Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2012 um 22:29
@Funzl
hör ich mir morgen früh an, bevor ich zur arbeit los muss :)

jetzt geh ich erst mal in die heia, damit ich morgen fit bin


noch einen schönen abend euch allen!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2012 um 22:29
@feallai
N8. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2012 um 22:30
@feallai

Tschöööööö!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2012 um 22:31
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Allerdings.
Was´n das für ne krasse Kacke? "Adventsblasen"????


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2012 um 22:31
@NoSleep
Darfst du - so lange der Bläser in eine Blechflöte pustet und nicht an einer Fleischflöte rumbläst^^

@feallai
Gute Nacht, mein Knuddelmoppelschatzimausicrocantbärli :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2012 um 22:33
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Was´n das für ne krasse Kacke? "Adventsblasen"????
Is´ne uralte,bayrische Adventstradition - meist nur noch in ganz kleinen, erz-christlichen Gemeinden mit einem Männeranteil von über 95% praktiziert^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2012 um 22:35
@Chefheizer
Bei uns hier z.B. ist das etwas abgewandelt - weil wir alle so schwach auf der Lunge sind, machen wir das traditionelle mitternächtliche Advents-Onan.....ääähh, also wir stellen uns im Dorfpark alle im Kreis ringsum auf - und jeder hält schweigend seine Laterne hoch^^


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2012 um 22:36
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Is´ne uralte,bayrische Adventstradition - meist nur noch in ganz kleinen, erz-christlichen Gemeinden mit einem Männeranteil von über 95% praktiziert^^
Oha...da möcht ich auch echt nichts genaueres wissen! Ist ja fast wie in Afghanistan.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2012 um 22:38
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Ist ja fast wie in Afghanistan.
Öööhhmm...ja...also nöö -

Bitte nicht politisch werden, und nix anrüchiges über den moslemischen Glauben oder so.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2012 um 22:38
@NoSleep
Gott, ist das schön :cry:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2012 um 22:38
@Chefheizer
Wahrscheinlich hat Dir noch nie jemand mal den Marsch geblasen und schon gar nicht in Afghanistan.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2012 um 22:39
@NoSleep
Sitzt der im Kassen-Chopper, der Trompeter?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2012 um 22:40
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Gott, ist das schön :cry:
Ich poste noch eoin paar Blasvideos. Gott, das wird schön.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2012 um 22:40
@NoSleep
Und ob das zöhn wird...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2012 um 22:42
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Wahrscheinlich hat Dir noch nie jemand mal den Marsch geblasen und schon gar nicht in Afghanistan.
So hat der gute @Chefheizer
das bestimmt nicht gemeint. Ich will hier nur politische Disskussionen nicht haben - weder ernsthafte, noch anrüchige noch lustige, schon garnix was anti-moslemisch ist. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2012 um 22:43
@Funzl
Ich bin auch nicht in der Stimmung für Diskussionen. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2012 um 22:43
@Wolfshaag

Gut. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2012 um 22:44
@Wolfshaag
Du musst´s ja wissen!
Es gab keine politischen Diskussionen....nur die Definition von "Öde" weswegen ich Deutschland eben auch verlassen habe. Politik ist zweitrangig, erstmal zählen die Menschen!


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2012 um 22:44
@Wolfshaag
@NoSleep
@Chefheizer

Anscheinend sind alle Mädels weg...wer hat die vertrieben, wer hat wieder nicht geduscht?


Anzeige

melden