Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2013 um 17:09
@killimini
Hi. Na, die Woche gut rumgebracht?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2013 um 17:09
@fr.trollinger
Ja hallo. :) Ihr wechselt euch wohl ab oder wie? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2013 um 17:10
@fr.trollinger
diese schon. nächste wird scheisse. :/


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2013 um 17:10
@Solita

Sie möchten gelöscht werden, Gnädigste? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2013 um 17:12
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Sie möchten gelöscht werden, Gnädigste? ^^
wenn sich keiner opfert damit Dylan rein kann, dann JA!
oder Du verschaffst ihm noch einen Platz! Du kannst jetzt wählen! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2013 um 17:12
@Solita
Du darfst hier nicht gelöscht werden, du bist eine der wichtigsten tragenden Säulen hier. Zusammen mit dem zur Zeit selten hier anwesenden Herrn Funzl.
@Funzl
Hallöchen. Na, mal ausgeschlafen und nicht beim Essen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2013 um 17:13
@DylanT:

Wenn du mich aus welchen Gründen auch immer auf deiner Ignore-Liste hast kann ich dich nicht einfügen....

@Solita
Habe soeben mal testweise den Joe2 gelöscht - trotzdem lässt sich DylanT. nicht einfügen..--


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2013 um 17:13
@killimini
Wieso das? Hat einer von euch Scheizze gemacht und es gibt Strafdienst oder ist´s wegen der Kälte?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2013 um 17:15
@fr.trollinger
tragende Blödelsäule meinste? :)
Wer hier liest, denkt die Alte hat was an der Klatsche. Aber egal, man muss ja nicht immer gleich zeigen, was man kann oder draufhat und blöffen war schon immer meine Stärke. ;)

nein, ich will nur daß DylanT. ne Chance hat hier rein zukommen, weil Fritzi gut mit ihm befreundet ist.
es muß ja ne Möglichkeit geben, es gibt für jedes Problem ne Lösung.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2013 um 17:15
@Solita
Ja. Er kocht Eintopf und ich darf an meinen Rechner.
Hab zwar 2 Browser aber keine 2 Monitore und Tastaturen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2013 um 17:15
@Fritzi
@Solita

Verwaltung ist verständigt - ich hoffe die helfen mir.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2013 um 17:15
@Funzl
frag doch mal den Chef des Ladens!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2013 um 17:17
@fr.trollinger
Man, das ist ein Typ. Da hast ja wohl einen Fang gemacht. :)


@Funzl
passt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2013 um 17:18
@Funzl
Kann es sein, dass die betreffende Person online sein muss?

@Solita
Ja, das hab ich. Nachdem ich 2mal in die Scheizze gelangt hab, hab ich jetzt meinen Jackpot.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2013 um 17:21
@fr.trollinger
oh ja... wird ja auch wieder minus. :(

ne, haben einige tests und am samstag müssen wir bis mind. 15 uhr bleiben wegen dem beschissenen tag der angehörigen. -.-


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2013 um 17:22
@killimini
Du wirst sehn, die Woche geht auch schnell rum. Mit jeder Woche, die du hinter dir hast kommt dein Ende näher.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2013 um 17:23
Zitat von fr.trollingerfr.trollinger schrieb:Kann es sein, dass die betreffende Person online sein muss?
Denke eher nicht....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2013 um 17:23
@fr.trollinger
mal schaun...

noch 12 wochen dauert die scheisse... :I


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2013 um 17:24
@fr.trollinger
ja, manchmal muß man 2-3 mal den Frosch küssen um den Prinzen zu bekommen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2013 um 17:27
@Funzl
Vielleicht funktionierts ja, wenn die Person sich selbst bei dir meldet.


Anzeige

melden