Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2012 um 22:46
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Du musst´s ja wissen!
Es gab keine politischen Diskussionen....nur die Definition von "Öde" weswegen ich Deutschland eben auch verlassen habe. Politik ist zweitrangig, erstmal zählen die Menschen!
@Chefheizer
@Wolfshaag
So - alles ist geklärt. Fangt hier bitte nicht zum Streiten an - das mag ich ganz und garnicht.
Wenn es sein muß - macht das per pn aus - aber nicht in meinem Thread.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2012 um 22:46
Hochpolitisch!

https://www.youtube.com/watch?v=ZpTfqYMlR-8


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2012 um 22:46
@Funzl
@Wolfshaag
Keine Diskussionen. Wir können über Frauen quatschen, über Autos, über Was-Weiss-Ich-Was. Aber nicht über: Fussball, Politik, und Ehefrauen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2012 um 22:47
https://www.youtube.com/watch?v=TGEfFZcBRgI


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2012 um 22:48
@Chefheizer

Gut - ach so, Autos - gutes Stichwort.......mom. Bild laden - habe heute was schönes, altes vorm SM gesehen - dauert ein paar Minuten :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2012 um 22:50
@Funzl
Okidoki! Hier übrigens der CJ:

3fae03 CJ7 01Original anzeigen (0,2 MB)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2012 um 23:01
@NoSleep
@Chefheizer
@Wolfshaag

Leider sind die Pics schlecht - aber die Karre und das Mädel ( wollte nicht mit aufs Bild ) sind/waren umso geiler:

82ff39 Rekord1Original anzeigen (0,3 MB)



7b4ee0 Rekord2Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2012 um 23:03
@Funzl
Cool, ein Ascona!!! Da muss ein 2.8 Liter aus dem Monza rein, das Fahrwerk runter und Unterbodenbeleuchtung dran ;-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2012 um 23:05
https://www.youtube.com/watch?v=2pOl8MlVveA


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2012 um 23:05
@Funzl
Sorry, zwei Sachen sind mir wirklich völlig egal, Autos und Fussball. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2012 um 23:06
@Wolfshaag
Na, dann eben Frauen!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2012 um 23:08
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Cool, ein Ascona!!! Da muss ein 2.8 Liter aus dem Monza rein, das Fahrwerk runter und Unterbodenbeleuchtung dran ;-)
Nee nix Ascona. Ist ein Rekord C, und der muß so original bleiben wie er da steht! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2012 um 23:09
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Sorry, zwei Sachen sind mir wirklich völlig egal, Autos und Fussball
Was Fußball angeht reiche ich dir die Hand, Auto´s sind mir nicht ganz egal - wenn es schöne alte sind erfeut der Anblick mein Kfz-Mechanikerherz :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2012 um 23:09
@Funzl
Ein V8 würde dem auch gut tun. So ein 5.7 Liter Teil. Was meinst Du wie der dann klingt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2012 um 23:12
@Chefheizer
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb: Na, dann eben Frauen!
Normal schon, aber genau von denen habe ich gerade heute die Schnauze voll. :D

@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb: Was Fußball angeht reiche ich dir die Hand, Auto´s sind mir nicht ganz egal - wenn es schöne alte sind erfeut der Anblick mein Kfz-Mechanikerherz
OK, ich habe zwar kein KFZ-Mechanikerherz, eher zwei linke Hände bei sowas, aber alte Autos schaue ich mir auch gern an. :D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2012 um 23:12
Nochmal weil´s so geil ist:

https://www.youtube.com/watch?v=bzePqXEJrBY


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2012 um 23:13
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Normal schon, aber genau von denen habe ich gerade heute die Schnauze voll.
Könnt ich nie die Schnauze voll von haben!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2012 um 23:14
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:OK, ich habe zwar kein KFZ-Mechanikerherz, eher zwei linke Hände bei sowas, aber alte Autos schaue ich mir auch gern an
Auch auf die Gefahr hin jetzt kitischig und doofi-doof zu werden ( was ich wohl eh schon bin ^^ ) aber glaub mir, nur ein Mechaniker kann die "Seele eines Fahrzeugs" spüren.
Damit meine ich nicht die Seele wie wir sie beim Menschen zu verstehen, kennen glauben - sondern mehr das, was "hinter der Technik" eines Fahrzeugs mit Verbrennungsmotor steckt.
Ist schwer zu beschreiben...aber schön :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2012 um 23:15
@Funzl
Das will ich nicht bestreiten.^^


Anzeige

melden