen - bis bald" - Zettel auf Tisch knall - zum Fenster flatter - mich rausquetsch und in die Nacht davon flatter -frrrt - frrrrt - frrrrt *


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.04.2013 um 22:54
@Funzl
tja, das war ein kurzer besuch :)

*fleli knuddel*
flederfunzl kümmert sich um dich und deine mamma. alles ist gut


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.04.2013 um 22:55
@sharena
Oh, ich hab dich noch gar nicht begrüßt...*wink*


melden
467 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt