Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 21:05
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Frag nicht mir, frag ihr.^^
keine Zeit - ich esse grad - ein richtiges Käsebrot.:)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 21:05
@popcorncandy

Boah.....gemein. :( Das arme Knäuel. :) :)
Wenn ich schon Fußfessel lese. *kopfschüttel*


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 21:06
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Heintje mag sie auch nicht. Was nun?
Jetzt kommt was.... was sie garantiert mag....

Youtube: Brunner & Brunner   **Manchmal weine ich nach dir**
Brunner & Brunner **Manchmal weine ich nach dir**
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 21:06
"Ortungsgerät" für was auch immer würde ich ok finden, aber "elektronische Fußfessel" steht da :D
@Solita


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 21:08
@alasdair

Muß erst noch den Trauermarsch zu Ende hören.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 21:08
@NoSleep

Du bist.....:) :)....doof!!!


@alasdair
Rausgesucht hä? Das habe ich mal gepostet in Musik und? Wo liegt dein Problem? :)
Ich mag die halt hie und da.
Haben genauso wie euer doofer Helge, gute Texte!!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 21:09
@alasdair

Überleg dir was. Schnell.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 21:09
@popcorncandy
Krasses Teil :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 21:09
@popcorncandy

Mensch, wir haben unsere Kinder auch ohne Ortungsgerät groß bekommen! ;)
Das ist wahrscheinlich für die Computergeneration die NULL Bock hat sich mit seinen Kindern zu beschäftigen. (ja klingt böse aber ich stehe zu dieser Aussage)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 21:11
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Krasses Teil :)
Gell?^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 21:11
ich vermisse @PrivateEye!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lv: :lv: :lv:


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 21:11
Zitat von SolitaSolita schrieb:Rausgesucht hä?
Nix rausgesucht hä!!!!

Sogar Pavarotti schließt dich schon in seine Gesänge ein....

Youtube: Luciano Pavarotti - E la solita storia
Luciano Pavarotti - E la solita storia
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



@NoSleep
Schlimmer geht´s nimmer :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 21:12
@NoSleep
So´n Teil müsste es für untreue Ehemänner geben - als elektronische Penisfessel - sobald sich der Knabe nach oben bewegt,gibts Alarm - oder nen Stromschlag, je nachdem^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 21:13
@alasdair

Der Mann ist spitze und weiß halt was GUT ist. ;) (ICH)
Hat mich mal zu ihm eingeladen, aber ich war zu schüchtern. ;) :)
Hat mir aus lauter Verehrung ein Lied gewidmet. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 21:13
@Funzl
@alasdair
@Solita
@NoSleep
@popcorncandy
Juten Abend Allerseits!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 21:14
@Funzl
So´n Teil müsste es für untreue Ehemänner geben - als elektronische Penisfessel - sobald sich der Knabe nach oben bewegt,gibts Alarm - oder nen Stromschlag, je nachdem^^

....LOL, wehe er geht auf youporn. 20 Stromschläge in der Stunde oder wat? *lach*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 21:14
Zitat von SolitaSolita schrieb:ich vermisse @PrivateEye!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Solita
und ich meine @feallai ...feaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:lv: :lv: :lv: :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 21:14
So eine Fußfessel hat auch schon seine Vorteile. Das Kind kann eigentlich nie weglaufen. Aber naja Mutti sitzt auf der Couch und guck RTL und das Kind kann tuen was es möchte, wenn es auf seinem Zimmer geht gibt es Alarm.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2012 um 21:14
:D :D LOOOLL!!! @Funzl
Das ist aber echt etwas zuuu gemein.


Anzeige

1x zitiertmelden