Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2013 um 21:29
@Anja-Andrea
@feallai
bis dann leute!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.01.2013 um 21:32
@trollinger
Bis später, hier noch ein schönes Lied mit sinnvollem Text.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=TkkEfQ62Dmc


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 08:03
@all moin!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 08:42
@trollinger
Auch schönen Morgen, und guten Appetit beim Frühstück :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 08:43
@Anja-Andrea
danke.wir frühstücken heut n bissle später.fr.trolli ist noch auf einkaufstour...dann gibts aber frische brötchen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 08:49
@trollinger
Ich geh jetzt auch zum Bäcker und hole frische Brötchen und Brezeln. Ist ja nicht weit, da kann ich zu Fuß gehen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 08:50
@Anja-Andrea
brezeln sind auch sehr lecker,überhaupt ofenfrisch...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 09:21
@trollinger
@Anja-Andrea
@feallai
@alasdair

Guten Morgen


@trollinger
Hast du dein FitzRoy-Glas schon? Mienes steht schon auf der Fensterbank....und macht was es soll = rumstehen, lol.

@alasdair
Lämmchenmörder, du pöhser! :cry:

@Anja-Andrea
Frühstück holen? Die beste Idee des Tages!


Allerdings muß ich nochmal weg - was dauert - aber auf´m Heimweech minn ich mir auch was zum spätstücken mit :)

@feallai
Ich hab vergessen Flederfunzl von der Trockenleine zu nehmen - und er ist auch eingepennt, das ganze Schrubbeln gestern hat ihn extrem ermüdet......herrjeh, was für ein Anblick heute morgen im Bad - der hing an der Leine wie ein alter, nasser Sack.....seine Zunge hing fast bis zum Boden aus seinem Mund...^^ ....hab ihn jetzt schlafend ins Bett gesteckt - Sein " Frühstück" erwartet ihn schon, ich muß ja weg....


Viel Spass euch allen.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 09:24
guten morgen. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 09:25
@Funzl
@killimini
moin!

@Funzl
ja.steht aufm sideboard rum.funktioniert aber gut.hat sich schon 3 mal verändert.ich finds klasse!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 09:35
@trollinger

Ich fange erst an mit dem beobachten - so, muß los, bis später


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 09:36
@Funzl
bis dann!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 10:20
So, gefrühstückt haben wir nun und jetzt geht es an den Wochenendputz. Die gute alte schwäbische Kehrwoche :-) was wären wir ohne Traditionen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 10:27
@Anja-Andrea
kehrwoche,ja..
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=gYap5Ebl8aE


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 11:40
@Funzl
@trollinger
@Anja-Andrea
@killimini
@alasdair
guten morgen....

wir haben schon was hinter uns... heizung und warmwasser gehen nicht. a***kalt ist es hier :(
vermieter hat heute morgen selbst dran rumgefummelt... angeblich gehts wieder. jaja.
und jetzt sind sie nicht zu erreichen. ganz toll :(
*bibber*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 11:41
@feallai
hui. :S

warm einpacken. :*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 11:41
@feallai
hi!
die heizung MUSS gehen.da gibts auch urteile.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 11:46
@trollinger
ich weiß... aber wenn ich die doch nicht erreiche? :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 11:47
@feallai
den vermieter unter zeugen nochmals darum bitten nen notdienst zu rufen.wenn ers nicht macht selber einen holen.der haken ist nur du musst in vorleistung treten...oder sich von der polizei beraten lassen.dafür sind die da!


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2013 um 11:50
@trollinger
das mache ich ja, sobald ich ihn erwische.
im laden unten die wissen auch bescheid, sie sagen es ihm, wenn sie ihn erwischen, bzw. sagen mir auch bescheid, damit ich ich mit ihm reden kann.
solange ich nicht mit ihm gesprochen habe, kann ich nicht so einfach den notdienst rufen...


Anzeige

melden