Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2013 um 22:08
@Funzl
@feallai
@PrivateEye
@NoSleep
@morgaine85
Das Video, bzw, es ist ja eher eine Diashow habe ich selber gemacht.

Anzeige
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2013 um 22:10
@Anja-Andrea
Naja, ich hatte eher den Schnelldurchlauf geb ich zu, muss UMTS Volumen sparen... :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2013 um 22:10
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Und einen ganz kleinen Ameisenferdi mit blondgelocktem Haar......
Wo?
Zitat von feallaifeallai schrieb:und doch gleichzeitig sooooo großartig
Ähhmm....*räusper*......flüster: müssen wir das hier diskutieren...JA ich habe heute artig "groß" gemacht, soooogar mehrmals, aber niemals gleichzeitig...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2013 um 22:10
@Anja-Andrea
ich hätts mir gerne angesehen... aber ich sage nur:

netty...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2013 um 22:11
@NoSleep
Wenn Rod Stewart, dann:

Youtube: Faith of the Heart by Rod Stewart
Faith of the Heart by Rod Stewart
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Gelle, @feallai ? :-)

Übrigens, soll dir Grüße von Trip ausrichten!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2013 um 22:12
@Funzl
Die Kinderbilder in dem Video zeigen mich selbst und meine Schwester. Naja, ist ja auch egal.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2013 um 22:13
@PrivateEye
yay! *sing*


*sing*


*sing*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2013 um 22:14
@PrivateEye
@feallai
@NoSleep
@Anja-Andrea
@morgaine85


So, Kiners...ich geh jetzt schlafen...und danach in Bett, entweder allein, oder mit mir zusammen...mal sehen.........weil ich doch um 5.15 Uhr schon wieder aufstehen muß....


Wünsche euch noch viel Spass

*euch allen wohlfühllounge-mäßig zuwink*
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Die Kinderbilder in dem Video zeigen mich selbst und meine Schwester. Naja, ist ja auch egal.
Bei welcher Zeit?

Lass dir Zeit - bin eh raus - biba...

@NoSleep

*flüsternd*: Ich warte im HOTEL auf dich - altes Zimmer...^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2013 um 22:15
@Anja-Andrea
Wow. Also ich hätte glaube ich Bammel, soviel von mir öffentlich zu machen.


@feallai
Cause i got faith of the heart.... Seufz...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2013 um 22:15
@Funzl
Adios&Bye&Ciao!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2013 um 22:16
@PrivateEye
Das war ganz einfach, ich brauchte für das Video Kinderbilder und die konnte ich verwenden ohne rechtliche Probleme zu bekommen. Ausserdem weiß es ja niemand ausser euch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2013 um 22:17
@Anja-Andrea
nein was warst duuuuuu süüüüüüß!

@Funzl
tschö funzlbaby! schlaf gut!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2013 um 22:17
@Funzl
flüsternd*: Ich warte im HOTEL auf dich - altes Zimmer...^^
Geht klar.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2013 um 22:17
@feallai
Warst???????????????????????


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2013 um 22:18
@Anja-Andrea
na, weiß ich wie du jetzt ausschaust? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2013 um 22:18
@Anja-Andrea
Ja, das ist ja klar. Aber ich meinte, ich würde mich glaube ich nicht so öffentlich machen, weist?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2013 um 22:18
https://www.youtube.com/watch?v=7khQNR7s1Ho (Video: Sailing - Christopher Cross)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2013 um 22:19
@Anja-Andrea
jetzt hab ich einen ohrwurm von einem lied, dass ich noch nie zuvor gehört hab ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2013 um 22:20
@PrivateEye
Im normalfall gucken die Leute das Video, sehen da Kinder, und fragen sich bestimmt nicht wer das ist. Selbst wenn sie wüssten das es Ameisenferdi ist hilft ihnen das auch nicht viel weiter.


Anzeige

melden