Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 13:22
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:hat leider das Handrad vom dem großen Wasserhahn
Ja, ich habe das Handtuch vom Wassergockel mitgenommen. Sonst wäre er nicht durchgedreht.

Ich kenn nur die Wilma Kacken.

Anzeige
2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 13:24
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich kenn nur die Wilma Kacken.
Ist das nicht der Cousin vom dem Typen der Dünsch heisst?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 13:25
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ja, ich habe das Handtuch vom Wassergockel mitgenommen
Dann rück das Gockeltuch mal wieder raus, damit ich mit dem Wasser das Hand abdrehen kann..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 13:26
@Funzl
kannst nicht herkommen und deine flügel schützend um mich legen? ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 13:27
@Funzl

Ne. Das ist die, die mal in einer Pizzeria war und der Ober wollte ihr ein nettes Plätzchen anbieten. Sie wollte aber Lasagne.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 13:31
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Dann rück das Gockeltuch mal wieder raus, damit ich mit dem Wasser das Hand abdrehen kann..
Ich kann dir natürlich die Hand abdrehen, damit du den Gockel auf dem Rücken wieder im trockenen Tuch ins Wasser bringen kannst.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 13:32
@NoSleep
wo ist er denn hin?

@Funzl !!!!!!!!!!!!! wo bist du???


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 13:33
Rafunzl, Rafunzl?????

@feallai

Ich habe keinen Schimmer.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 13:35
@NoSleep
er ist weg, oh neeeeeeeeeeein!

@Funzl
wo bist du? du fehlst mir! hiiiiiiiiiilfeeeeeeeee!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 13:35
@feallai
Bin doch da - war amTel.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 13:36
@Funzl
tu mir das nie wieder an! *paaaaaanik*

bleib bei mir!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 13:38
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ne. Das ist die, die mal in einer Pizzeria war und der Ober wollte ihr ein nettes Plätzchen anbieten. Sie wollte aber Lasagne.
Genau, das war die die in der Lasagne eine Pizzaria bestellen wollte, und in der Weite den Ober suchte, also suchte sie die Oberweite - fand aber keine und sie platzte deswegen und lies sich danach noch von nem Handgockel den Rücken in trockenes Wasser einwickeln...für ein Tuch.
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich habe keinen Schimmer.
Ich hab auch nur ein kleines Zimmer....

@feallai
:lv: Ich bin immer bei dir, meine Liebe - IMMER :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 13:39
@feallai
:lv: *dich in den Arm nehm,ganz fest und den Kopf streichel* :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 13:40
baradatam. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 13:40
@Funzl
*schnurr*

das ist mein funzelchen wie ich ihn kenne :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 13:41
@feallai
Ich flattere die ganze Zeit über deinen Kopf - und zwar so schnell das keine Regentropfen druch kommen - und du somit nicht nass wirst :) :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 13:41
@killimini
Kennst du einen der Reinsch heisst?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 13:42
@Funzl
nöö. :P:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 13:43
@killimini
Schade..ich brauche dringend einen der Reinsch heisst....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 13:45
@Funzl
wieso?


Anzeige

melden