Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.01.2013 um 06:19
@Funzl
huch, aha!
paul setzt sich gerade neben mich an den schreibtisch, taucht seine linke erste kralle in mein tintenfässchen und jetzt kritzelt er auf mein exzerpt zum alltag im mittelalter:

hap hungerrrrrrrrrr, eierrrrrrr, schinken! brrrrrraten!

rechtschreibung ist nicht seine stärke, ich denke er nutzt lautschrift :)


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.01.2013 um 06:24
feallai schrieb:rechtschreibung ist nicht seine stärke, ich denke er nutzt lautschrift
Hmm...dann wage ich es zu bezweifeln das er von FF schreiben gelernt hat - der ist Rechtschreib-Fanatiker...sicher, das Capt.Paul nachts keinen Besuch von einem schnabeltier-ähnlichen Schnabeltier hatte,hmmmmm?

Gugg mal auf deinen Stromzähler, in wie weit der sich "verändert" hat - wenn arg viel mehr drauf ist als gestern - stell´s dem @PrivateEye in Rechnung!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.01.2013 um 06:26
@Funzl
schnabeltier? meine güte... hier gehts ja zu wie aufm bahnhof! :)
wenigstens ist der abgestürzte storch nicht noch mal wiedergekommen ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.01.2013 um 06:32
@feallai

Hmm..gerade als FF das vom Storch gelesen hat, hat er ganz leise gekichert und sich seine Krallenhände gerieben.......^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.01.2013 um 06:33
@Funzl
also diese kleinen verschwörer! dann war er doch wieder hier. aber paul kann keine fenster aufmachen. ff muss ihn also reingelassen haben


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.01.2013 um 06:42
@feallai

Keine Ahnung ....so, ich muß dann mal langsam los......man liest sich.....und sollte @darkhope hier auftauchen - seid nett zu ihr - sie ist eine ganz liebe.......ich kenne sie schon lange :)

@Anja-Andrea
@PrivateEye
@trollinger
@NoSleep
@Solita
@zett

@alasdair

@fr.trollinger


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.01.2013 um 06:45
@darkhope
hallo :)
ich bin das fealamm. ich bin immer lieb, außer, wenn ich gerade nicht lieb bin :)
herzlich willkommen in der lounge.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.01.2013 um 08:10
@Funzl
@feallai
@Anja-Andrea
@PrivateEye

Moin!

@Funzl
Funzl schrieb:darkhope
Klingt wie ein neuer Star Wars Teil.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.01.2013 um 08:10
@feallai
feallai schrieb:ich bin immer lieb, außer, wenn ich gerade nicht lieb bin
Mähhääääääääää!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.01.2013 um 08:13
@NoSleep
moin :)
ich geh jetzt schlafen ;)

määähäääää


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.01.2013 um 08:40
@feallai

Schlaf schön.


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.01.2013 um 09:33
Funzl schrieb:ich geh jetzt schlafen
Jetzt bin ich da und du gehst schlafen.... :cry: Müsste ich vielleicht auch tun auf der Arbeit ist es aber ein wenig schwer :( (OK homeoffice, da fällt es nicht so auf)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.01.2013 um 11:59
@alasdair
@NoSleep
@feallai
@Anja-Andrea
@PrivateEye
@darkhope

Man, man man…was gibt es doch für überempfindliche Wichtigtuer…….war ja heute im KH – zur Krebsnachsorge…..im Rahmen dieser Untersuchungen wird auch ein Lungenbelastungstest gemacht. Da ich noch nicht an der Reihe war musste ich noch warten. Nun ist es so, dass ich eigentlich gerne alles mach, nur nicht warten…es sei den aufs Essen warten..oder….neee, mach ich auch nicht gerne.
Na, jedenfalls hab ich ja für solche Fälle, um eben Wartezeiten zu verkürzen, immer allerlei Krimskrams und Zeugs in der Jacke einstecken, so zum Beispiel ein Stück Seil, um überall und jederzeit Knoten üben zu können……oder einen starken Laserpointer , eine Trillerpfeife usw.
Heute jedoch viel mir in der Wartezone der Lungenkranken ein, ich könnte doch mal wieder mein Zippo – Feuerzeug checken welches ich immer dabei hab. Gesagt, getan. Leider ging das Zippo nicht mehr, es war ausgetrocknet, kein Benzin mehr drin….der Typ der mir gegenüber saß lächelte großkotzig-mitleidsvoll…….aber er hatte die Rechnung ohne Funzl gemacht. Ich zwinkerte ihn verheißungsvoll zu, griff hinter meinen Rücken ans EDC und zog den kleinen Reservekanister mit Feuerzeugbenzin aus der Ledertasche, die am Gürtel befestigt ist. Ich schraubte den Verschluss ab, zog das Zippo aus seinem Gehäuse und befüllte es mit einem triumphierenden Lächeln mit frischem Feuerzeugbenzin.
Der Kamerad gegenüber hatte Augen die waren größer als Untertassen – parallel zur Größe seiner Augen veränderte sich auch die Farbe seines Gesichts in Richtung wutrot.
„ Bist du blöde, du kannst doch hier nicht mit Benzin hantieren, hier sitzen Lungenkranke“..

Ich verschloss zunächst in aller Seelenruhe den kleinen Sprit-Flachmann ( Inhalt 20 ml ) , steckte ihn wieder in die kleine Ledertasche hinten an meinem Gürtel, steckte das Zippo zusammen, probierte es – es brannte wunderbar und steckte das Feuerzeug auch wieder in die dazu gehörige Gürteltasche – rechts hinten am Rücken. wieder weg.
Dann fixierte ich diesen Chuck Norris-Verschnitt mit den Augen, und fragte höflich:
Wie bitte? Meinten SIE mich?

Er, mit sehr lauter Stimme:
„Ja, nochmal für dich Blitzmerker, hier sitzen lauter Lungenkranke, hier wird nicht mit Benzin hantiert und Rauchen ist hier auch verboten.“
Ich stand auf, schaute mich demonstrativ im ganzen Flur um – setzte mich wieder hin, fixierte den Menschen erneut mit den Augen, und sprach dann völlig ruhig wie folgt:

1.) Duzen SIE mich nicht
2.) Rauche ich hier nicht
3.) Sehe ich nirgends ein Schild auf dem drauf steht
„ Benzinfeuerzeuge auffüllen verboten“
4.) Sollten SIE sich ihre Kräfte für den Lungenfunktionstest sparen – und rumgebrüllt
wird hier nicht - wir sind hier in einem Krankenhaus!

Es sah richtig ulkig aus, als dem Typen aus beiden Ohren gleichzeitig der Wasserdampf schoss – der kochte innerlich wie der Geysir „Old Faithfull“ in diesen Nationalpark in den USA

Gerade als er zum Kontern ansetzen wollte wurde er aufgerufen und musste zur Behandlung. Als er später wieder rauskam grinste ich ihn nur noch breit an und winkte ihm mit einem lauten „Gagigligag“ hinterher.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.01.2013 um 12:01
Ich hab schon fünfeinhalb Stunden Arbeit hinter mir. 😄😄😄
Davon die halbe Zeit damit verbracht das Chaos zu beseitigen das andere angerichtet haben. Und die restliche Zeit mit Ignoranten diskutiert die einfach nicht begreifen wollen das Physikalische Gesetze für alle gelten.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.01.2013 um 12:05
@Anja-Andrea
Anja-Andrea schrieb:die einfach nicht begreifen wollen das Physikalische Gesetze für alle gelten.
Tja, sowas gibts....^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.01.2013 um 12:36
@Anja-Andrea
@alasdair
@NoSleep
@feallai
@PrivateEye
@darkhope
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl


So. Kiners, einkaufen muß ich heute nicht,satt bin ich auch - d.h. es ist nicht das Geringste gegen ein klitzkleines,izzibizzi-winziges Mittagschläferchen einzuwenden.....

Das einzigste was mich davon abhalten könnte - wäre der Paketdienst wenn er mir meine heiß erwartete Ware bingt...na mal sehen...ääääähhh halt, geht ja nicht...wenn ich schlafe, kann ich nix sehen, hab ja die Augen bei zu....hmm..schwierig..........aaah ja. Problem erkannt - Problem verbannt - ich häng Zettel an die Glocke, der soll den Scheizz bei Frau Nachbarin abgeben.....lol

Na, bin ich gut? Ja, ich bin gut :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.01.2013 um 12:45
@Funzl
Na, bin ich gut? Ja, ich bin gut :) t
Viel besser als gut.

Grade zu fantastisch.

Gehst du jetzt ins Hotel?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.01.2013 um 12:58
@Funzl
@NoSleep
@Anja-Andrea
@alasdair
@PrivateEye
bin wach :)
und immer noch nicht fertig :(


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.01.2013 um 12:59
@feallai

Sowas aber auch. :)


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

30.01.2013 um 13:00
@NoSleep
ja :(
naja, ich 'restauriere' jetzt mein kleines schränkchen und den spiegelrahmen :)


melden
308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt