Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.04.2013 um 00:58
entschuldigt mich meine lieben, ich muss mir kurz einen happen machen

@Funzl
laaaaaaaaaaaach
das sind ja mal gute ideen für alle haar fans ;)

@sharena
du erholst dich bei mir, bzw. bei uns, bei einem schönen frauenabend, mit toller musik und leckeren getränken, die ich dann für uns nach wunsch zubereite ;)


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.04.2013 um 00:58
@Funzl
Mach mir doch bitte mal einen schöne Frisur mit den Haaren, welche ich auf den Zähnen habe.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.04.2013 um 01:03
sharena schrieb:mit den Haaren, welche ich auf den Zähnen habe.
So, jetzt hast du mich aber sowas von kalt erwischt...ich weiß bis heute nicht was es mit diesen Spruch auf sich hat...."Haare auf den Zähnen haben"...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.04.2013 um 01:04
@sharena
@zett

Interessant ist ja die heutige Einstellung der Männer zu "Behaarung" im Kellergeschoß....da scheiden sich die Geister.....die "älteren" denken da noch ganz anders als die jüngeren und jungen...........


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.04.2013 um 01:04
@zett
ach du bist ein echter schatz! ist doch nicht nötig, dass du wegen mir einen solchen aufwand betreibst! ich bring dann von unterwegs was flüssiges mit und du kannst die passenden cds raussuchen :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.04.2013 um 01:08
@Funzl
dieser spruch machte mir auch oft gedanken, ich sollte mal googlen

ja, überhaupt das thema "behaarung". gerade bei männern finde ich es nicht schlimm wenn sie auf der brust behaart sind, was soll's und "kellergeschoss" ja mein gott... :D

@sharena
aber gerne doch :) ist kein aufwand und mache es gerne :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.04.2013 um 01:08
Funzl schrieb:ich weiß bis heute nicht was es mit diesen Spruch auf sich hat...."Haare auf den Zähnen haben"...
du nimmst mich jetzt doch auf den arm, oder? :ask:
Funzl schrieb: "Behaarung" im Kellergeschoß..
ich denke die ganze Schönheitsindustrie hat dieses Bedürfnis nach Haarlosigkeit kräftig ins Rollen gebracht.....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.04.2013 um 01:10
@zett
:lv: :lv: :lv:
wow, ich bin überwältigt! gibt es denn gar nichts, was ich mitbringen könnte ausser einem schmerzverzerrten gesicht? :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.04.2013 um 01:10
@sharena
richtig, aber härchen haben schon ihren sinn ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.04.2013 um 01:11
@sharena
nur dich, gute laune und nichts weiter :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.04.2013 um 01:15
@zett
zett schrieb:härchen haben schon ihren sinn ;)
oder teilweise auch hatten. ich denke unsere lebensbedingungen sind einfacher als noch die von den neandertalern.... :D aber ist ja egal; ich mag dieses thema nicht mehr hören! :D

http://www.youtube.com/watch?v=7dyl0j3WU6Y


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.04.2013 um 01:16
sharena schrieb:du nimmst mich jetzt doch auf den arm, oder? :ask:
Nein, ich weiß es wirklich nicht.....ebenso mit " bei dem hab ich doch ncoh nen Stein im Brett"..Hääh?
sharena schrieb: dieses Bedürfnis nach Haarlosigkeit kräftig ins Rollen gebracht.....
Mag sein, aber hygienischer ist ein Kahlschlag allemal....grad im Sommer, wenn man schwitzt.
Ich unterstelle jetzt einfach mal einen gewissen Teil der Männerwelt unzureichende Intimhygiene - und wenn ich i-wo in einer öffentlichen Toilette am Pinkelbecken steh, und es gesellt sich neben mir ans Nachbarbecken ein anderer Typ, der beim Öffnem seiner Hose nen schönen Gruß vom asiatischen Fischmarkt freien Lauf in die Umluft gewährt......na, ich weiß nicht....gleiches gilt für Mädels übrigens auch...nur merkt MANN das meist nicht auf einer öffentlichen Toilette....
zett schrieb:richtig, aber härchen haben schon ihren sinn
Nun ja..wir leben hochzivilisiert - da frage ich mich schon, ob wir die Schambehaarung noch als Feromonspeicher brauchen......gleiches gilt für Achselhaare...

Als ich in meiner zarten Jugend noch Radrennen gefahren bin, waren glattrasierte Beine ein Muß, damit die Wunden bei einem Sturz nicht mit Haaren und Dreck verklebten....hatte auch seinen Sinn.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.04.2013 um 01:17
nur dich, gute laune und nichts weiter

du unterforderst mich.... :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.04.2013 um 01:22
@Funzl
@zett
wollt Ihr eine kleine Unterrichtsstunde in punkto Sprichwörter bei Tante sharena?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.04.2013 um 01:23
@sharena
Ja gerne...wenn Haare mit dran sind......:)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.04.2013 um 01:23
sharena schrieb:oder teilweise auch hatten. ich denke unsere lebensbedingungen sind einfacher
richtig :)

bei mir sieht es schon furchtbar aus, wenn ich meine stelzen anschaue und die kleinen stopeln wieder sichtbar werden brrrrrr
unsere ehemalige krankenpflege dozentin konnte nie verstehen warum sich die frauen die beine rasieren, schließlich würde das doch vor kälte schützen...

das klingt jetzt vielleicht unappetlich aber ich habe immer noch
HUUUUUUUUUNGER!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.04.2013 um 01:24
@Funzl

Offen gesagt fühle ich mich auch wohler, wenn gewisse Bereiche haarfrei sind. Und dann noch eine gewisse Hygiene und ich fühle mich frisch und pudelwohl. Was in den Köpfen den kleinen Schweinchen vor sich geht, kann ich Dir leider nicht sagen... :ask:


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.04.2013 um 01:24
@sharena
gerne :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.04.2013 um 01:29
zett schrieb:schließlich würde das doch vor kälte schützen...

das klingt jetzt vielleicht unappetlich aber ich habe immer noch
HUUUUUUUUUNGER!
Ich hab auch schon wieder Hunger........werde mir ein Chilli con Carmen heiß machen..

Die paar Häärchen, die wir noch an den Beinen haben, schützen garantiert NICHT vor Kälte....dazu brauchts einen richigen Pelz, ein Fell......


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.04.2013 um 01:30
@zett
@Funzl

Haare auf den Zähnen haben: Wenn ich mich nicht irre, wird es nur auf das weibliche Geschlecht angewandt. Ist eigentlich negativ gemeint und meint damit eine Frau, die sich nichts sagen lässt, sich wehrt und auch nicht sehr sympathisch rüberkommt. das wort emanze darf man sich auch noch dazu denken. wird meist von männern verwendet, die angst vor starken frauen haben.

@Funzl
wenn du bei jemandem einen stein im brett hast, dann mag dich diese person besonders gut leiden.


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge