Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2013 um 16:27
@Solita
hallo lady! schön dassde wieder mitschreibst.lange nix gelesen.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2013 um 16:27
@Solita

ja - auch dir einen schönen Sonntag...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2013 um 16:28
@Solita
hallo. :*

@trollinger
zum beispiel


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2013 um 16:29
@Fritzi
ich wohn ausserhalb auf meinem hof.zum wald ists nicht weit.bärlauch mag ich sehr gerne.auch als pesto!pilze sammeln wir auch ab und an.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2013 um 16:30
@trollinger
Hi Trolli, ich bin öfter hier, aber wir haben uns halt ein paar Tage verpasst. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2013 um 16:31
@Solita
ja.mein antivider hat gekündigt.2 wochen bevor er pleite war.toll.bis zum 19.2. hab ich kein ent.stick tuts auch nicht.grrr...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2013 um 16:31
@trollinger

ja - Pilze - hhhmmm - lecker, aber die sind ja erst im Herbst fällig ...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2013 um 16:32
@Fritzi
jepp.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2013 um 16:32
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=fER_7R686Vc


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2013 um 16:33
@trollinger
habs gelesen. Ja, da sieht man mal wie abhängig man von allem ist. ;)
Mir wäre das egal, ich könnte auch ohne Internet leben, aber nicht ohne Telefon. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2013 um 16:34
@Solita
ist privat nicht tragisch,aber für meine firma mist...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2013 um 16:35
@trollinger
Boah...also wenn da ne Firma dranhängt, da würde ich aber auf die Barrikaden gehn, das darfst mir glauben. Zuerst in einem lieben, netten Ton (mit dem kommt man bekanntlich weiter) aber dann, wenn sich nichts tut, in einem anderen. Das kannst ja nicht sein, daß alles stagniert nur weil andere den Ar... net rumkriegen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2013 um 16:37
@Solita
angeblich,weil der telekom die telefonkarten für die speedports fehlen.hab schon verzug angemeldet.die blechen da schon noch.hatte schriftlich,dass am 28.12.umgeschaltet wird.den rest macht mein rechtsschutz..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2013 um 16:38
@trollinger
richtig, so hätte ich das auch gemacht.


melden
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2013 um 16:43
@trollinger
hast einen Pluspunkt, Mylady steht auf diese Gruppe. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2013 um 16:43
@Solita
i know,maám.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2013 um 16:43
@trollinger
ich dachte die nordkoreaner in diesem raum dürfen sich nie rühren...

nette geste, hat aber niemand von ihnen mitbekommen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2013 um 16:43
@trollinger
:D :D (ich mag Männer die sich auch mal was merken!)


Anzeige

melden