Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2013 um 17:21
@Funzl
aha.macht sinn.mir wurde vom dealer gesagt,tauchen.aber der will ja auch verkaufen...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2013 um 17:23
@trollinger

Komischerweise hört man das immer wieder - von Händlern, Liebhabern usw. Aber frag mal einen Botaniker....der erklärt dir ganz was anderes.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2013 um 17:26
@Funzl
mach ich.hab einen im bekanntenkreis.hat ne gätnerei.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2013 um 17:28
@trollinger

Langsam,...Gärtnermeister sind keine Botaniker.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2013 um 17:31
@trollinger
@PrivateEye
@feallai


ich geh mal was essen......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2013 um 17:34
@Funzl
der war früher beim staat angestellt.als botaniker.bis es ihm zu blöd war und er vaters gärtnerei übernahm.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2013 um 17:36
@trollinger
huhu! hübsches bild muss ich sagen. du hast schönes fell und eine coole brille :D :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2013 um 17:37
@feallai
.....haha


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2013 um 17:39
@trollinger
och, komm schon. ich mag hunde ;)

ich bade meine orchideen übrigens auch. zwar nacheinander, aber ich stell sie immer für ein weilchen ins waschbecken mit wasser drin... hmmm....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2013 um 17:48
@feallai
du bist mir so eine...ich hab nur 3 beine keine 5...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2013 um 17:49
@trollinger
hihi :)
kein polizeihund?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2013 um 17:49
@feallai
immer waffe am mann....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2013 um 17:50
bin kurz off,bis ca. halb sieben.muss noch rumrödeln....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2013 um 18:14
Zitat von feallaifeallai schrieb:ich bade meine orchideen übrigens auch. zwar nacheinander, aber ich stell sie immer für ein weilchen ins waschbecken mit wasser drin... hmmm....
Siehe meinen Beitrag.

Ich stelle sie zwar auch ins Becken, übrgieße sie aber nur reichlich - das überschüssige Wasser, mit allen ausgespülten Verunreinigungen läuft sofort ab....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2013 um 18:19
@Funzl
dann mach ich das ab jetzt auch :)

hab dich geaddet in einem anderen thread.... da ergeben sich spannende sachen :D

ich war letzte woche über drei tage online...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2013 um 18:20
@feallai
pass auf bei drogen 3 tage on-line...uiuiui andenschnee tut der nase weh...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2013 um 18:26
@trollinger
ich nehm keine drogen... nur allmy :D

iiiigitt!
ich hatte lust auf ein alkoholfreies erdinger... dreimal genippt und ihhhhbaaaaaaahhhhhh! *schüttel*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2013 um 18:27
@feallai

Warum kaufst du sowas überhaupt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2013 um 18:27
@feallai
war als witz gemeint....kastriertes bier,hmmm kann nur nach trappistenpisse schmecken...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2013 um 18:29
@Funzl
@trollinger
das hatten wir noch im kühlschrank... seit sommer. hatte ich mal für meinen pappa gekauft.

ach würde doch schlickerkrams so schmecken. ich wär gertenschlank..


Anzeige

1x zitiertmelden