Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2013 um 09:39
@Funzl
Dü gübts doch garnüch...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2013 um 09:48
@PrivateEye



Wikipedia: Königstiger



Königstiger mit Hut



a0b75c Koenigstiger


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2013 um 09:50
@Funzl
Ist ja... Unglaublich!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2013 um 09:57
@PrivateEye

Kuck dir mal den Hintergrund an - da tun sich noch ganz unglaublichere Wahrheiten auf...das ist ein ganz normales Kornfeld - um genau zu sein handelt es sich dabei um eine Pflanzenart der Süßgräser (Poaceae) , der Gattung Triticum L. , Unterart Triticum L gernamica bayuvarius...also schlichtweg bayrischer Weizen...d.h. das Bild wurde in BAYERN! aufgenommen.....

Und du sagst es gibt die garnicht - die Hut-Königstiger......einen gibts sogar bei UNS!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2013 um 10:00
@Funzl
Bei zuviel Weizen und Korn kann das schon mal passieren... :-D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2013 um 10:00
@Funzl
Ein Korn im Feldbett? :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2013 um 10:02
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Bei zuviel Weizen und Korn kann das schon mal passieren...
Aha...soso....jaja...na dann...^^


Aber besoffen sieht mir der Tiger nicht aus.....

Saufen beim Militär? Gibts doch garnicht!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2013 um 10:09
@Funzl
Kann man schlecht beurteilen, ist ja ein Standbild! Naja, zur Wunddesinfektion und so ist das schon ok. Nur die depperten Rekruten verwenden das wohl öfters falsch! Wenns denen auch keiner erklärt...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2013 um 10:12
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Kann man schlecht beurteilen, ist ja ein Standbild! Naja, zur Wunddesinfektion und so ist das schon ok. Nur die depperten Rekruten verwenden das wohl öfters falsch! Wenns denen auch keiner erklärt...
Aha...soso....jaja...na dann...^^



Doch, doch - ein Fachmann wie ich erkennt das sofort, das es bayrisches Getreide ist -


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2013 um 10:13
@Funzl
Nun, wenn du dein Heimatgemüse nicht erkennen würdest, wäre es aber auch traurig, nicht wahr?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2013 um 10:18
@PrivateEye

Eben, sehe ich im wahrsten Sinne des Wortes...:)

Man, wo bleibt der Heini?

Ich warte auf den Heizungsableser.........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2013 um 10:41
@Funzl
Nicht das der einer der seltenen Tunguskischen Warzenwanderratte begegnet ist und ihr im namen der Wissenschaft folgte?!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2013 um 10:42
@PrivateEye

Zum Glück nicht - hab ihn gerade im Haus gehört - er tümpelt wohl hier im Gebäude irgendwo rum...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2013 um 10:45
@Funzl
Dann kanns ja nimmer lange dauern!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2013 um 11:00
@PrivateEye

Kommt drauf an - der Typ ist sehr "gesprächig" - wenn der hier und da ein Schwätzchen hält, eventuell noch unverdienter Maßen einen Kaffee trinkt.....kann das dauern....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2013 um 11:03
@Funzl
So einer ist das? Und das bei den Energie und Heizpreisen! Unverschämt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2013 um 11:12
@PrivateEye

Tja, was willste machen - kannst nichts machen - der ist ja schon " auf Arbeit" - ich muß da erst noch hin.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2013 um 11:18
@Funzl
Dann hat der aber längst Feierabend wenn du rödelst...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2013 um 11:41
@PrivateEye

Das stimmt - aber er fing dafür auch früher an.....Vorteil v. Wechselschicht: flexiblere Freizeitgestaltung :)

Grad war er da - Wohnung auch schon wieder rückgebaut....

Nun denke ich werde ich mich gedanklich langsam mit dem Aufbruch ins Ungewisse vertraut machen.......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2013 um 12:00
@Funzl
Hat alles Vor und Nachteile, so ist das nun mal.


Anzeige

melden