Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 13:12
@darkhope

Wir hatten als Kinder "Knuddelknister-Frösche" - selbstgenäht - ca 20 - 30 cm groß, und mit Reis gefüllt - die waren richtig "kuuhl" :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 13:12
@killimini
weiss ich noch nicht, befürchte es...mir ist kalt...hals usw...wie angeflogen....sehr seltsam...

ein kleiner, aus flauschiger kuscheliger fransiger wolle gehäkelter ball mit wackelaugen, monstergesicht aus filz usw...gefüllt mit weicher watte....glücksbringer, schutzmonster und wunschmonster für die "hosentasche" kinder brauchen sowas halt manchmal...
wenn ich es heute schaffe lad ich ein bild hoch....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 13:13
@Funzl
so n frosch hatte ich auch mal....
auch mit hirse oder leinsaat gefüllt....zum erwärmen
soll ich dir auch ein monster häkeln


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 13:15
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:soll ich dir auch ein monster häkeln
AU JA!!!

EIN MONSTER! EIN MONSTER! EIN MONSTER! EIN MONSTER! EIN MONSTER!
EIN MONSTER! EIN MONSTER! EIN MONSTER! EIN MONSTER! EIN MONSTER!
EIN MONSTER! EIN MONSTER! EIN MONSTER! EIN MONSTER! EIN MONSTER!
EIN MONSTER! EIN MONSTER! EIN MONSTER! EIN MONSTER! EIN MONSTER!


Dann machen wir eine gegenseitige Übergabe - du bekommst endlich deine Kokosnussflasche, und ich ein Monster - juucheeeeeee :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 13:16
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:wenn ich es heute schaffe lad ich ein bild hoch....
ja gerne. :)


leg nen schaal um. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 13:17
@killimini
du würdest lachen wenn du mich sehen könntest...ich sitz mit schal...2 fleecjacken....mütze, wärmflasche und ner decke auf dem sofa


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 13:18
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:so n frosch hatte ich auch mal....
auch mit hirse oder leinsaat gefüllt....zum erwärmen
Bei uns war das ein sehr beliebtes Spielzueg - sah so aus wie Clyde-Frosch von Cartman
( Southpark )...am schönsten war die, die aus i-welchen Stoffresten gemacht waren - bunt, scheckig usw....

die konnte man, wenn sie nicht zu prall gefüllt waren auch hinsetzen.....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 13:18
@darkhope
die vorstellung alleine genügt schon :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 13:18
Boaaah hey - voll assi die krasse Sonne hey - bei mir scheint die auch - voll krass in mein Zimmer, hey - voll die Assi-Sonne hey.
Die Sonne ist voll krass. Hat mich arg krass geblendet
hihihihih was musste ich lachen!

@killimini
hallo KK! krasser kerl! :)

@NoSleep
und? was macht die sonne? scheint sie auch so megacool? ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 13:18
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:du würdest lachen wenn du mich sehen könntest...ich sitz mit schal...2 fleecjacken....mütze, wärmflasche und ner decke auf dem sofa
FOTOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 13:19
@zett
hallo :cool:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 13:25
@zett
Jetzt hast du @darkhope vergrault - du krasser Krassmann


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 13:27
@killimini

und @zett auch :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 13:30
@zett
Zitat von zettzett schrieb:und? was macht die sonne? scheint sie auch so megacool?
Sie scheint megakrasshell.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 13:30
@Funzl
:(

ich muss wohl meine krassheit ablegen... :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 13:31
@killimini

wäre ein Versuch wert.....gib sie mir, mir reicht meine noch nicht, ich will noch ne Ecke krasser werden als ich eh schon bin....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 13:32
@killimini

..oder ich teile mir deine Krassheit mit den ebenfalls ultramegakrassen @NoSleep
^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 13:34
@Funzl
@NoSleep
ich schenk euch meine krassheit.

*51% meiner krassheit an @Funzl 49% meiner krassheit an @NoSleep abgeb*


@zett
@darkhope
jetzt bin ich wieder Moses. :)

oder Chef, für euch ladies. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 13:35
@NoSleep

merkst du was?


ich fühle mich schon viel krasser als eben noch...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2013 um 13:41
@killimini

Mir fehlt noch 1%, dann bin ich genauso krass wie @Funzl.^^


Anzeige

melden