Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2013 um 15:49
@zett

Meine Bronchitis vom Januar ist weg - aber die Stimmbänder noch immer geschädigt.

@NoSleep
thx

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2013 um 15:49
@Funzl

:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2013 um 15:56
@all

https://www.youtube.com/watch?v=DwZaw0Cvc0U


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2013 um 16:01
@Funzl
hm das ist allerdings auch merkwürdig oder? war das ein schwerer verlauf? hast antibiotika zu ende genommen? vielleicht hattest du auch eine kleine kehlkopfenzündung dabei...hm ... das geht auch stimmbänder..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2013 um 16:03
@NoSleep
ja JETZT geht es mir ganz gut, letzte woche war etwas reihern angesagt, aber das hatten wir nun mal im altenheim auch :(
ich merke richtig dass es mir gut geht, bin dann voller energie, könnte tausend dinge auf einmal tun. bin dann fast ruhelos. möchte dies und jenes tun, habe auch sehr gute laune.
danke ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2013 um 16:08
Zitat von zettzett schrieb:hm das ist allerdings auch merkwürdig oder? war das ein schwerer verlauf? hast antibiotika zu ende genommen? vielleicht hattest du auch eine kleine kehlkopfenzündung dabei...hm ... das geht auch stimmbänder..
Antibiodingens bis zum Schluß.....seit drei Wochen wieder gesund - bis auf Stimmbänder


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2013 um 16:08
@zett

Das ist doch schön, dass es dir gut geht. @Funzl
und mir gehts ja auch super. Ok, wir waren ja auch wieder mal im Hotel. Das ist aber auch etwas anderes.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2013 um 16:09
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das ist aber auch etwas anderes.^^
Ja, und gehört hier nicht her....soll ja unter uns bleiben...das mit uns....und dem Hotel.......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2013 um 16:11
@Funzl
hmm seltsam, vielleicht braucht es noch seine seit.beobachte das, ansonsten würde ich nochmal den doc ansprechen, wenn es in den nächsten 7 tagen nicht besser wird! gerade stimmbänder und als raucher würde ich ein auge drauf werfen.

auge nimm und werf! :D

;)


bis später ihr lieben :-*


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2013 um 16:11
@Funzl

Und schon wieder den Schlüssel vergessen. Du lernst es wohl nie.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2013 um 16:12
@zett
Zitat von zettzett schrieb:auge nimm und werf! :D
Jetzt habe ich noch eins.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2013 um 16:12
@all servus miteinand!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2013 um 16:12
@trollinger

Hallo du , Hallo.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2013 um 16:14
@Funzl
du siehst trotzdem noch toll aus ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2013 um 16:20
Zitat von zettzett schrieb:stimmbänder und als raucher würde ich ein auge drauf werfen.
Bin doch Nichtraucher...:)
Zitat von zettzett schrieb:du siehst trotzdem noch toll aus ^^
UIUIUIUIUIUIUIUIUIUIUIUIUIUIUIUIUIUIUIUIUIUIUIUIUI-und noch eins: UI! *große Augen mach*


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2013 um 16:28
@trollinger

https://www.youtube.com/watch?v=m8DB8EXRBiA


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2013 um 16:31
@NoSleep
auch schön.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2013 um 16:33
https://www.youtube.com/watch?v=wzrRug6a2Hc


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2013 um 16:33
@trollinger

Habe von den Jungs nur ein paar alte Alben.

This song was written by Dennis DeYoung

https://www.youtube.com/watch?v=Ot5ZGvPkoZI


Anzeige

melden