Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.11.2012 um 20:13
@killimini
ich weiß.. :( tut mir sehr leid für dich.
meld dich krank! :)


melden
Anzeige
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.11.2012 um 20:19
feallai schrieb:wichtigere dinge als ALLMY??????????????
Gibts tatsächlich. :D

@zett
krank melden?
Abgesehen davon dass man sogar mit Krücken fast alles mitmachen muss kommt man nicht so einfach auf die Krankenstation zum Untersuch.
Einer hatte zig mal erbrechen müssen und ihm wurde es verweigert...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.11.2012 um 20:22
@killimini
ähm was?? so streng ???:|
krank ist krank ... :|
was soll man schon bitte mit krücken machen..


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.11.2012 um 20:23
@zett
den feind beulen auf den kopf hauen


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.11.2012 um 20:24
@feallai
wahrscheinlich...


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.11.2012 um 20:24
@zett
den anderen nachhumpeln um an den Theoriestunden mitzumachen.

Einer hatte zwei ops am Fuss. Hätte also eigentlich gar nicht ins Militär dürfen...

In der ersten Woche hat er sich falsch bewegt und musste vortan wieder krücken tragen. letzten Freitag durfte er endlich nach hause als Untauglich.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.11.2012 um 20:26
@killimini
bin sprachlos..


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.11.2012 um 20:29
@zett
das lustige ist ja dass wir schweizer im Vergleich zu anderen Staaten noch eine Humane Armee haben. :D


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.11.2012 um 20:31
@zett
Bei Scharlach hilft nur Antibiotika. Selbst wenn es scheinbar vorbei ist, muß es die angegebene Zeit eingenommen werden. Wichtig ist auch Ruhe, früher war´s strikte Bettruhe. Scharlach ist eine Tröpfcheninfektion, das heißt, dass nach der Krankheit alles gereinigt und gegebenenfalls desinfiziert werden, ähnlich wie bei Läusebefall. Kommt in dem Alter und vor allem im Kindergarten häufig vor. Wichtig ist, dass der Arzt bei einer erneuten Erkrankung ein anderes Antibiotika verschreibt.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.11.2012 um 20:36
@trollinger
klar, ich gebe das medikament, immer zu ende. antibiotika wurden auch oft gewechselt. mit dem desinfizieren sollten wir nicht so kleinlich sein meinte der arzt...hm.. früher habe ich es jedoch gemacht. direkt bettwäsche gewechselt, spielzeug sauber gemacht usw.

auffällig ist, dass das kind nur krank wird sobald es im kindergarten war. zu hause nie.
vielen dank.
ich denke auch, mehr kann man da nicht machen.
wir lassen demnächst vom HNO die mandeln anschauen, wie diese aussehen..

@killimini
naja .. ich möchte es nicht wissen wie es in den anderen abgeht, wenn es bei euch schon so schlimm ist..


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.11.2012 um 20:37
@zett
in manchen Staaten werden sie noch verprügelt...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.11.2012 um 20:40
@killimini
wie nett... :|


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.11.2012 um 20:43
@zett
am liebsten würd ich mich zu deinem sohnemann kuscheln, dann könntest du uns beide gesundpflegen :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.11.2012 um 20:53
@feallai
feallai schrieb:am liebsten würd ich mich zu deinem sohnemann kuscheln, dann könntest du uns beide gesundpflegen
oh

wollywell12
wie süß von Dir :)
er ist auch ein ganz süßer und lieber, und ich mach auch alles wenn ein lieber mensch der mir am herzen liegt, krank ist, damit er schnell auf die beine kommt. da wird natürlich betüddelt :D
klar, her mit dir und bring paul mit! :D

blume1

gute besserung!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.11.2012 um 20:55
@zett
ui, ich darf paul mitbringen! das paradies! flederfunzl auch? :lv: :*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.11.2012 um 21:00
@feallai
klar, paul :lv: selbstverständlich :) gehört doch zu dir dazu und für funzl ist natürlich auch platz ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.11.2012 um 21:02
@zett
super, ich packe nur noch meine kuscheldecke und mein kissen ein und dann kommen wir rüber :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.11.2012 um 21:05
@feallai
super, ich mach nudeln ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.11.2012 um 21:08
@zett
hmmm sehr lecker! :)


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.11.2012 um 21:09
@feallai
und für paul.. thunfisch? ;)


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt