Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2013 um 21:14
@trollinger
Nein Danke :-(

Sowas brauch ich nicht.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2013 um 21:15
Hallo, allen einen guten Abend


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2013 um 21:21
@Anja-Andrea
Schönen guten Abend.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2013 um 21:22
@PrivateEye

Wehe du postest jetzt Scooter.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2013 um 21:23
@NoSleep
Ich hatte eher an H.P. Baxter gedacht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2013 um 21:23
@Anja-Andrea
nabend!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2013 um 21:25
@Anja-Andrea
servus du!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2013 um 21:28
@PrivateEye

Hinfort mit dir!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2013 um 21:30
@NoSleep
Nanana....


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2013 um 21:33
@PrivateEye

nenene...

Und wie du wieder aussiehst!

Danke. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2013 um 21:34
@NoSleep
Hossa?!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2013 um 21:34
Ich bin heute fix und fertig und müde obwohl ich gar nicht so viel gemacht habe. Dafür hab ich etliche Kilometer hinter mir, bin heute kreuz und quer durch Stuttgart, so knapp 200km.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2013 um 21:36
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:bin heute kreuz und quer durch Stuttgart, so knapp 200km.
LOL - wenn ich einmal kreuz udn quer durch meinen Heimatort will ist das mit 2 Kilometern abgetan....

Nabend zusammen
@Anja-Andrea
@PrivateEye
@NoSleep
@trollinger
@fr.trollinger


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2013 um 21:37
@Funzl
Guten Abend.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2013 um 21:37
@Funzl
Nabend Großer!

@Anja-Andrea
Klingt wie 20mal um Zuffenhausen drumherum, bei der Parkplatzsuche! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2013 um 21:38
@PrivateEye
@fr.trollinger
@Anja-Andrea
@NoSleep
@trollinger

Ich brauch noch ne gute Stunde, dann bin ich da....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2013 um 21:40
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:LOL - wenn ich einmal kreuz udn quer durch meinen Heimatort will ist das mit 2 Kilometern abgetan....
Dann multiplikazierstest das mal 100 und schon hast 200 km. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2013 um 21:40
@Funzl
Ich hatte heute 8 verschiedene Baustellen gehabt. Und überall nur Kleinigkeiten. UNd alles noch terminiert, so das ich sie nicht nach Strecke abarbeiten konnte sondern nach Zeit. Und daher bin ich von Cannstadt nach Vaihingen, von dort nach Untertürkheim und von dort nach Möhringen. Und so weiter.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2013 um 21:42
@Anja-Andrea
Teleportation hätte da Vorteile.. :-)


@Funzl
Brauchst du neuerdings auch so lange wie @NoSleep ?

@trollinger
Back to the roots, back to the road?!

Youtube: Die Toten Hosen - Bonnie und Clyde
Die Toten Hosen - Bonnie und Clyde
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

1x zitiertmelden