Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2012 um 19:52
@Funzl
sie hängt!

ja, nen phasenprüfer haben wir benutzt, sonst klappt das ja gar nicht mit den kleinen schräubchen


zum glück hab ich während des umzugs so hohlspitzraumdübel oder so gekauft.

damit hält es jetzt :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2012 um 19:54
@feallai
*sing: Wir wollen Bilder sehen - wir wollen Bilder sehen, Bilder, Bilder wollen wir sehen *


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2012 um 19:59
@Funzl
moah, dann muss ich ja erst die kamera suchen... und das usbstöpselgerät zum foto auf den rechner ziehen...

mach ich morgen :D
ist auch eine sehr schöne lampe :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2012 um 20:03
@feallai
Geht doch viel einfacher - mach ein Handy-Pic - das schickst du dir an deinen emil-account -speicherst es von dort auf deinem Rechner - und lädst es dann mit dem allmy-uploader hier hoch :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2012 um 20:05
@Funzl
man sieht nix... entweder zu geblendet oder zu dunkel :D

mir gefällt dein neuer ava! sehr gut getroffen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2012 um 20:16
@feallai

Das kann natürlich passieren..Handy-Cam ist eben keine richtige Digi-Cam...oder so.

Hehe - joo, das Bild ist süß - und frech :)

So, ich melde mich ab - vorerst - eventuell später nochmal...falls nicht wünsche ich einen schönen Rest-Abend.

Bis dann...oder so.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2012 um 20:19
@Funzl
bis dann mein geliebtes funzeltier! schlaf fein und träum von mir! :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 08:59
@popcorncandy
@ feallai :lv: :lv: :lv:
@ Funzl
@Marina1984
@ Netty
@NoSleep
@ Plop
@PrivateEye
@Solita
@ tic
@Chefheizer
@killmini
@Funzl
@Funzl

Guten Morgen zusammen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 09:01
@feallai
Hallo, mein allerliebster Liebling. Hab´fanz gein..äähh ganz fein von Dir geträumt - :lv:

Dann bin ich aufgewacht - und nochmal eingeschlafen - und hatte dann wieder ganz gar garstige,schlimme,böse,grausame,gruseligste Grusel-Horroralpträume, und niemand war da um mich zu wecken und zu trösten. :cry: :cry: :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 09:10
@feallai
Fea-leinchen-Schuckiputzilieblingscrocantherzilein, wo bist du denn? Ich vermisse dich - bitte sag was zu mir, irgendwas, ich muß doch gleich los wieder zum Facharzt wegen dem Öhrliböhrt...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 09:19
@feallai


wo-bist-du-ich-vermisse-dich 224


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 09:26
@Funzl
hier! hier bin ich mein geliebtes funzeltier!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 09:27
@feallai
Sag mir bitte ganz schnell was sehr nettes, sehr liebes - das kann ich dann mit zum Arzt nehmen und davon zehren, während der mich quält...:lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 09:28
@Funzl
du bist das wunderhübscheste fledermäuschen der welt :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 09:28
@feallai
Machst du heute Lampenbilder? Bitte,bitte,bitte...ja? :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 09:29
@Funzl
und das intelligenteste, und deine flügelspitzen sind die schönsten der welt!

wenn dein arzt bei dir aua macht, dann komm ich und hau den um!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 09:29
Zitat von feallaifeallai schrieb:du bist das wunderhübscheste fledermäuschen der welt
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh - Danke. Da freu ich mich aber...:lv:

So, meine liebste Liebe, ich muß jetzt los - bis später dann...ich vermisse dich so.....:cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 13:17
es soll endlich AUFHÖREN zu REGNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 13:19
@feallai

@NoSleep hat leider das Handrad vom dem großen Wasserhahn mitgenommen, sonst hätte ich längst schon zugedreht.....

@popcorncandy
@ feallai :lv: :lv: :lv: :lv: :lv:
@ Funzl
@Marina1984
@ Netty
@NoSleep
@ Plop
@PrivateEye
@Solita
@ tic
@Chefheizer
@killmini
@Funzl
@Funzl

Ich suche jemanden der Reinsch heisst, kennt hier jemanden der Reinsch heisst? - Ich meine es MUß doch hier jemanden geben der Reinsch heisst,oder nicht?


Anzeige

1x zitiertmelden