Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 09:44
@Funzl

Krass. Das waren noch Zeiten. Nackt auf dem Hotelbalkon. *träum*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 09:48
@Anja-Andrea

Fahrn´se vorsichtig....man weiß nie...

@NoSleep
Ich werd nie vergessen als mir mein Pim...als mir meine Hand am eiskalten Geländer festgefroren war...^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 09:50
@Anja-Andrea
@NoSleep
@killimini



bin mal für ein paar min. afk


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 09:50
@Funzl
Bei uns scheint die Sonne, soll den ganzen Tag so bleiben. Ich werde mal die Sonnenbrille mitnehmen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 09:57
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich werd nie vergessen als mir mein Pim...als mir meine Hand am eiskalten Geländer festgefroren war...^^
Das war echt dramatisch damals. Ist aber alles gutgegangen, soweit ich mich erinnere.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 10:06
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ist aber alles gutgegangen, soweit ich mich erinnere.^^
Ja, die netten Männer von der Feuerwehr haben ja damals das Stückggeländer unter schallenden Gelächter heraus gesägt und dran gelassen, an meinen Pim..an der Hand....hängt euch noch dran am Pim...an der Hand - ist i-wie verwachsen...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 10:09
@Funzl

Ja, die netten Feuerwehrmänner. Die machen keine halben Sachen.^^

Wie viele waren es?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 10:10
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wie viele waren es?
34 - weil jeder mal herzhaft LACHEN wollte....^^..deshalb hat das durchsägen vonn dem 60 mm Rohr auch 3 Stunden gedauert....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 10:15
@Funzl

Also das es 34 Feuerwehrmänner waren glaube ich dir , aber das mit den 60 mm Rohr glaubt dir kein Mensch. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 10:19
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:aber das mit den 60 mm Rohr glaubt dir kein Mensch. ^^
Das Handlaufrohr des Balkongeländers hatte 60 mm Durchmesser und war aus feuerverzinkten Stahl ST 37 - nach DIN BHLR 37/60-02

Siehe auch: www.Balkonhandlaufrohre-technische Daten.de


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 10:22
@NoSleep

jetzt guggste, wa?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 10:28
@zett linleinchen :)

Guten Morgen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 10:30
@NoSleep

Krass das Ganze, echt krass.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 10:30
@Funzl

Ich hab voll krass geguggt. Die Website ist sehr informativ. Viele Rohre und so.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 10:32
@NoSleep

Na siehste mal, ich tue dich nicht anlügen tun, ährlich nit, Alta!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 10:32
@Funzl
@NoSleep
@Anja-Andrea
@feallai
@killimini

guten morgen ihr lieben, ich wünsche euch einen tollen tag.
hier ist voll das schöne wetter! mit krasser sonne und so! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 10:33
@zett
hallo superkrasse frau. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 10:33
@zett

Krasse Sonne?

Ich gugg mal aus dem Fenster.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 10:34
@zett

Boaaah hey - voll assi die krasse Sonne hey - bei mir scheint die auch - voll krass in mein Zimmer, hey - voll die Assi-Sonne hey.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 10:34
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Krasse Sonne?

Ich gugg mal aus dem Fenster.^^
hab ich vorhin. Die Sonne ist voll krass. Hat mich arg krass geblendet.


Anzeige

1x zitiertmelden