Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2013 um 22:13
@Anja-Andrea
Da hast du wirklich Glück. Nächst Woche soll´s noch schlimmer werden. Hab was gehört, von bis zu -20 Grad.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2013 um 22:15
@fr.trollinger
minus 20? ich bind den ofen um!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2013 um 22:17
@trollinger
J.B.O. ist super :-)

@fr.trollinger
Nächste Woche muss ich auch nicht auf einen Rohbau. Da habe ich die ganze Woche damit zu tun die ganzen cat.7 Leitungen auf die Patchfelder aufzulegen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2013 um 22:18
@Anja-Andrea
stimmt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2013 um 22:19
Ich hab noch ein schönes Lied, ist zwar nicht von JBO aber wurde ihnen lange Zeit fälschlicherweise zugesprochen.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=fACEcQpxYFA


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2013 um 22:19
@trollinger
Ich setz mich lieber auf den Ofen.

@Anja-Andrea
Wenn´s so kalt ist, geht´s doch eh nicht raus.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2013 um 22:21
@fr.trollinger
Mein Wetter sagt nächste Woche für Stuttgart bis +7° voraus, erst ab Freitag wird es wieder kälter.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2013 um 22:28
@Anja-Andrea
Laut Wetter, soll nächste Woche von Osten Sibirische Kälte kommen. Hätte mich auche gewundert, wenn mal ein Winter ohne extreme Kälte rum geht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2013 um 22:30
@trollinger
@Anja-Andrea
@NoSleep
Geh in mein Bett, die Matratze ruft. wünsch euch noch nen schönen Abend.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2013 um 22:31
@fr.trollinger
Gut's nächtle


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2013 um 22:43
@Anja-Andrea
aber der staubsauger war schon klasse...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2013 um 22:46
@trollinger
Ich hab das selber nie gesehen :-)
Wie findest du das Lied? Das Video bzw. Ist ja eher eine Diashow hab ich selber gemacht.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=GDhiz2uo3Yg


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2013 um 22:46
@Anja-Andrea
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=O6nFW-OOvv4


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2013 um 22:55
@Anja-Andrea
sind das deine bilder? ich finds super!auch die musik.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=gjJzlIedCuo


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2013 um 23:00
@trollinger
Die meisten Bilder sind von mir selbst fotografiert. Die Kinderbilder natürlich nicht, sondern der kleine blondlockige Junge bin ich selbst mit meiner Schwester.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2013 um 23:07
@Anja-Andrea
aha.dänemark?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2013 um 23:11
@trollinger
Ein Teil davon in Blavand und Umgebung :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2013 um 23:17
@Anja-Andrea
wir waren oft in nordjütland.hirtshals,hanstholm.hune.blokhus.lökken etc...ist so schön da,und sauber.bisschen teurer,aber geht.auch frokost probiert?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2013 um 23:18
Ich sage dann auch mal gute Nacht, ich muss morgen wieder früh raus. ich war jetzt 3 mal in Dänemark und mir gefällt es da sehr. Da will ich eventuell nächstes Jahr wieder hin.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2013 um 23:20
@Anja-Andrea
mach das.ist schön und prima leute da.gute nacht und bis bald!


Anzeige

melden