Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.01.2013 um 05:46
@Funzl
@trollinger
@Anja-Andrea
@fr.trollinger
@NoSleep
@feallai

Guten Morgen!


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.01.2013 um 09:30
@PrivateEye

*wink* - guten morgen......so, nach dem Kaffee gehts los, Umtauschaktion bei Elektronik-Conrad...werden mich bestimmt mit einer Gutschrift absspeisen wollen, will aber die Kohle wieder, da gravierende Gerätemängel-...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.01.2013 um 09:41
@Funzl
Moin. Achso? Ausschusslieferung?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.01.2013 um 09:47
@PrivateEye

Sieht so aus - ein Radiorecorder mit Kassettenteil - nur spielt das Kassettenteil viel zu langsam ab....schade drum, aber was will ich damit wenn es seinen Hauptzweck nicht erfüllt ?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.01.2013 um 09:50
@PrivateEye

Das Gerät ist laut Hersteller für 10 Monozellen ausgelegt - habe 2 x komplett neue Batterien rein - einmal welche vom Disi, dann die teuersten die ich gefunden habe - und was war? Nix.
Kassette was neu und neu bespielt.
Im Netzbetrieb läuft das Band ebenfalls zu langsam ab....

ergo =

Entweder defekt - oder kaputt.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.01.2013 um 09:54
@PrivateEye

Mal sehen - habe mich soeben mit einer Gutschrift arangiert - ich wollt schon seit ewigen Zeiten kleine Handfunksprechgeräte...wenn ich mit der Familie im Wald u-wegs bin, beim Pilze suchen kann sowas ganz hilfreich sein....die schauen nämlich nie wo sie hinlaufen - wackeln einfach drauf los...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.01.2013 um 09:55
@Funzl
Sowas gibts noch? Magnetband statt DVD??? :-D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.01.2013 um 09:55
@Funzl
Nun, bis 300 Meter kannst du sie dann noch erreichen! :-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.01.2013 um 10:01
@PrivateEye

Weiter als 100 meter sind wir eh nie auseinander....das passt dann schon -

Wobei ein Handfunkscanner auch " interessant" wäre, aber eben leider ILLEGAL!!! Und ILLEGALES machen wir doch nicht,oder?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.01.2013 um 10:05
PrivateEye schrieb:Sowas gibts noch? Magnetband statt DVD??? :-D
Joo, zum Glück. Richtig alte Geräte sind immer mehr gesucht. Ich liebe Magnetband, mag CD bei Musik nicht. Als musikalisches Kind der Achtziger - was die bisher schönste Zeit in meinem Leben war - schwelge ich da auf der Nostalgiewelle. Hab´im Auto auch keinen Autoradio oder sowas, da steht auf´m Rücksitz der Ghettoblaster - so wie einst damals...hat nen Riesen-Vorteil:

Kann man mit auffe Wiese nehmen, und der liebsten ihre Lieblings-Schmachtsongs vorspielen...versuch das mal mit einem fest eingebauten Auto-Soundsystem :)


So, mein guter - ich zieh mal los - melde mich später zurück und werde berichten....

Was macht Privateschnabel? Schläft der eigentlich nie? Woher weisst du das "es" ein " er" ist? Vielleicht ist`s ein wehhaftes Mädel? Was isst Privateschnabel den jetzt so?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.01.2013 um 10:08
@Funzl
Natürlich tuen wir so etwas nicht, sind ja schließlich achtbare Bürger!

Ich glaub der pennt noch, gesehen habe ich ihn heute noch nicht. Gute Frage, also dem Auftreten nach ist "er" sehr maskulin und bestimmt! Glaube ich mal zumindestens...

Jo, mach das, bis denne!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.01.2013 um 10:09
@PrivateEye

PS: i-wie hat mein Kaffee heute wieder mal so "komisch" geschmeckt...asl wenn ne Droge im Trinkwasser drin wäre.

Wenn @Solita auftauchen sollte sag ihr bitte das ich sie vermisse. Ohne ihr fehlt was, wenn sie auch manchesmal tierisch burnt mit ihren Romatikschlonz.

Sie ist schon ein patentes, liebenswertes Mädel, eine echte Bereicherung für´s Leben.

So, noch den letzten Schluck Kaffee, waren ja jetzt doch wieder 19 Tassen - dann gehts los....

Man liest sich :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.01.2013 um 10:15
@Funzl
So ein Wasserfilter wäre eine Alternative, man weis ja nie ob und wie die Klärwerke&Co arbeiten...

Wenn sie erscheinen sollte, werde ich ihr umgehend von deinem unbändigen Verlangen nach ihr berichten! :-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.01.2013 um 11:56
@Funzl
@PrivateEye
@trollinger
@Anja-Andrea
@fr.trollinger
@alasdair
@Solita
@popcorncandy
@zett
@kleene.79
@morgaine85

huhu!
hier scheint die soooooonneeeeeeeeee!!!!!!!!!!! yayayayayayay yeah yippiehhhhhhhhhhh!
soooooonnnnnnneeeeeeeee :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.01.2013 um 12:01
@feallai
Hallo! Dann hast du es gut. Bewolkt und leichtes Flocken bereits seit dem Morgen hier..


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.01.2013 um 12:05
@PrivateEye
die miezis sind auch schon draußen gewesen :)

lucky hat im schnee getobt wie ein durchgeknallter hund :D hihi

ich hätt so gerne fotos gemacht. aber just ist mein handy mal wieder im ar***.
maaaaannnoooooo! schon wieder... argh


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.01.2013 um 12:07
@feallai
Hm, wohl so ein Billigteil vom Mediamarkt???


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.01.2013 um 12:08
@PrivateEye
mein handy?
nee, nen htc...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.01.2013 um 12:10
@feallai
Taugt das was? Ich hab nur SE.


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.01.2013 um 12:12
@PrivateEye
was ist se?

also eigentlich hat htc nen guten ruf. aber meins ist wohl ein montags-modell :(


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge