Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2013 um 15:19
@Funzl
gerne, es gibt nichts schöneres, baden, essen und dann mit vollem bauch ins warme bett und gemütlich einschlafen *hach* welch ein gefühl von geborgenheit... :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2013 um 15:24
@zett

Du sprichst mir aus der Seele...ich glaube ich werde wieder krank - hab hier alles zu, Heizung voll aufgedreht, plus 3 kw Heizlüfter - und ich friere für Zwei....DRECK!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2013 um 15:25
@Funzl
@zett
@feallai
@The_Borg

Moin!

@The_Borg

Willkommen Andy.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2013 um 15:25
https://www.youtube.com/watch?v=FLCnUWD5IHQ (Video: Robert Palmer - What's it take 1979)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2013 um 15:26
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Willkommen Andy.^^
??????????????????????????????


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2013 um 15:27
@Funzl

Andy Borg?

Hä?


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2013 um 15:35
@NoSleep

Baker Street...ist das da, wo die vielen Bäcker wohnen?

Ach der "Andy" ....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2013 um 15:36
@Funzl
shit! ist auch momentan echt zum heulen. sind so viele krank und das war schon ende 2012 so. man hört und sieht es auch überall. ich hatte 15 schwere infektionen die letzten 12monate. meine freundin erzieherin, sagt auch, so viele kinder wie in den letzten monaten krank waren, hat sie in ihrern jahren als fachkraft noch nie erlebt. auch hört man dauernd, hier und da, jeder ist krank. ich glaube es wird auch noch richtig schlimm werden im februar!
gute besserung!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2013 um 15:37
@NoSleep
tach! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2013 um 15:38
@Funzl

Da wohnt @feallai, die Bäckersfrau.^^

Ja, der Andy. Er wird uns alle assim.. assimi.. ?

Wie heißt das Wort nochmal?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2013 um 15:38
Zitat von trollingertrollinger schrieb:gute besserung!
Danke, euch aber auch.......:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2013 um 15:40
@zett

Hallo @zett (chen)
Zitat von zettzett schrieb:ich hatte 15 schwere infektionen die letzten 12monate.
Das ist doch nicht normal.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2013 um 15:40
@zett

Ich habe erst lach gelesen und habe mich gefragt warum? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2013 um 15:44
höhö ich heisse jedoch nicht andy gg. aber wurscht..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2013 um 15:44
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ja, der Andy. Er wird uns alle assim.. assimi.. ?

Wie heißt das Wort nochmal?
Unterhalten.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2013 um 15:45
@The_Borg

Das weiß ich. :)

@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Unterhalten
Danke, das wars das Wort.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2013 um 15:46
@Funzl

https://www.youtube.com/watch?v=7H_k6z44t6U (Video: Gerry Rafferty - Days Gone Down (in HQ w/timed lyrics))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2013 um 15:46
@NoSleep

lach tach!
wir sollten ja alle einmal am tagen wenigstens bisschen lachen;)

ja das ist auch nicht normal mit den infektionen. ich habe bis heute nicht so recht rausgefunden warum. aber eigentlich müsste der grund ganz einfach sein.. es hat angefangen mit dem kindergraten. toronado hat mich drauf gebracht. seit mein sohn hat im kiga ist, bin ich ja auch oft krank. habe ich aber schon alles erzählt glaube ich.
nur das dürfte mich nicht sooo oft krank machen. denke bald ist klinikum angesagt. blut werte sind ok. hausarzt meint selbst kleinste unbehandelte allergien können schon nasen-rachenraum infektionen hervor rufen, mein HNO ist anderer meinung, da wärer ja fast jeder dauernd krank.. naja ist auch wurscht, geht mir nur tierisch auf den keks, fast jeden monat 2 wochen krank zu sein, ich kann es mir nicht leisten! :| :|


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2013 um 15:48
@zett
Zitat von zettzett schrieb:wir sollten ja alle einmal am tagen wenigstens bisschen lachen;)
Das stimmt allerdings

Jetzt gehts dir aber gut, oder?


Anzeige

melden