Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 20:37
Zitat von SolitaSolita schrieb:Es gab schon mal einen der sagte mir das auch....und von dem war ich hingerissen.
Und was ist aus dieser Lackpfeife geworden?^^

@popcorncandy
@alasdair


Huhu!

@feallai
Wo bist du, ich vermisse mich..äähhh DICH! :lv: :lv: :lv:

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 20:39
@Funzl
Und was ist aus dieser Lackpfeife geworden?^^

....weg! :( wie alle Männer die ich anfange zu ...ähm....gut zu finden. :D


@alasdair

Also mein Bester, jetzt sei mal net gleich so störrisch, ich rauche nicht, aber ich trinke. :) :)

also Prost!! wein01


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 20:39
@Solita
Kann ich bitte den Korken haben?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 20:40
Zitat von SolitaSolita schrieb:weg! wie alle Männer die ich anfange zu ...ähm....gut zu finden.
Aha.....hmm......kamer nix machen...


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 20:41
@Funzl
kamer nix machen...

...doch! Netter sein. :) Aber irgendwie krieg ich das auf die Dauer nicht hin. Keiner kommt auf die Dauer mit meinem Sarkasmus klar.
Ihr Männer seid alle so SENSIBEL: :D

Wieso willst den Korken??


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 20:42
@alasdair
@NoSleep
@Funzl


So, ich schocke Euch jetzt!! ich mag Helge Schneider NICHT!!! :(


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 20:43
Wahrscheinlich weil er ein genialer Typ ist.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 20:45
ich hab ihn am Anfang auch gehasst @Solita aber jetzt find ich ihn super :D zwar nicht alles, aber so die Hälfte. Vor allem die späteren Sachen.

LOL :D @NoSleep


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 20:45
@NoSleep

Zuerst mal ABEND!! ;) Du hast es hier mit einer Lady zu tun, oder mit mehreren.
GENIAL ist Peter Alexander, Loriot, Rühmann, Grünwald uns so manch anderer...aber nicht Helge Schneider.
Und wenn Du jetzt Krach willst, wähle den Ort, ich bring die Waffen. ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 20:45
Zitat von SolitaSolita schrieb:So, ich schocke Euch jetzt!! ich mag Helge Schneider NICHT!!! :(
Das macht nichts der Abend ist noch lang, heute Nacht magst du ihn.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 20:45
Zitat von SolitaSolita schrieb:Wieso willst den Korken??
Weil ich grad einen bräuchte - zum Messerklingen sauber machen.

Der olle Helge ist - sagen wir mal - "grenzwertig"..

5 min. afk Apfel schneiden


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 20:46
@alasdair
@popcorncandy
@NoSleep

Also dann gibts Euch mit Helge Schneider. Ich presse mir anderes. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 20:46
@Funzl

Du mußt dich nicht immer abmelden. :) Mensch, das macht mich irre, diese afk!! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 20:47
@Solita
Ah - okay - bin aber jetzt mal afk - für ca. 5 Min.


melden
melden
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 20:49
Youtube: Helge Schneider - Gartenzaun
Helge Schneider - Gartenzaun
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden