Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.01.2013 um 14:57
PrivateEye schrieb:will den armen PrivateSchnabel ärgern und fangen...
Er vergißt das Knisterzischdingsbums, und was Privateschnabel mit deinem Müll gemacht hat - dematerialisiert!

So, Kiners - ich leg mich jetzt auch hin......hab mein heutiges Arbeitspensum geschafft - bis heute abend eventuell...*wink*


melden
Anzeige
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.01.2013 um 14:58
@PrivateEye
du bist doch auch im law enforcement,oder?ihr habt die kleinsten zoos der welt...


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.01.2013 um 15:01
@Funzl
tschau bis denn!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.01.2013 um 15:04
@Funzl
Funzl schrieb:Er vergißt das Knisterzischdingsbums
Das wird er dann schon noch füh genug kennen lernen! :-D

Dann gute (Nacht)Ruhe!

@trollinger
trollinger schrieb:ihr habt die kleinsten zoos der welt...
Jaja, vorne 2 Bullen und hinten 1 arme Sau...

Der ist Asbach Uralt...lol


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.01.2013 um 15:05
@PrivateEye
hehe...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.01.2013 um 15:08
@trollinger
Jaja...

Die blöden Rednecks und Hillbillies immer...


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.01.2013 um 15:09
@PrivateEye
die von der polizei?kenn ich nicht...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.01.2013 um 15:10
@trollinger
lol


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.01.2013 um 15:23
@PrivateEye
werd nachher noch meine orchideen tauchen.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.01.2013 um 15:26
5e1235 hpfixgal impressionen polente aut


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.01.2013 um 15:27
auch die polizei muss sparen...
8fc381 HBtG0WAR Pxgen rc 308xA308x171015


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.01.2013 um 15:28
@trollinger

Du tauchst? Wo möglich alle Orchie´s im gleichen Eimer - ins gleiche Wasser?

Habe mir mit der blöden Taucherei zuviel kaputt gemacht - nie mehr....was soll das auch bringen? Das Standard-Granulat saugt sich nicht voll, Kapilarwirkung erziele ich auch mit durchgießen und ablaufen lassen, und das teure Moos ist eh für die wenigsten geeignet....

So, bin wieder weg.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.01.2013 um 15:29
@Funzl
wusste ich nicht,werds mal nachlesen.danke für den tip!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.01.2013 um 15:37
@trollinger
Und welcher bist du von denen??? :-)


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.01.2013 um 15:41
@PrivateEye
bin keine frau.ich sähe eher so aus...


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.01.2013 um 15:42
2806ea mp01


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.01.2013 um 15:44
@PrivateEye
ist auch schon ne weile her.ausserdem solen wir ja nicht über krieg und so debattieren.ich respektier das.das bild soll nur zeigen,wie ich mal ausgesehen habe,oder würde.im dienst.als reservist eben.das andere ist auch lang her.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.01.2013 um 16:07
@trollinger
Jo.

So, ich mache auch mal los. Ciao und Gruß an Frau Gemahlin!


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.01.2013 um 16:08
@PrivateEye
richt ich aus,dankeschön! bis denn.


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.01.2013 um 17:08
@trollinger


Tauchen - Nachteile:

Wenn man alle im gleichen Gefäß im selben "Gießwasser" taucht - ist das der beste Weg Keime und Krankheiten von einer auf alle Pflanzen zu übertragen.
Es würde Sinn machen, wenn man für jede Pflanze ein separates Gefäß und Extra-Wasser hätte...wobei hier wieder das verwendete Standardsubstrat dagegen spricht, weil es sich eben nicht vollsaugt.

Beim Spezialmoos bevorzuge ich sattes Gießen, Überschuß ablaufen lassen - ebenso beim Standard-Substrat, dieses Rinden-Häckselzeug.

Da das Wasser nur über die Kapillarwirkung des verwendeten Substrates gespeichert wird, reicht sattes übergießen vollkommen aus.


melden
363 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge